Trikotvorstellung am 30.07
http://www.aev-panther.de
(28.07.2003) Trikotvorstellung
Am Mittwoch, den 30.07. stellen die Panther in den Geschäftsräumen des neuen Werbepartners call center augsburg gmbh ihr neues Trikot für die Saison 2003/04 vor.
(28.07.2003) Trikotvorstellung
Am Mittwoch, den 30.07. stellen die Panther in den Geschäftsräumen des neuen Werbepartners call center augsburg gmbh ihr neues Trikot für die Saison 2003/04 vor.
das hab ich gesehen aber ich denke das paßt bei der überschrift nicht rein
Trikots anderer Vereine??
Oder??
Trikots anderer Vereine??
Oder??
- Rigo Domenator
Werds mal stehen lassen, weil der andere Thread doch schon etwas unübersichtlich ist! :shock: 
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ist die Vorstellung der neuen Trikots öffentlich oder nur für die Medien? Weiß jemand um wieviel Uhr die ist?
Nur für die Medien!!!" hat geschrieben:Ist die Vorstellung der neuen Trikots öffentlich oder nur für die Medien? Weiß jemand um wieviel Uhr die ist?
Du bist ja sowas von gütig." hat geschrieben:Werds mal stehen lassen, weil der andere Thread doch schon etwas unübersichtlich ist! :shock:
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Na endlich,
hat das Gejammere auch mal ein Ende, wann es endlich soweit ist, wobei schlimm noch zwei Tage jaja
hat das Gejammere auch mal ein Ende, wann es endlich soweit ist, wobei schlimm noch zwei Tage jaja
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich denke schon, dass morgen auf der offiziellen Panther-Homepage Bilder von den Trikots sein werden! MfG
Fußball-Gott

- Rigo Domenator
Ich glaub nicht, dass die Trikots zuvor schon ins Netz gestellt werden!!" hat geschrieben:Ich denke schon, dass morgen auf der offiziellen Panther-Homepage Bilder von den Trikots sein werden! MfG
Bin schon neugierig auf unsere so geilen Trikots.

Gibs zu, du hast unsere neuen Trikots schon gesehen!" hat geschrieben: Bin schon neugierig auf unsere so geilen Trikots.![]()
![]()
Fußball-Gott

- Rigo Domenator
Nein leider nicht. Aber ich kenn Leute, die haben sie schon gesehen und waren sooo begeistert." hat geschrieben: Gibs zu, du hast unsere neuen Trikots schon gesehen!

Ich glaub, das Gejammere wird dann noch größer als jetzt, weil es keinem gefällt. 

[size=24px]Die Trikots werden NICHT VOR der Präsentation online sein!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]" hat geschrieben:Naja, morgen bzw. übermorgen wissen wir mehr!
Hab ich ja nie behauptet! Aber wenn morgen die Präsentation ist, sind sie übermorgen online!!!" hat geschrieben: [size=24px]Die Trikots werden NICHT VOR der Präsentation online sein!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
Fußball-Gott

- Rigo Domenator
Die Präsentation ist aber erst übermorgen... also werden die Trikots frühestens auch übermorgen online gestellt!
:roll: 

Danke!" hat geschrieben:Die Präsentation ist aber erst übermorgen... also werden die Trikots frühestens auch übermorgen online gestellt!:roll:
Dennoch ist es erst am 31.07!!
-
- Testspieler
" hat geschrieben: Hab ich ja nie behauptet! Aber wenn morgen die Präsentation ist, sind sie übermorgen online!!!
Doch!!!! Oder kannst Du Dich nicht mehr an Dein Posting in diesem Thread von 18:59 Uhr erinnern. Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Nur allein Tasten hauen, um Webspace zu vergeuden, ist traurig. Ist nicht böse gemeint, aber das musste jetzt raus.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."