.... am 31.08. zum DEB-Pokalspiel. Ich hoffe von Euch kommen auch einige Leute mit, damit wir unsere schmucke Halle ziemlich voll bekommen. Da hier einige Leute (ist auch nicht verwunderlich wenn man schon so lange DEL spielt) scheinbar unseren Kultclub nicht kennen, würde ich Euch unsere Blue Devils Weiden Fanpage ans Herz legen.
Unter http://www.bluedevilsfan.de findet Ihr alles was es zu den Blue Devils zu sagen gibt.....
Bis zum Pokalspiel
Grüße Jens http://www.bluedevilsfan.de
Herzlich Willkommen in Weiden....
-
- Neuer Benutzer
Kann nicht, da ich tagszuvor nen Umzug bewältigen muß/darf/kann...
@ bluedevilsfan:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man am besten mit Badelatschen, kurzer Hose und T-Shirt in Eurer schmucken Sauna aufschlägt.

Ich war das letzte Mal beim All-Star-Spiel der damaligen Hacker-Pschorr-Liga in Weiden. War echt spaßig. Ich hätte bloß am Vortag beim Spiel ERC Selb - TSV Erding nicht so viel saufen sollen. Die eine große Bodenwelle auf der Autobahn zwischen Selb und Weiden ist nämlich tödlich, wenn man schon einen Saumagen hat.
Zum Pokalspiel werde ich wahrscheinlich auch nicht aufschlagen können. Leider. Aber mal sehen, vielleicht wird's ja doch noch was. Schönen Gruß an die "Waidler" (ned hauen, bin väterlicherseits ja selber ein halber
).
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man am besten mit Badelatschen, kurzer Hose und T-Shirt in Eurer schmucken Sauna aufschlägt.

Ich war das letzte Mal beim All-Star-Spiel der damaligen Hacker-Pschorr-Liga in Weiden. War echt spaßig. Ich hätte bloß am Vortag beim Spiel ERC Selb - TSV Erding nicht so viel saufen sollen. Die eine große Bodenwelle auf der Autobahn zwischen Selb und Weiden ist nämlich tödlich, wenn man schon einen Saumagen hat.

Zum Pokalspiel werde ich wahrscheinlich auch nicht aufschlagen können. Leider. Aber mal sehen, vielleicht wird's ja doch noch was. Schönen Gruß an die "Waidler" (ned hauen, bin väterlicherseits ja selber ein halber
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Hallo Oberpfälzer,
danke schonmal für deinen Hinweis.
Vielleicht kommen wir ja vorbei, weil ich gern jemanden in der Nähe besuchen und das dann mit dem Spiel kombinieren möchte.
Ich kann das aber noch nicht mit Sicherheit sagen.
Gruß aus Schwaben
danke schonmal für deinen Hinweis.
Vielleicht kommen wir ja vorbei, weil ich gern jemanden in der Nähe besuchen und das dann mit dem Spiel kombinieren möchte.
Ich kann das aber noch nicht mit Sicherheit sagen.
Gruß aus Schwaben
-
- Rookie
Hoffentlich revanchieren sich die Panther für die ganzen Klatschen, die die Oberliga-Truppe von den Weidenern bekommen hat...
Werde höchstwahrscheinlich mit ein paar A98ger hinfahren.....