servus
-
- Profi
servus
+gäääääääääähn+
Ich bin so müde...

Ach, Hallo Dich Auch...
Ich bin so müde...
Ach, Hallo Dich Auch...
servus
Also unter Klappspaten ist doch Dein Bild im Duden !" hat geschrieben:+gäääääääääähn+
Ich bin so müde...
![]()
Ach, Hallo Dich Auch...
Halt einfach mal Deinen Rand, hier sagt jemand einfach nett Hallo, begrüsse ihn ebenfalls, nimm es einfach nur zur Kenntniss, aber lass Deine dummen Sprüche Du goggelischer Fahnenträger !
Ach ja, herzlich Willkommen und viel Spaß hier Ziggy !!!!
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
servus
*vollzustimm*" hat geschrieben: Also unter Klappspaten ist doch Dein Bild im Duden !
Halt einfach mal Deinen Rand, hier sagt jemand einfach nett Hallo, begrüsse ihn ebenfalls, nimm es einfach nur zur Kenntniss, aber lass Deine dummen Sprüche Du goggelischer Fahnenträger !
Sei aufs herzlichste gegrüßt Ziggy!

- Rigo Domenator
servus
Servus auch von einem "wachenden Auge" dieses Forums!
Und Du wirst auch merken, dass man manche User hier im Forum einfach ignorieren muss. Den ersten weisst jetzt schon mal!! :twisted:
Gruss
RD

Und Du wirst auch merken, dass man manche User hier im Forum einfach ignorieren muss. Den ersten weisst jetzt schon mal!! :twisted:
Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
-
- Stammspieler
servus
*Vollzustimm*" hat geschrieben: Also unter Klappspaten ist doch Dein Bild im Duden !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
servus
Hallo und herzlich willkommen in diesem schönen und friedlichen Forum. Du wirst hier einiges lesen und erleben, von dem du noch nicht mal träumen würdest. Ich will nicht zuviel verraten, aber einen kleinen Vorgeschmack hast du ja schon bekommen...
Ich hoffe das Forum hat mit dir einen sympatischen User hinzugewonnen, der hin und wieder ein paar gute Beiträge bringt.
Ich hoffe das Forum hat mit dir einen sympatischen User hinzugewonnen, der hin und wieder ein paar gute Beiträge bringt.
-
- Rookie
servus
*auchvollzustimmenmuss*" hat geschrieben: *Vollzustimm*
-
- Profi
servus
Du Kartoffel..." hat geschrieben:*auchvollzustimmenmuss*
Ich geb dir gleich +auchvollzustimm+
Dank wem, bin ich denn nicht zum Schlafen gekommen ???
:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: