Kicker manager Spiel
- 
				Prinzregent
Kicker manager Spiel
Hi. 
Wer von euch spielt denn da noch mit? Wieviel Punkte habt ihr denn? Ich hab 175 Pkt. Letztes Wochenende hab ich 71 Pkt. gemacht.
Letzte Woche war unsere Liga ja weit oben. Diese Woche sind wir weit abgestürtzt. Hoffe es geht wieder aufwärts.
Mfg

Wer von euch spielt denn da noch mit? Wieviel Punkte habt ihr denn? Ich hab 175 Pkt. Letztes Wochenende hab ich 71 Pkt. gemacht.
Letzte Woche war unsere Liga ja weit oben. Diese Woche sind wir weit abgestürtzt. Hoffe es geht wieder aufwärts.
Mfg
Kicker manager Spiel
Stehe momentan bei 152 Punkten. Letzter Spieltag 45. Hajto und Hoogma haben mich wiedermal reingerissen. Unsere Liga ist erst seit Spieltag 3 dabei, deshalb ist das noch nix ordentliches.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn

Kicker manager Spiel
Not bad die Herren. Ich bin froh dass ich 3stellig bin, wenn ich so die meisten anderen in meiner Liga anschau. 
Hab so um die 120 rum und das find ich echt ok (Top 20.000), weil mich der Herr Marcelinho und meine HAmburger Supergurken auch nicht gerade nach vorne peitschen 

Hab so um die 120 rum und das find ich echt ok (Top 20.000), weil mich der Herr Marcelinho und meine HAmburger Supergurken auch nicht gerade nach vorne peitschen

- Rigo Domenator
Kicker manager Spiel
Also ich hab 129 und bin damit wirklich auch zufrieden. Die meisten Punkte hab ich bis jetzt durch "Bomber" Max geholt!!!  

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.

- 
				dino´s best fan!
- Stammspieler
Kicker manager Spiel
140 Punkte und Rang 2 in der AEV-Community! Gesamt bin ich auf Platz 9493...
Im NHL-Forum hab ich "nur" 123 Punkte!

Im NHL-Forum hab ich "nur" 123 Punkte!
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Kicker manager Spiel
Ich hab mir wirklich den Max als 2ten neben Ailton überlegt um mehr Budget fürs Mittelfeld zu haben, aber anders entschieden. Takahara geht ab wie Schmidts Katze :twisted: :twisted:" hat geschrieben:Also ich hab 129 und bin damit wirklich auch zufrieden. Die meisten Punkte hab ich bis jetzt durch "Bomber" Max geholt!!!

Mit Max hätte ich jetzt wahrscheinlich über 200

- 
				Prinzregent
Kicker manager Spiel
Hi. I selber bin platz 1600. Wenn der depp von D`Alessandro net wär. der hat mir 7 Punkte gekostet. Und wenn die Lautere mal gewinnen würden und net nur blöd Fussballschuhe umhertragen würden.  Naja man kann net alles haben.

Kicker manager Spiel
Der Depp von Allessandro hat die woche davor aber 17 Punkte gebracht!!" hat geschrieben:Hi. I selber bin platz 1600. Wenn der depp von D`Alessandro net wär. der hat mir 7 Punkte gekostet. Und wenn die Lautere mal gewinnen würden und net nur blöd Fussballschuhe umhertragen würden. Naja man kann net alles haben.

Kicker manager Spiel
Du hast Lauternspieler gegen den VfB aufgestellt?" hat geschrieben:Hi. I selber bin platz 1600. Wenn der depp von D`Alessandro net wär. der hat mir 7 Punkte gekostet. Und wenn die Lautere mal gewinnen würden und net nur blöd Fussballschuhe umhertragen würden. Naja man kann net alles haben.
Selber Schuld! :mrgreen:
Kicker manager Spiel
Bin bockschlecht wie immer   

Wie läuft das ganze weiter wenn man z.B. Elber oder Lehmann in der Aufstellung hat?

Wie läuft das ganze weiter wenn man z.B. Elber oder Lehmann in der Aufstellung hat?
Camping ist der Zustand, 
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser

in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
- 
				Prinzregent
Kicker manager Spiel
Letzte woche ist Vergangenheit. Was muss der au den Schiri provozieren.
Des mit Stuttgart is blöd gelaufen. Die müssen ja net gewinnen. Dafür gibt es keine Punkte. Aber wenigstens mal a Tor schiessen oder zumindest gut Spielen des wär drin gewesen. Aber i hab no a paar Trümofe in der Hinterhand. Nowotny, Asamoah(wenn der wieder seine Form findet), und Klose wenn sich der FCK wieder fängt.

Des mit Stuttgart is blöd gelaufen. Die müssen ja net gewinnen. Dafür gibt es keine Punkte. Aber wenigstens mal a Tor schiessen oder zumindest gut Spielen des wär drin gewesen. Aber i hab no a paar Trümofe in der Hinterhand. Nowotny, Asamoah(wenn der wieder seine Form findet), und Klose wenn sich der FCK wieder fängt.
Kicker manager Spiel
Ganz einfach: :P Pech gehabt." hat geschrieben:Bin bockschlecht wie immer
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn

Kicker manager Spiel
Ich will/muss Elber verkaufen - 
Nein, jetzt im Ernst!!

Nein, jetzt im Ernst!!
Camping ist der Zustand, 
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.

in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
- Rigo Domenator
Kicker manager Spiel
Im Ernst: Es ist wirklich so... PECH gehabt! :P :P :P" hat geschrieben:Ich will/muss Elber verkaufen -
Nein, jetzt im Ernst!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.

Kicker manager Spiel
Mag keiner meinen Elber abkaufen?   

Camping ist der Zustand, 
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.

in dem der Mensch
als Erholung empfindet.