" hat geschrieben:
:roll: Wieso bin ich verbittert? Bin einfach nur enttäuscht, da ich Defizite sehe und was anderes erwartet habe!
Wren hat übrigens auch noch NIEMAND spielen sehen und doch wurde er hochgelobt!
Man legt sichs halt immer so hin, wie mans braucht...
Wenn die Stats gut sind, kann man das als Kriterium nehmen und der Spieler wird hochgelobt
Sind die Stats aber schlecht(um nicht zu sagen mißerabel) soll man erstmal abwarten und sehen, wie er spielt!
Ja was denn jetzt?
Außerdem kann man mir viel vorwerfen, aber ein "Umfaller" bin ich nicht! Ich stehe zu meiner Meinung - auch wenn die einigen nicht passt! Ich stehe aber auch im Stadion dazu und kusche da nicht(wie manch anderer hier :roll: )
In diesem Sinne
Ein langsam sauer werdender Bordeleau #71
P.S: @Von Krolock: Sehr guter Beitrag...
@Bordeleau:
Wer kuscht denn hier bzw. wen bezichtigst Du denn des "Kuschens" ???
Ich denke, der Großteil der User hier, vertritt seine eigene Meinung und Ansicht. Diese kann man aber auch revidieren, indem das Argumente eines anderen, überzeugen kann bzw. man eines besseren belehrt wird. Das hat aus meiner Sicht auch nichts mit "umfallen" zu tun. Jedoch gibt es sog. "Umfaller", die sich derart eklatant wie ein Fähnlein im Wind drehten, dass es einem schier schlecht wurde...
Derjenige, der zur Verpflichtung Rekkis Charly gratulierte, sah ihn schon persönlich, was einen gewaltigen Unterschied in meinen Augen ausmacht! Da ich auf Stats etc. nicht ganz so viel gebe, werde ich mich weder besonders positiv, noch irgendwie negativ zu einer Neu-Verpflichtung äußern, die ich nicht wenigstens ein paar Mal spielen gesehen habe... Beispiele, in die jeweilig entgegengesetzte Richtungen gibt es im Eishockey genug und selbst beim AEV würden mir wohl 2 Dutzend Beispiele dazu einfallen !!!
Deiner Enttäuschung Ausdruck verleihen ist legitim, das wird niemand bestreiten, denke ich. Du bist zahlender Kunde, wie wir alle. Und da hat man aus meiner Sicht das Recht, Kritik - Enttäuschung - Meinung und Ansichten zu üben. Jedoch sollte diese nie wirklich beleidigend o.ä. sein. Auch sollte man aber versuchen, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Damit meine ich, dass man die finanziellen Möglichkeiten etc. nicht außer Betracht lassen darf - sprich - was kann man sich leisten und was geht eben nicht... Das hier ist kein Wunschkonzert, sondern es ist ein hartes Geschäft, was einem mittelständischem Unternehmen gleicht !!!
Ich denke, wir alle hier wollen nur eines: Wir möchten unseren Sport "Eishockey" sehen und das, dass unser Team möglichst erfolgreich ist. Und ich bin mir sicher (Du Dir sicherlich auch), dass es da zwischen den Verantwortlichen der Panther GmbH und uns Fans, keinerlei unterschiedlicher Meinungen dazu gibt. Wir wollen allesamt nur das Beste für unseren AEV. Sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich.
Das dabei immer mal wieder Fehler oder Mißgeschicke passieren, ist wohl normal. Wo gehobelt wird, fallen auch Späne... (3 Euro ins Phrasenschwein)

Und auch Du, wirst in Deinem Beruf nicht frei von Tadel sein, oder :?: :idea: :idea: :idea:
Nochmal zurück zum eigentlich Thema:
Was mir dabei eben auch stinkt, man kann seine Meinung, Ansicht, Kritik und Enttäuschung gerne mal Ausdruck verleihen, was ich jedoch zum Kotzen finde, ist, wenn man ständig und jederzeit, keine Möglichkeit ausläßt, um zu provozieren und alles mies zu machen. Das nervt tierisch. Ständig auf dem "Nichtgewolltem" herumzureiten, macht die Sache nicht besser. Z.B. gibt es einige Spieler, denen ich niemals einen neuen Vertrag mehr gegeben hätte. Dennoch, sie sind nun ein Teil unseres Teams und damit muss ich leben. Und da finde ich es tierisch kleinkariert, nur auf einen Fehler von bestimmten Spielern zu warten, um dann ordentlich - alá ich hab es doch immer gesagt - drauf zu hauen...
Es ist unser AEV !!! Und egal, wer das Trikot trägt und sich bemüht und den Arsch aufreisst, wird von mir jegliche Unterstützung bekommen. Und wenn wir Tabellenletzter sind, mein Gott, dann ist es halt so. Meine Liebe zum AEV ist seit über 16 Jahren so groß, dass ich auch wohl das verkraften würde...Das soll nicht heißen, dass auch ich oft sehr kritisch bin und meine Unzufriedenheit oder Enttäuschung lautstark äußere... Sog. Kuscher kenne ich persönlich garnicht. Warum auch und vor wem ? Wenn mir was nicht paßt bzw. nicht passen sollte, dann geh ich halt nimmer hin, so einfach ist das, oder ?
Ich will auch kein Forum, wo nur "Friede, Freude, Eierkuchen" herrscht. Ohne verschiedene Ansichten kommt keine Diskussion zustande... Aber ständige Sticheleien gegenüber bestimmten Personen o.ä. usw. sind einfach Fehl am Platze. Man kann das äußern, die anderen nehmen Notiz davon und gut isch !
In diesem Sinne,
Gruß Michi