Naja also für Aindling ist der FCA eigentlich Rivale Nr. 1, aber ich schau sie mir schon manchmal an und würde is auch begrüßen wenn der FCA in die 2. Bundesliga aufsteigt. Allerdings sind mir die meisten der FCA Jugendspieler total unsympatisch, da sie einfach meinen sie sind die besten weil sie beim FCA spielen (und trotzdem is deren A jugend irgendwie abgestiegen letztes Jahr). Allerdings gibts hier natürlich auch andere, vom 86er Jahrgang sind die meisten die ich kenn sehr sympatisch und auf dem Boden geblieben, obwohl sie in die Regionalliga aufgestiegen sind
" hat geschrieben:Sorry Jimi Hendrix, hab Deinen Beitrag beim verschieben leider gelöscht. :?
Also jetzt nochmal für alle... Wie findet Ihr den FCA.
Gruss
Rd
P.S. Jimi Du bist aber ganz alt hier im Forum!
Wieso hast du das Thema verschoben Rigo .
Zu meinem Alter naja bei den Panthern sind ja mmehr Leute im Forum als beim FCA muss ja nicht jeder wissen wie alt ich bin!
Für mich stimmt auch die Nummer 2 .In jeder anderen Stadt siehe Köln halten die Fans von Eishockey und Fussball zusammen und beschimpfen sich nicht das finde ich geil.Warum es in Augsburg nicht so ist verstehe ich eigentlich nicht ganz aber vielleicht irgendwann.......
Gruss
JIMI HENDRIX
P:S:SCHAT AUCH MAL IM FCA FORUM VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
@Skopintsev:
Ich habe schon viele AEV Spiele gesehen.
Aber beim FCA da passiert was großes.Vor wenigen Jahren war der Name FCA völlig in den Dreck gezogen doch jetzt ist der FCA wieder eine gute Adresse.Warte ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Karte nehme ich an ich meld' mich!!!!!!!!
Gruss
JIMI HENDRIX