Ronny Arendt?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Basti
Ersatzspieler

Ronny Arendt?

Beitrag von Basti »

Macht mich aufmerksam, wenn hier dazu schon irgendwas geschrieben steht. Aber ich hab nix gefunden.
Also: Weiß jemand definitives von Ronny? Ich hörte heute im Stadion von ca. 2 Monaten Pause wegen u.a. Jochbeinbruch.
Tom
Hockeygott

Re: Ronny Arendt?

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Macht mich aufmerksam, wenn hier dazu schon irgendwas geschrieben steht. Aber ich hab nix gefunden.
Also: Weiß jemand definitives von Ronny? Ich hörte heute im Stadion von ca. 2 Monaten Pause wegen u.a. Jochbeinbruch.
KEIN Jochbeinbruch! gebrochene Nase...
Ist aber noch nicht offiziell bzw. von med. Seite aus bestätigt worden, deshalb steht auch noch nix auf der AEV-HP. Sobald ich etwas höre, wird es auf der AEV-HP stehen...
Homer J
Ersatzspieler

Ronny Arendt?

Beitrag von Homer J »

woher weisst du dann dass es kein Jochbeinbruch ist :?: :?:
ging bisher auch davon aus dass ronny einen nasenbein- und einen jochbeinbruch hat
Tom
Hockeygott

Ronny Arendt?

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:woher weisst du dann dass es kein Jochbeinbruch ist :?: :?:
ging bisher auch davon aus dass ronny einen nasenbein- und einen jochbeinbruch hat
IST ES ABER NICHT!!!!!
Kannst mir glauben (oder auch nicht)
Rigo Domenator

Ronny Arendt?

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:woher weisst du dann dass es kein Jochbeinbruch ist :?: :?:
Tom hat halt einfach immer wieder mal Visionen!! :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Ronny Arendt?

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Tom hat halt einfach immer wieder mal Visionen!! :lol: :lol:
oooooohhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

:wink:
Anonymous

Ronny Arendt?

Beitrag von Anonymous »

Vielleicht liegt es einfach nur daran, das er nur nen "nasengips" hat und sonst nichts anderes.......

War übrigens heute ähhhhhja gestern im Stadion zu sehen. ;)
Ferber
Rookie

Ronny Arendt?

Beitrag von Ferber »

Jochbein ist nich gebrochen. Nur Nasenbeinbruch. Ronny trainiert am Dienstag wieder und spielt bei den Eisbären am Freitag mit Vollvisier!

Gruß aus Kaisheim
djrene
Hockeygott

Ronny Arendt?

Beitrag von djrene »

Bestätigung auf der HP:
Nach einem Foul von Freezers-Stürmer Dave Tomlinson, zu Ende des 1.Drittels beim Saisonauftakt in Hamburg, musste Stürmer Ronny Arendt beim 1.Heimspiel der Punkterunde pausieren.

Mit einem gebrochenen Nasenbein, einer Prellung der rechten Gesichtshälfte und mehreren Schnittwunden, die genäht werden mussten, war Ronny beim Heimspielauftakt der Saison 2003/04 zum Zuschauen verdammt.

Gute Nachricht gibt es bereits aus der medizinischen Abteilung: Dr. Dietmar Sowa teilte mit, dass Ronny Arendt bereits morgen das Eistraining wieder aufnimmt und am Wochenende normalerweise Trainer Benoit Laporte wieder zur Verfügung stehen wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten