Erster Verletzungsfall bei Bayern

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Verletzungs-Schock!
Zickler erleidet Schienbeinbruch

Bild

29.07.2003 | Eigentlich hätte es ein schöner Tag werden können für Alexander Zickler. Das erste Mal seit Monaten nahm er wieder am Mannschaftstraining des FC Bayern teil – und das drei Tage vor dem Bundesliga-Auftaktmatch gegen Eintracht Frankfurt. Die Rückkehr in den Spielbetrieb schien für den Stürmer nach wochenlangem Reha-Training zum Greifen nah.

Doch darauf muss der 29-Jährige erneut lange warten. Zickler zog sich im Abschlussspiel eine Spiralfraktur am rechten Schienbein zu. Dies ergab eine genaue Untersuchung am Dienstagmittag bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Noch am selben Nachmittag wurde „Zico“ im Bogenhausener Krankenhaus von Dr. Seebauer operiert. Voraussichtliche Pause: Mindestens ein halbes Jahr.

Dabei hatte sich der große Pechvogel gerade erst von einem Ermüdungsbruch im selben Bein erholt. Und im letzten Frühjahr musste an Zicklers rechter Wade ein Tumor entfernt werden, der ihn damals ebenfalls zu einer mehrmonatigen Pause zwang. Überhaupt hat der Nationalspieler seit sechs Jahren keine Saison mehr verletzungsfrei überstanden.

Passiert ist die erneute Verletzung nach einem „normalen Zweikampf“ (Ottmar Hitzfeld) mit Robert Kovac. Zickler, der große Schmerzen hatte, wurde von den Physiotherapeuten und von Assistenztrainer Michael Henke vom Platz getragen.

Quelle: http://www.fcbayern.t-online.de
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

Irgendwie typisch für Zickler.

Ich halte zwar nicht viel von ihm,aber das wünsche ich keinem.Besonders tragisch an der ganze Sache ist das er gerade wieder ins Mannschaftstraining einstieg.

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Mann hat der Alex Pech,tut mir echt leid

Gruss
RM
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

ohhh mann der hat schon ein Pech. Das wünsch ich keinem
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mich erinnert das alles an unseren Delisle. wenn der Körper streikt gibt er Zeichen. Möchte wirklich nicht unken, bei diesem ernsten Thema.

Gute Besserung Alexande Zickler.
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

Bin weder Bayern-Fan im Speziellen noch F****-Fan im Allgemeinen, aber der Zickler scheint mir ne arme Sau zu sein.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Dass die den Zickler nicht schon lange verkauft haben.
Eigentlich ist er immer verletzt.
Arme Sau.
Trotzdem hat er uns schon öfters zur Meisterschaft geschossen,
das ist unbezahlbar.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zickler sollte (wollte) ja schon öfters weg. Aber Bayern hat ihm während einer langen Verletzung den Vertrag verlängert. Die lassen keinen der sich ordentlich verhält einfach fallen. Und Zickler ist ja ein ganz ruhiger Vertreter seiner Zunft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten