Eric Charron
Eric Charron
Ein Kandidat für die offene Verteidigerposition, zur Diskussion freigegeben: Eric Charron ( 1,91m, 87kg, 33 Jahre), zuletzt British Super League, 2001 noch in der DEL bei Mannheim aktiv. Was haltet Ihr von ihm? Ist er schon oder noch irgendwo unter Vertrag? Würde genau dem Anforderungsprofil (defensiv stark, mit guter Plus-, Minusstatistik, Nachfolger für Simonton), entsprechen.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
-
- Profi
Eric Charron
Der würde meine Ansprüche übertreffen,
was heißen soll, dass ich ihn für saustark befinde...
was heißen soll, dass ich ihn für saustark befinde...
Eric Charron
ja das ist ein top mann (verteidiger) der wäre spitze. hat viel erfahrung und vorallem schon in der del gespielt das ja auch sehr wichtig ist.
bald ist freitag und das erste spiel
bald ist freitag und das erste spiel
Eric Charron
Hmmm... Sir Eric würde sich mit ihm wohl gut verstehen...
Eric Charron
ich welchem zusammenhang sollte sich eric mit ihm gut verstehen???
Eric Charron
Ihrem equivalenten Zeitkonto nach zu urteilen, haben sie wohl dieselbe Auffassung von körperbetontem Spiel bzw. gepflegter Härte.
Eric Charron
Ich bin der Meinung, das sein Alter (33 Jahre) gegen ihn spricht! Ältere Herren, kurz vor der Eishockeyrente, haben wir jetzt schon zu genüge in der Abwehr. Ein Verteidiger unterhalb der Dreißiger wäre schon wünschenswert!!!
Darum fordere ich:
:wink: [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]GEBT DER JUGEND EINE CHANCE[/schild] :wink:
Darum fordere ich:
:wink: [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]GEBT DER JUGEND EINE CHANCE[/schild] :wink:
Eric Charron
" hat geschrieben:Ich bin der Meinung, das sein Alter (33 Jahre) gegen ihn spricht! Ältere Herren, kurz vor der Eishockeyrente, haben wir jetzt schon zu genüge in der Abwehr. Ein Verteidiger unterhalb der Dreißiger wäre schon wünschenswert!!!
Darum fordere ich:
jugend muss es auch nicht sein, aber so 25, 26 und gut beinander wäre schön. Dann noch schnell und hart und perkeft ist der stay-at-home den sich meiner einer vorstellt

Eric Charron
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich bin der Meinung, das sein Alter (33 Jahre) gegen ihn spricht! Ältere Herren, kurz vor der Eishockeyrente, haben wir jetzt schon zu genüge in der Abwehr. Ein Verteidiger unterhalb der Dreißiger wäre schon wünschenswert!!!
Darum fordere ich:
jugend muss es auch nicht sein, aber so 25, 26 und gut beinander wäre schön. Dann noch schnell und hart und perkeft ist der stay-at-home den sich meiner einer vorstellt
Also ich mit meinen 28 Jahren fühl mich eigentlich schon noch jugendlich. :wink:

Ciao
Schorsch
Eric Charron
" hat geschrieben:perkeft

Sorry, ich geil mich ja nur selten an Tippfehlern auf, aber der ist schon zu geil!!! :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Eric Charron
" hat geschrieben:" hat geschrieben:perkeft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, ich geil mich ja nur selten an Tippfehlern auf, aber der ist schon zu geil!!! :wink:
Ok dann will ich mal verbessern. Ich meinte latürnich: kerpeft

-
- Profi
re
SIR ERIC 88 hätte nix gegen diesen Stay at HOME BOY !!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eric Charron
Wie wärs denn mit dem Boulin, der wär doch supi.
Serre Ziggy
Serre Ziggy
-
- Profi
re
Wenn du mir sagst wo Boulin jetzt spielt fahren bestimmt 3 aus Flake hin und holen ihn sofort ab.Der war einfach KULT...siehe Schlägerei in Rosenheim!!!!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
Eric Charron
Ich glaub,dass er nach dem Jahr in Hannover nach RUS ist(St. Petersburg) aber ob der da noch spielt weiß ich nicht.
Serre Ziggy
Serre Ziggy
-
- Rookie
Eric Charron
" hat geschrieben:Ihrem equivalenten Zeitkonto nach zu urteilen, haben sie wohl dieselbe Auffassung von körperbetontem Spiel bzw. gepflegter Härte.
Dandenault spielt doch nicht körperbetont. Der schlägt halt einfach zu (ob mit Faust o. Schläger sei offen gelassen)! Charron im Gegenteil ist ein harter Checker, aber ich wäre immer noch für Myrvold...
Eric Charron
Nee Sorry ich hab nachgeschaut, der Boulin spielte die vergangenen 2 Jahre bei Lada Tagliotty(oder irgend wie so).
Serre Ziggy
Serre Ziggy
- Rigo Morci1978
- Profi
Eric Charron
" hat geschrieben:Nee Sorry ich hab nachgeschaut, der Boulin spielte die vergangenen 2 Jahre bei Lada Tagliotty(oder irgend wie so).
Serre Ziggy
Dann kommt er ja bald nach Augsburg :wink:
Eric Charron
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ihrem equivalenten Zeitkonto nach zu urteilen, haben sie wohl dieselbe Auffassung von körperbetontem Spiel bzw. gepflegter Härte.
Dandenault spielt doch nicht körperbetont. Der schlägt halt einfach zu (ob mit Faust o. Schläger sei offen gelassen)! Charron im Gegenteil ist ein harter Checker, aber ich wäre immer noch für Myrvold...
Um Himmels Willen, Zweitnicks Urlaub ist vorüber...
Beide Spieler sammeln eben viele Strafminuten. Ganz einfach, eindeutig und präzise für dich.
-
- Profi
Eric Charron
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ihrem equivalenten Zeitkonto nach zu urteilen, haben sie wohl dieselbe Auffassung von körperbetontem Spiel bzw. gepflegter Härte.
Um Himmels Willen, Zweitnicks Urlaub ist vorüber...
Das es immer noch welche gibt, die es immer noch nicht geschnallt haben...
Unglaublich wa Andi :?: :idea: :?: :idea: :?: