Hi, ich bin der Neue.
Ich habe ein Problem und vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich selbst sammle Game Worn Jerseys, hauptsächlich NHL und Minors/Juniors Leagues USA/CAN.
Hab von einem anderen Sammler von drüben ein Jersey gekauft und der hat mir eine knifflige Aufgabe gestellt, da er selbst, der dt. Sprache nicht mächtig, nicht weiterkommt.
Er ist im Zuge eines Tauschs zu einem wahrscheinlich sehr alten AEV-Jersey gekommen. Über dieses Jersey hätte er gerne so viele Info's wie möglich, zumindest jedoch eine Angabe wann (welche Saison?) diese Dinger getragen worden sind.
Die Grundfarbe dieses Jerseys ist grün, mit jeweils einem breiten weißen Streifen unten am Saum und an den Ärmeln. Dieser weiße Streifen ist rot abgesetzt. Auf dem Rücken steht "Augsburg", da wo normalerweise der Spielernamen steht. Das Logo vorne dürfte das alte AEV-Logo sein, daß es bis ca Ende der 80'er gab (hab gestern mal alte Sport Kurier-Hefte durchgestöbert und dort war es in den ersten Ausgaben so gedruckt).
Sollte unter Euch einer sein, der schon in den 70'ern und 80'ern Stadion gegangen ist, oder zumindest jemanden kennt, wäre ich für ein mail dankbar (the3volls@yahoo.de) und ich würde 2 photos dieses Dingens mal zurückschicken. Wie gesagt, bin für jede Info/Kommentar dankbar.
Grüsse
Martin
Gibt es einen Kenner der Augsburger Jersey Historie ???????
-
- Neuer Benutzer
Gibt es einen Kenner der Augsburger Jersey Historie ???????
Kannst kein Bild hier reinstellen ???
Vorderseite Sponsor ???
Vorderseite Sponsor ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski