Kassel triffts jetzt wirklich hart!
- Rigo Domenator
Knieverletzung: Kein Vertrag für Mezin in Kassel
Kassel, 2. August Nach der überraschenden Absage vor gut drei Wochen von Stürmer Jarrod Skalde, müssen die Kassel Huskies direkt vor Beginn ihres Trainingsauftaktes eine zweite Hiobsbotschaft verkraften. Andrei Mezin, der weißrussische Nationaltorhüter, wird nicht für die Huskies aufs Eis gehen, da die Ärzte bei der medizinischen Untersuchung in Kassel einen Kreuzbandriss diagnostizierten und er somit für mindestens sechs Monate ausfallen würde. Passiert ist Mezin das folgenschwere Missgeschick beim Training in seiner Heimat, ohne aber das Ausmaß der Verletzung zu erkennen. Sein Vertrag wurde daher mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Manager Joe Gibbs zu dem erneuten Rückschlag: „Das ist natürlich so kurz vor Saisonbeginn tragisch für uns, aber mindestens ebenso für Andrei. Die Kassel Huskies stehen hinter Jan Münster, denn er hat das Zeug zur Nummer 1. Trotzdem werden wir uns nun in Ruhe nach einem weiteren Torhüter umsehen, da wir ja zwei Goalies brauchen.“
Quelle: hockeyweb
Kassel, 2. August Nach der überraschenden Absage vor gut drei Wochen von Stürmer Jarrod Skalde, müssen die Kassel Huskies direkt vor Beginn ihres Trainingsauftaktes eine zweite Hiobsbotschaft verkraften. Andrei Mezin, der weißrussische Nationaltorhüter, wird nicht für die Huskies aufs Eis gehen, da die Ärzte bei der medizinischen Untersuchung in Kassel einen Kreuzbandriss diagnostizierten und er somit für mindestens sechs Monate ausfallen würde. Passiert ist Mezin das folgenschwere Missgeschick beim Training in seiner Heimat, ohne aber das Ausmaß der Verletzung zu erkennen. Sein Vertrag wurde daher mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Manager Joe Gibbs zu dem erneuten Rückschlag: „Das ist natürlich so kurz vor Saisonbeginn tragisch für uns, aber mindestens ebenso für Andrei. Die Kassel Huskies stehen hinter Jan Münster, denn er hat das Zeug zur Nummer 1. Trotzdem werden wir uns nun in Ruhe nach einem weiteren Torhüter umsehen, da wir ja zwei Goalies brauchen.“
Quelle: hockeyweb
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das trifft wohl vorallem Mezin hart.
Verletzung und dann auch noch Vertrag aufgelöst.
mfG, Tim
Verletzung und dann auch noch Vertrag aufgelöst.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
Gibt's doch noch Vereine, die noch schlechter dran sind, als wir...
:shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :roll: :shock:
:shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :roll: :shock:
DERB
Für Kassel + Mezin :?
Für Kassel + Mezin :?
Schlecht für Kassel
- gut für uns!
Falls die Kasselaner keinen gleichwertigen Ersatz für Mezin finden (Was zu diesem späten Zeitpunkt sehr schwierig wird!!!), wird das Erreichen der Play-Offs so gut wie unmöglich für die Huskies. Jan Münster ist zwar kein schlechter Goalie, aber als Nr. 1 sehe ich ihn nicht unbedingt. Bedeutung für den AEV: Ein Play-Off-Konkurrent weniger!!!
Gruß
Schorsch

Gruß
Schorsch
Klar ist die Verletzung scheiße, auch dass Mezin jetzt keine Kohle bekommt.
Nur da war doch mal was in Berlin mit Mezin. Deshalb habe ich
mit Ihm kein Mitleid.
Reunion
mit Ihm kein Mitleid.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Und genau DAS war die Version der Capitals... Hab mich da mittlerweile eines besseren belehren lassen." hat geschrieben:Klar ist die Verletzung scheiße, auch dass Mezin jetzt keine Kohle bekommt.
mit Ihm kein Mitleid.
Reunion
Haben die den seit Monaten nicht mehr bezahlt???" hat geschrieben: Und genau DAS war die Version der Capitals... Hab mich da mittlerweile eines besseren belehren lassen.
Oder wie ist die andere Version???
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
@Reunion:
So in etwa...
So in etwa...
Tja
kann jedem passieren, aber mit dem OscarPreisträger habe ich auch kein Pardon, und wenn man sich mit den Preussen, bekanntermaßene Betrüger, einlässt, wunderts mich net.....
kann jedem passieren, aber mit dem OscarPreisträger habe ich auch kein Pardon, und wenn man sich mit den Preussen, bekanntermaßene Betrüger, einlässt, wunderts mich net.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski