Er kapierts einfach ...
Er kapierts einfach ...
... NICHT!
NOCHMAL ZUM NACHLESEN:
SCHIEB DIR DEINEN VERDAMMTEN BURGERSONG UND DEN ANDEREN MUSIKALISCHEN ABFALL SONST WOHIN ABER NICHT IN DEN CD-PLAYER IM CURT-FRENZEL-STADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OfG
Ritschie
NOCHMAL ZUM NACHLESEN:
SCHIEB DIR DEINEN VERDAMMTEN BURGERSONG UND DEN ANDEREN MUSIKALISCHEN ABFALL SONST WOHIN ABER NICHT IN DEN CD-PLAYER IM CURT-FRENZEL-STADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OfG
Ritschie
A strange game. The only winning move is not to Play.
Re: Er kapierts einfach ...
" hat geschrieben:... NICHT!
NOCHMAL ZUM NACHLESEN:
SCHIEB DIR DEINE VERDAMMTEN BURGERSONG UND DEN ANDEREN MUSIKALISCHEN ABFALL SONSTWOHIN ABER NICHT IN DEN CD-PLAYER IM CURT-FRENZEL-STADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OfG
Ritschie
dito!
-
- Profi
Re: Er kapierts einfach ...
" hat geschrieben:... NICHT!
NOCHMAL ZUM NACHLESEN:
OfG
Ritschie

- Alter Schwede
- Stammspieler
re
*vollzustimm*
Wie ich dieses Wort (ist es das überhaupt ? :wink: ) hasse.
Dany
Wie ich dieses Wort (ist es das überhaupt ? :wink: ) hasse.
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
-
- Anfänger
ka
nicht zu vergessen ab in den Süden den scheiß Song hasse ich über alles :!: :!: :!: :!: :!:
bis auf Burger Dance und ab in den Süden ging heute eigentlich die Musik
bis auf Burger Dance und ab in den Süden ging heute eigentlich die Musik
Er kapierts einfach ...
Bin ich eigentlich noch so blau???
Bilde mir ein, ihn heute nur 1x gehört zu haben und das Echo darauf war dementsprechend deutlich.
Bilde mir ein, ihn heute nur 1x gehört zu haben und das Echo darauf war dementsprechend deutlich.
Er kapierts einfach ...
bin auch kein fan dieser lieder ABER :wink: sowas kann man auch etwas niveauvoller schreiben !
Er kapierts einfach ...
also ich muss sagen im gegensatz zu den letzten spielen war die musik besser!! nur noch 2 oder 3 mal "ab in den süden" und nur 1 (!!) mal der Burger Dance!!
Er kapierts einfach ...
" hat geschrieben:also ich muss sagen im gegensatz zu den letzten spielen war die musik besser!! nur noch 2 oder 3 mal "ab in den süden" und nur 1 (!!) mal der Burger Dance!!
" hat geschrieben:Bilde mir ein, ihn heute nur 1x gehört zu haben und das Echo darauf war dementsprechend deutlich.
HURRA!!!!!!!!!!! Ich bin noch nicht besoffen!!!
Her mit dem Alkomaten... PROST
Er kapierts einfach ...
wenn du meinst :roll:
Er kapierts einfach ...
sicher dat 

Er kapierts einfach ...
und was mir noch viel tierischer auf den Sack geh, also der scheiß Burger Dreck, dass der MöchtegernDJ nie den tom ausmacht, wenn die Fans singen :evil:
Er kapierts einfach ...
" hat geschrieben:MöchtegernDJ nie den tom ausmacht
ich weiß ja net, ob des dem tom gefallen würde, einfach so ausgemacht zu werden!

A strange game. The only winning move is not to Play.
- Von Krolock
- Hockeygott
Er kapierts einfach ...
Mal ne Frage:
Warum muss der DJ besser sein als diese reaktionären, ewig gestrigen und völlig einfallslosen Fans? Die Fans haben genau den DJ, den sie verdienen.
Jahr für Jahr werden in der Kurve ein und dieselben Gesänge angestimmt. Meistens sind es solche, die in anderen Stadien schon seit Jahren aufgrund Altersdemenz ausrangiert wurden. Und diese haben nichts mit der eingespielten Musik zu tun sind aber gleichermaßen für die Stimmung verantwortlich.
Da wird aus Rioux, Rioux....Guillet, Guillet...und weil es so spannend ist Girard, Girard. Selbst Duanne kriegt in seinem Jubiläumsspiel das ausgelutschte "ein Duanne..." zu hören. NULL Einfallsreichtum! Null! Nada! Magnus hört pausenlos, wie ihn seine Eltern getauft haben, ohne Melodie versteht sich, kann man sich ja so besser merken. Warum wird eigentlich beim Burger-Dingens gepfiffen und 10 Minuten später beim mindestens ebenso bescheuerten Ötzi-Lied von allen gleichmässig und begeistert intoniert? Warum bekommt Wren, der ein Zuckerspiel nach dem anderen abliefert, kein Liedlein. Warum geht man nicht darauf ein, wenn ein Delisle rennt, als ginge es um sein Leben?
In Augsburg gibt es weder eigene neue Gesänge noch eigene neue Musik. Versöhnt euch, denn ihr seit euch sehr ähnlich!!
Ach ja, Hugohamelin hat mal vorgeschlagen Bob Wren die "Barbara Ann" von den BB zu geben. Macht das mal, das ist nämlich WIRKLICH eine gute Idee. Ich denke, der DJ steigt dann auch darauf ein.
Warum muss der DJ besser sein als diese reaktionären, ewig gestrigen und völlig einfallslosen Fans? Die Fans haben genau den DJ, den sie verdienen.
Jahr für Jahr werden in der Kurve ein und dieselben Gesänge angestimmt. Meistens sind es solche, die in anderen Stadien schon seit Jahren aufgrund Altersdemenz ausrangiert wurden. Und diese haben nichts mit der eingespielten Musik zu tun sind aber gleichermaßen für die Stimmung verantwortlich.
Da wird aus Rioux, Rioux....Guillet, Guillet...und weil es so spannend ist Girard, Girard. Selbst Duanne kriegt in seinem Jubiläumsspiel das ausgelutschte "ein Duanne..." zu hören. NULL Einfallsreichtum! Null! Nada! Magnus hört pausenlos, wie ihn seine Eltern getauft haben, ohne Melodie versteht sich, kann man sich ja so besser merken. Warum wird eigentlich beim Burger-Dingens gepfiffen und 10 Minuten später beim mindestens ebenso bescheuerten Ötzi-Lied von allen gleichmässig und begeistert intoniert? Warum bekommt Wren, der ein Zuckerspiel nach dem anderen abliefert, kein Liedlein. Warum geht man nicht darauf ein, wenn ein Delisle rennt, als ginge es um sein Leben?
In Augsburg gibt es weder eigene neue Gesänge noch eigene neue Musik. Versöhnt euch, denn ihr seit euch sehr ähnlich!!
Ach ja, Hugohamelin hat mal vorgeschlagen Bob Wren die "Barbara Ann" von den BB zu geben. Macht das mal, das ist nämlich WIRKLICH eine gute Idee. Ich denke, der DJ steigt dann auch darauf ein.
Er kapierts einfach ...
" hat geschrieben:Mal ne Frage:
Bei Bob Wren gibts ein Lied. Die Hamburgfahrer haben immer versucht
das anzustimmen, nur haben dann zu wenig mitgemacht.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Er kapierts einfach ...
Wisst Ihr, das ganze hat auch Vorteile ...
Gestern gelustete es mich mal wieder nach einem Paar Wiener.
So machte ich mich Mitte des zweiten Drittels auf den langen und beschwerlichen Weg zu der "Nur-noch-hier-gibt-es-im-ganzen Stadion-Wiener-Bude" bei den Kabinen.
Und jetzt kommts ... "Haben kein Wiener mehr, müssen erst neue warmmachen" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dann "Dann nehm ich halt Debreziner", Anwort: "Leider auch keine mehr" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Spitzenlaune und knurrendem Magen also zurück in meinen heiligen Block E und was kommt ...? Der Burger-Song !!!!
Mit einem Mal war mein Hunger weg. Hätte ich vorher die gnadenlosen Zwei gegessen hätte ich wohl meinen Mageninhalt auf die ersten drei Reihen unter mir entleert.
Schlußfolgerung : Cateringchef und DJ - Ein Dreamteam vor dem Herren
Gestern gelustete es mich mal wieder nach einem Paar Wiener.
So machte ich mich Mitte des zweiten Drittels auf den langen und beschwerlichen Weg zu der "Nur-noch-hier-gibt-es-im-ganzen Stadion-Wiener-Bude" bei den Kabinen.
Und jetzt kommts ... "Haben kein Wiener mehr, müssen erst neue warmmachen" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dann "Dann nehm ich halt Debreziner", Anwort: "Leider auch keine mehr" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Spitzenlaune und knurrendem Magen also zurück in meinen heiligen Block E und was kommt ...? Der Burger-Song !!!!
Mit einem Mal war mein Hunger weg. Hätte ich vorher die gnadenlosen Zwei gegessen hätte ich wohl meinen Mageninhalt auf die ersten drei Reihen unter mir entleert.
Schlußfolgerung : Cateringchef und DJ - Ein Dreamteam vor dem Herren
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
-
- Profi
re
Naja die Lieder sind in 90 % der Stadion gleich,und wenn ich denke früher haben wir 1 H ole ole gesungen und alle hatten Spaß!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Er kapierts einfach ...
" hat geschrieben:Mal ne Frage:
Okay, auch eine Meinung,
Fakt ist, daß ja RT1 angeblich versprochen hat neues zu bringen.
Was war jetzt neu ???
Ab in den Süden ???
Burger Dance ???
Nicht ganz neu, aber dennoch Brechreizerregend schlecht, hier muß ich mich Alex anschließen
[size=24px]*WÜRG* *KOTZ* *SPEI*[/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski