Schade damit fällt mit Riessersee einer meiner Lieblingsgegner bereits raus. Kaufbeuren wäre jetzt natürlich am Besten, dann könnte man sich auch gleich für das 5:5 revanchiern. Mit Landshut und Bad Tölz wäre ich aber auch mehr als zufrieden. Als unattraktivste Gegner würde ich Weiden und Bayreuth ansehen.Auslosung DEB-Pokal-Paarungen
Am nächsten Samstag (19.07) werden die Paarungen der ersten Runde des DEB-Pokals ausgelost.
Hier eine Auflistung der "Lostöpfe":
Nord-DEL
EHC Eisbären Berlin, Düsseldorfer EG, Hamburg Freezers, Hannover Scorpions, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, Krefeld Pinguine
Süd-DEL
Augsburger Panther, Frankfurt Lions, Wölfe Freiburg, ERC Ingolstadt, Kölner Haie, Adler Mannheim, Nürnberg Ice Tigers, SC Riessersee, Schwenninger ERC
Nord-ESBG
EC Bad Nauheim, REV Bremerhaven, ETC Crimmitschau, EV Duisburg, ESC Dresden, ES Weißwasser, EHC Wolfsburg
Süd-ESBG
EC Bad Tölz, ESV Bayreuth, SC Bietigheim-Bissingen, Heilbronner EC, ESV Kaufbeuren, EV Landshut, EV Regensburg, EHC Straubing, 1.EV Weiden
Gelost werden Nord-DEL zu Nord-ESBG und Süd-DEL zu Süd-ESBG
Quelle: http://www.icehockeypage.de
DEB-Pokal Auslosung
-
- Stammspieler
DEB-Pokal Auslosung
DEB-Pokal Auslosung
Schwenningen als Zweitligist 03/04 im DEL-Lostopf Süd? (müßten doch als Zweitligist eigentlich im ESBG-Lostopf sein, zumal sie ja auch als ERC = eingetragener Verein und nicht als GmbH geführt werden???)
Wird hier etwa die vergangene Saison, als sie noch DEL-Teilnehmer waren, zugrunde gelegt?
Oder ist das eine Zuordnung, um auf die passende Anzahl an Teams in jeder Kategorie zu kommen? :roll:
ich wünsche mir die Eisbären Regensburg als Gegner für den AEV, weil ich dort mal 2 Jahre gelebt habe; da würde sich sicher auch der in Rengschbuag studierende "Patrik Juhlin" freuen
Wird hier etwa die vergangene Saison, als sie noch DEL-Teilnehmer waren, zugrunde gelegt?
Oder ist das eine Zuordnung, um auf die passende Anzahl an Teams in jeder Kategorie zu kommen? :roll:
ich wünsche mir die Eisbären Regensburg als Gegner für den AEV, weil ich dort mal 2 Jahre gelebt habe; da würde sich sicher auch der in Rengschbuag studierende "Patrik Juhlin" freuen

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Domenator
DEB-Pokal Auslosung
Die Kölner Haie sind im DEL-Süd Topf?!
:shock:
Also ich wünsch mir Kaufbeuren, Bad Tölz oder Landshut!!

Also ich wünsch mir Kaufbeuren, Bad Tölz oder Landshut!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DEB-Pokal Auslosung
Da wurde aber auch ne mächtige Schlacht geschlagen, damit die DEG sich da durchsetzen konnte!" hat geschrieben:Die Kölner Haie sind im DEL-Süd Topf?!:shock:

DEB-Pokal Auslosung
@ pantherjoe
Bayreuth war zu Zweitligazeiten Kult.
Da gabs die besten Bratwerscht.
Da gabs die besten Bratwerscht.

DEB-Pokal Auslosung
Und die einzig wahre Hassfigur:" hat geschrieben:@ pantherjoe
Da gabs die besten Bratwerscht.![]()
Doll Du Depperle!!!!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
DEB-Pokal Auslosung
Genau, "alle auf die 5, alle auf die 5, alle - alle - alle auf die 5" !!!" hat geschrieben: Und die einzig wahre Hassfigur:
Doll Du Depperle!!!!![]()
![]()
![]()
Reunion

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
DEB-Pokal Auslosung
*lol*
"Ivan" Doll war Kult bei jedem Auftritt...*schwelg*
dazu noch "Huss, Huss, Huss" (Benedikt Huss, EC Bad Tölz)
das war noch ECHTE Stimmung damals...Party pur...
"Ivan" Doll war Kult bei jedem Auftritt...*schwelg*
dazu noch "Huss, Huss, Huss" (Benedikt Huss, EC Bad Tölz)
das war noch ECHTE Stimmung damals...Party pur...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
re
WOW ...Jo MR.Huss...der war Hammerhart,durfte in der Oberliga mal nachdem Game seinen "Dampfhammer(seine Faust) auf meiner Backe spüren...loool klarer 2 Sieger lol...kein Wunder MR.Huss war zu dem Zeitpunkt neben Hockey Player noch Vize Kickbox Weltmeister...Gott segne "DIETZE" der dann seinen Dampfhammer auspackte und der gute MR.Huss flog wie von Bud Spencer getroffen um 

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
DEB-Pokal Auslosung
Genau. Ich glaub der Doll war noch kleiner wie Jakobsen." hat geschrieben: Genau, "alle auf die 5, alle auf die 5, alle - alle - alle auf die 5" !!!![]()
![]()
![]()
Gruß Michi
Ein Kampfsau die aber jedes mal im CFS eins auf die
Nase bekommen hat. Die Rufe nach "alle auf die 5"
konnten wenigstens damals noch was richtiges bewirken.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
- Stammspieler
DEB-Pokal Auslosung
REV Bremerhaven - Hannover Scorpions
EV Duisburg - DEG Metro Stars
Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies
Bad Nauheim - Eisbären Berlin
ETC Crimmitschau - Hamburg Freezers
Lausitzer Füchse - Krefeld Pinguine
Wolfsburg - Iserlohn
Bayreuth - Riessersee
Regensburg - Nürnberg
Schwenningen - Bietigheim
Bad Tölz - Köln
Weiden - Augsburg
Heilbronn - Freiburg
Landshut - Mannheim
Straubing - Ingolstadt
Kaufbeuren - Frankfurt
EV Duisburg - DEG Metro Stars
Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies
Bad Nauheim - Eisbären Berlin
ETC Crimmitschau - Hamburg Freezers
Lausitzer Füchse - Krefeld Pinguine
Wolfsburg - Iserlohn
Bayreuth - Riessersee
Regensburg - Nürnberg
Schwenningen - Bietigheim
Bad Tölz - Köln
Weiden - Augsburg
Heilbronn - Freiburg
Landshut - Mannheim
Straubing - Ingolstadt
Kaufbeuren - Frankfurt
DEB-Pokal Auslosung
naja,weiden,da müsste die nächste runde schon fast sicher sein...
schade,dass es kein derbie wurde..
schade,dass es kein derbie wurde..
- Rigo Domenator
DEB-Pokal Auslosung
Nicht wirklich ein attraktiver Gegner für ne Auswärtsfahrt! :? Hoff wir überstehen die Runde, und vielleicht gibts dann ja nen Kracher als Heimspiel! 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DEB-Pokal Auslosung
Hi.
Wisst Ihr noch wie der Krinner Toni den Anton vom Eis geholt hat und ihn auf die Strafbank geschoben hat. Das waren noch Zeiten. Doll Depperle, Doll Depperle.
MfG
Wisst Ihr noch wie der Krinner Toni den Anton vom Eis geholt hat und ihn auf die Strafbank geschoben hat. Das waren noch Zeiten. Doll Depperle, Doll Depperle.
MfG
DEB-Pokal Auslosung
Kaufbeuren also wieder gegen Bembeltown - wie letztes Jahr im Pokal.
Regensburg mit Traumlos (Derby/Nürnberg), auch Landshut und Bad Tölz habens super erwischt.
Unser Gegner Weiden: Attraktivität--> naja...also hinfahren, Spiel ernst nehmen, gewinnen und in der 2. Runde auf ein gutes Los hoffen...
P.S.: Übrigens haben wir wieder mal 2 Threads zu ein-und demselben Topic...nur so am Rande...
Regensburg mit Traumlos (Derby/Nürnberg), auch Landshut und Bad Tölz habens super erwischt.
Unser Gegner Weiden: Attraktivität--> naja...also hinfahren, Spiel ernst nehmen, gewinnen und in der 2. Runde auf ein gutes Los hoffen...

P.S.: Übrigens haben wir wieder mal 2 Threads zu ein-und demselben Topic...nur so am Rande...
-
- Stammspieler
DEB-Pokal Auslosung
Wieso? Das Thema im Panther-Forum befasst sich mit unserem Gegner. Deshalb heißt es ja auch Panther-Forum. Das Thema hier über die DEB-Pokal-Auslosung im Allgemeinen." hat geschrieben:P.S.: Übrigens haben wir wieder mal 2 Threads zu ein-und demselben Topic...nur so am Rande...
DEB-Pokal Auslosung
@ Pantherjoe: OK, mein Fehler
ops:

-
- Stammspieler
DEB-Pokal Auslosung
Ich bin mit unserem Gegner auch sehr zufrieden...
@Hockeygod: Biste anwesend?
@Hockeygod: Biste anwesend?
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

-
- Stammspieler
DEB-Pokal Auslosung
Die genauen DEB-Pokaltermine (Spieltag und Uhrzeit) sind nun online...
http://www.hockeyweb.de/plaene/pokal_0304.htm
http://www.hockeyweb.de/plaene/pokal_0304.htm
Geboren in 1981,