Aufstellung

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
meise77
Rookie

Aufstellung

Beitrag von meise77 »

Hi Leute,

hat sich den im Team schon so was wie feste Reihen entwickelt in den Vorbereitungsspielen?

Ich glaub, da war mal was, bevor hier der Server gecrasht ist...
Tommy-Fan
Profi

Aufstellung

Beitrag von Tommy-Fan »

Naja bis jetzt wurde recht bunt gemischt, Laporte hat eher versucht Päärchen zu bilden und denen einen 3ten Spieler "unterzujubeln" um zu testen.
Zum Beispiel sind Aarendt und Carter oft in einer Reihe oder Wren mit Delisle (übrigens in Überzahl auch oft Wren mit Miner was Samstag prima funktioniert hat). Aber schau dir doch einfach mal 1,2 Vorbereitungsspiele an und du wirst feststellen, dass ncoh nicht feststeht. Wird auch ein bischen von der Verletzungssituation aussehen und deshalb find ich es gut und normal, daß zum jetzigen Zeitpunkt bunt durchgemischt wird.
BildBild
Bovi
Stammspieler

Aufstellung

Beitrag von Bovi »

Ich denke mal, wenn man die bisherige Pärchenbildung anschaut, dann zeichnen sich folgende Dinge ab:

WREN - DELISLE + ? (1)
CARTER - ARENDT + ? (2)
GIRARD - BEARDSMORE + ? (3)
ORAVEC - MAYER + ? (4)

Wer die Positionen (1) - (4) ausmalen wird, ist wohl bisher schwer zu erkennen, da sowohl Barta eine geniale Vorbereitung spielt, Strakhov noch kommt und technisch jeder Reihe helfen kann, Fortier als Goalgetter in jeder Reihe wertvoll ist udn Duanne eh alles spielen kann!
Wird eine interessante Geschichte, vielleicht erkennt man heute mehr, ist ja der vorletzte echte Test!
Antworten