Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutschen Eishockey Liga
Motto: Schnell, präzise und ungeheuer emotional
Die internationale Hotelgruppe Ramada-Treff ist ab der kommenden Eishockey-Saison 2003/2004 offizieller Hotelpartner der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Damit unterstützt das in Bad Arolsen ansässige Unternehmen auch die DEL-Clubs „Eisbären Berlin“, „Hamburg Freezers“, „ERC Ingol-stadt“, „Kassel Huskies“ sowie die „Kölner Haie“. Für diese Teams und deren Fans sind die Hotels von Ramada-Treff in Deutschland ab sofort der exklusive und offizielle Partner.
Unter dem Motto „Schnell, präzise und ungeheuer emotional: Das ist Eishockey, wie wir es lieben!“ beginnt mit der neuen Saison die Werbekampagne von Ramada-Treff, auf die man vor allem in den Eisstadien treffen wird. „Schnell, präzise und emotional: So sind auch die Mitarbeiter in unse-ren Hotels“, erläutert Marco Nussbaum, Vorstand Vertrieb und Marketing Ramada-Treff, die Akti-on. „Deshalb sind wir der ideale Partner. Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit der DEL. Unser Engagement ist langfristig ausgerichtet und wird wie unser Motto sein: präzise und emotional.“ Weiter...
Quelle: http://www.del.org
ich frag mich wieso denn auch nicht bei uns?????? echt schade
:? :?
Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutsche
Re: Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deut
Kann ich Dir schon sagen:" hat geschrieben:Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutschen Eishockey Liga
Motto: Schnell, präzise und ungeheuer emotional
Die internationale Hotelgruppe Ramada-Treff ist ab der kommenden Eishockey-Saison 2003/2004 offizieller Hotelpartner der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Damit unterstützt das in Bad Arolsen ansässige Unternehmen auch die DEL-Clubs „Eisbären Berlin“, „Hamburg Freezers“, „ERC Ingol-stadt“, „Kassel Huskies“ sowie die „Kölner Haie“. Für diese Teams und deren Fans sind die Hotels von Ramada-Treff in Deutschland ab sofort der exklusive und offizielle Partner.
Unter dem Motto „Schnell, präzise und ungeheuer emotional: Das ist Eishockey, wie wir es lieben!“ beginnt mit der neuen Saison die Werbekampagne von Ramada-Treff, auf die man vor allem in den Eisstadien treffen wird. „Schnell, präzise und emotional: So sind auch die Mitarbeiter in unse-ren Hotels“, erläutert Marco Nussbaum, Vorstand Vertrieb und Marketing Ramada-Treff, die Akti-on. „Deshalb sind wir der ideale Partner. Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit der DEL. Unser Engagement ist langfristig ausgerichtet und wird wie unser Motto sein: präzise und emotional.“ Weiter...
Quelle: http://www.del.org
ich frag mich wieso denn auch nicht bei uns?????? echt schade
:? :?
Bei uns in Augsburg gibts kein Ramada Hotel.
Wäre in A eines, dann hätten wir auch einen neuen Sponsor.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutsche
stimmt hätte ich mir auch denken können.
aber danke für deine antwort
aber danke für deine antwort
Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutsche
ich wüsste nicht, wo in Ingolstadt eins stehen sollte
Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutsche
ja und was mir noch eingefallen ist, ich glaub wenn man richtung landsberg fährt kommt irgendwann auf der rechten seite ein ramada hotel.
Ramada-Treff Hotelgruppe ist neuer Hotelpartner der Deutsche
Habe ich jetzt auch nicht gefunden." hat geschrieben:ich wüsste nicht, wo in Ingolstadt eins stehen sollte
Ingolstadt hat aber die Kooperation mit Ramada schon vor ein
paar Tagen verkündet. Das Sponsoring ist unabhängig von der
DEL verkündet worden. Hier der Bericht von der Homepage aus Ingolstadt:
Dienstag, 29. Juli 2003
Ramada-Treff Hotelgruppe neuer Sponsor des ERC Ingolstadt
Motto: Schnell, präzise und ungeheuer emotional
Bad Arolsen, 04. August 2003 – Die internationale Hotelgruppe Ramada-Treff ist ab der kommenden Eishockey-Saison 2003/2004 Sponsor des ERC Ingolstadt (DEL). Damit unterstützt das in Bad Arolsen ansässige Unternehmen einen wichtigen Standort der Deutschen Eishockey Liga. Für das Team der Ingolstadt Panther und die Fans sind die Hotels von Ramada-Treff in Deutschland ab sofort der exklusive und offizielle Partner.
Unter dem Motto „Schnell, präzise und ungeheuer emotional: Das ist Eishockey, wie wir es lieben!“ beginnt mit der neuen Saison die Werbekampagne von Ramada-Treff, auf die man vor allem in den auch in der neuen Media Saturn Arena treffen wird. „Schnell, präzise und emotional: So sind auch die Mitarbeiter in unseren Hotels“, erläutert Marco Nussbaum, Vorstand Vertrieb und Marketing Ramada-Treff, die Aktion. „Deshalb sind wir der ideale Partner. Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit dem ERC Ingolstadt. Unser Engagement ist langfristig ausgerichtet und wird wie unser Motto sein: präzise und emotional.“
Durch die enge Verbindung mit einer der populärsten Sportarten in Deutschland verspricht sich Ramada-Treff eine Stärkung der Markenbekanntheit sowie dynamische Synergieeffekte für die gesamte Gruppe.
In Deutschland ist Ramada-Treff mit 78 Hotels vertreten und hat 2002 netto ca. 200 Millionen Euro umgesetzt. Als Betreiber von 3- und 4-Sterne-Hotels konzentriert sich die Hotelgruppe auf ein variables Angebot, das sowohl auf Geschäfts- wie auf Freizeitreisende setzt. Die Produktpalette beinhaltet Business- und Urlaubshotels, die sich durch intelligente Marktstrategien ergänzen.
Scheiß Red Bull!!!