Suche Drittelergebnisse!
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
Suche Drittelergebnisse!
Kein Scherz, ich suche die Drittelergebnisse vom Spiel Augsburger EV - EC Bad Nauheim in der damaligen 2. Bundesliga vom 04.12.1992! Der Endstand war damals 14-1 für euch... :evil: 
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Suche Drittelergebnisse!
Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Da war das Internet noch
ziemlich am Anfang.
Aber da gibts einen der Dir sicherlich weiterhelfen kann:
Hr. Götz bitte melde Dich!!
Jörg Wontorra

ziemlich am Anfang.
Aber da gibts einen der Dir sicherlich weiterhelfen kann:
Hr. Götz bitte melde Dich!!
Jörg Wontorra
Scheiß Red Bull!!!
Suche Drittelergebnisse!
Der Punker dürfte das wissen (oder wissen, wo er nachschlagen kann), oder duanne4ever.
Viel Spaß beim Durchforsten der Archive!
Viel Spaß beim Durchforsten der Archive!
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
Suche Drittelergebnisse!
Hihi, da hab ich euch vor eine Aufgabe gestellt, oder wie?
Es war nämlich mein allererstes Auswärtsspiel mit dem ECN und ich habe sie alle aufgelistet mit Ergebnis und Drittelergebnissen. Nur von diesem Spiel konnte ich absolut nix finden... :?
Es war nämlich mein allererstes Auswärtsspiel mit dem ECN und ich habe sie alle aufgelistet mit Ergebnis und Drittelergebnissen. Nur von diesem Spiel konnte ich absolut nix finden... :?
Geboren in 1981,

-
Panther-Bimbo
- Testspieler
Suche Drittelergebnisse!
Servus Saurier-Fan
,
kann Dir leider auch nicht helfen. Hab das Spiel gesehen, mir aber die Drittelergebnisse nicht ins Hirn tätowiert
.
Definitiv ist allerdings, dass ich weiss, dass ich vom Spiel in Nauheim nix mehr weiss. Unser Auto hab ich nach dem Match nicht mehr gefunden. Wenigstens war damals der Bus vom 1.Fanclub, der mich auf dem Parkplatz, als ich planlos umherirrte fast überrollt hätte, so freundlich mich mitzunehmen.
Du bist als nicht der einzig Unwissende
Gruß vom Bimbi
kann Dir leider auch nicht helfen. Hab das Spiel gesehen, mir aber die Drittelergebnisse nicht ins Hirn tätowiert
Definitiv ist allerdings, dass ich weiss, dass ich vom Spiel in Nauheim nix mehr weiss. Unser Auto hab ich nach dem Match nicht mehr gefunden. Wenigstens war damals der Bus vom 1.Fanclub, der mich auf dem Parkplatz, als ich planlos umherirrte fast überrollt hätte, so freundlich mich mitzunehmen.
Du bist als nicht der einzig Unwissende
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."