Danke Cottbus...
Danke Cottbus...
...kann ich nur nochmals wiederholen, wenn ich sehe wie bockstark Brügge gerade gegen den BVB spielt! :shock:
Normalerweise muss es 4:0 und nicht "nur" 2:0 stehen, wenn der BVB jetzt nicht aufwacht, dann wird das ein gaaaanz böses Ergebnis...
Na ja, ich bestelle jetzt meine Champions League 3er-Karte für die VfB-Spiele, muss mir ja zum Glück keine Gedanken mehr machen... :mrgreen:
Normalerweise muss es 4:0 und nicht "nur" 2:0 stehen, wenn der BVB jetzt nicht aufwacht, dann wird das ein gaaaanz böses Ergebnis...
Na ja, ich bestelle jetzt meine Champions League 3er-Karte für die VfB-Spiele, muss mir ja zum Glück keine Gedanken mehr machen... :mrgreen:
Danke Cottbus...
Man ist Brügge stark (oder Dortmund schwach)
AUFWACHEN BVB !!!!!!!!!!!!
so sehr ich Dortmund nicht mag, so sehr wünsche ich denen das Weiterkommen.
Das tut der ganzen Liga gut, wenn das Geld wo in Europa verdient wird, in Deutschland bleibt.
Gruß saki
AUFWACHEN BVB !!!!!!!!!!!!
so sehr ich Dortmund nicht mag, so sehr wünsche ich denen das Weiterkommen.
Das tut der ganzen Liga gut, wenn das Geld wo in Europa verdient wird, in Deutschland bleibt.
Gruß saki
Danke Cottbus...
Okay, gerade nochmal davon gekommen würde ich sagen!
Nachdem es Brügge verpasst hat höher zu gewinnen und auch noch dem BVB ein Tor geschenkt hat, dürfte es der BVB im Rückspiel auf jeden Fall packen, alles andere wäre eine deftige Enttäuschung...
P.S. In zwei Foren zu posten ist mit der Zeit ziemlich nervig...
Nachdem es Brügge verpasst hat höher zu gewinnen und auch noch dem BVB ein Tor geschenkt hat, dürfte es der BVB im Rückspiel auf jeden Fall packen, alles andere wäre eine deftige Enttäuschung...
P.S. In zwei Foren zu posten ist mit der Zeit ziemlich nervig...
-
Christoph Triller #10
- Profi
Danke Cottbus...
Ich bleib dabei...
Samer ist und bleibt ein arrogantes *****l***...
Wer das Interview nach dem Spiel gesehen hat, der wird mir beipflichten...
Danke Cottbus...
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber kann Dir ohne Bedenken beipflichten! :mrgreen:" hat geschrieben:Ich bleib dabei...
-
Panther-Bimbo
- Testspieler
Danke Cottbus...
Servus beinand,
glimpflich sind die Borussen tatsächlich davongekomen. Allerdings werden sie sich mit dem jungen Torwart auch zuküftig sehr schwer tun. Zwar hatte er ein paar gute Aktionen (vor allem als das Rindvieh #1 Wörns den belgischen Stürmer nebenhertrabend frei zum Schuss kommen ließ), aber bei sämtlichen hohen Bällen in den Strafraum stellen sich einem die Nackenhaare auf.
Ist zwar sehr schön das Rindvieh #2 Lehmann die BL verlassen hat, aber Dortmung wird nur dann weiterhin erfolgreich sein, wenn die ohnehin bröckelige Abwehr einen sicheren Hinterhalt besitzt (Nicht jede Mannschaft stellt sich so blöde an, wie am vergangenen Wochenende Wolfsburg).
Und über das rothaarige Rindvieh #3 möchte ich mich hier nicht weiter auslassen. Seine Interviews könnte er statt ins Mikrophon auch knieend in die Schüssel geben.
Gruß vom Bimbi
glimpflich sind die Borussen tatsächlich davongekomen. Allerdings werden sie sich mit dem jungen Torwart auch zuküftig sehr schwer tun. Zwar hatte er ein paar gute Aktionen (vor allem als das Rindvieh #1 Wörns den belgischen Stürmer nebenhertrabend frei zum Schuss kommen ließ), aber bei sämtlichen hohen Bällen in den Strafraum stellen sich einem die Nackenhaare auf.
Ist zwar sehr schön das Rindvieh #2 Lehmann die BL verlassen hat, aber Dortmung wird nur dann weiterhin erfolgreich sein, wenn die ohnehin bröckelige Abwehr einen sicheren Hinterhalt besitzt (Nicht jede Mannschaft stellt sich so blöde an, wie am vergangenen Wochenende Wolfsburg).
Und über das rothaarige Rindvieh #3 möchte ich mich hier nicht weiter auslassen. Seine Interviews könnte er statt ins Mikrophon auch knieend in die Schüssel geben.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Danke Cottbus...
Das sollte für Dortmund zu schaffen sein (zumindest die Quali). Allerdings war Colina nicht nur bei Kollers "Eiertritt" im 16er den Gelbhemden ziemlich freundlich gestimmt. Zum Glück für die deutschen Punkte bei der UEFA ging das Spiel nicht so aus wie's von den Chancen her hätte kommen können. Da hätte Sammer nämlich eigentlich auch noch zu einem 4:1 "Danke" sagen müssen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn