Seite 1 von 1
Sir Eric und David
Verfasst: 06.08.2003 11:54
von Elfring24
Wie gestern in der EHN zu lesen war ist David Haas in Hannover gelandet und wird wohl lizensiert werden. Laut letztjährigen Aussagen ist Haas für Eric derjenige, mit dem er seine heißesten Kämpfe in der DEL geliefert hat und die ihm auch am meisten "Spaß" bereitet haben...Am 2.Spieltag hreuzen die Scorpions bei uns auf. Was meint ihr: Werden wir nur einige Nicklichkeiten zu sehen bekommen oder, was wegen den DEL-Weichereierregeln wohl eher nicht der Fall sein wird, gar einen Kampf der Giganten zu sehen bekommen? David ist nämlich nicht so ein Angsthase wie der Möchtegernkühlschrank Peacock! Haas ist ein richtiges Kühlaggregat: Momentan über 100 Kilo!!
Sir Eric und David
Verfasst: 06.08.2003 12:00
von Tommy-Fan
Nicht dass ich dir zu nahe treten will, aber ist das wirklich das einzige was dich gerade bewegt?? Ob es dazu kommt oder nicht ist
a) scheissegal
b) pure Spekulation
und
c) kann niemand Eric besiegen ausser DIETZE!!!!!!!!
Sir Eric und David
Verfasst: 06.08.2003 12:05
von Tom
Re: Sir Eric und David
Verfasst: 06.08.2003 15:18
von Kariya 9
" hat geschrieben:Haas ist ein richtiges Kühlaggregat: Momentan über 100 Kilo!!
Die 100 Kilo sind auch kaum zu übersehen. Als ich gestern die Titelseite der EN sah, fragte ich mich, wer wohl dieses Dickerchen mit Doppelkinn neben Soccio sei? :shock: :shock: Dann las ich den Artikel über Hannover, in dem Haas behauptet, das sein Gewicht aus der Muskelmasse resultiert. Also rein vom optischen her, sieht er nicht besonders durchtrainiert aus! Vielleicht eine optische Täuschung, oder hat da tatsächlich jemand über die Urlaubszeit etwas zu viel Fast-Food erwischt? Man weiß es nicht!!!
Ciao
Schorsch
Sir Eric und David
Verfasst: 07.08.2003 13:48
von Augsburger Punker
Da wird Eric die Handschuhe weglassen müssen, um durch die Speckschicht Wirkungstreffer zu erzielen

Sir Eric und David
Verfasst: 07.08.2003 15:37
von Kariya 9