Danke Bayrischer Rundfunk
... für den Super Bericht (15 min :!: ) heute bei Blickpunkt Sport über die Augsburger Panther und Duanne Moeser. Ich hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich die Bilder von Früheren Spielen und alle Tore von Hamburg und von Gestern nochmal gesehen habe!
Sing *Es gibt nur ein Duanne Moeser*
Sing *Es gibt nur ein Duanne Moeser*
Fußball-Gott

DER Bericht war ja ok, aber das nächste Mal gibts wieder einen "ARSCHLOCH-REPORT".
*sing*
EIN DUANNE MOESER
ES GIBT NUR EIN DUANNE MOESER
EIN DUANNE MOESER
*sing*
Gute Reportage und ein sehr gutes Interview!!!
Das war richtig toll!!!
Nebenbei noch etwas "dezent" Werbung gemacht!!!
Alles in allem ein sehr gelungener Auftritt!!!
!!!!! SAUBER BEAMER !!!!!
!!!!! DANKE BAYERISCHER RUNDFUNK !!!!!
Aber noch ein Klugschiss am Rande.
Es waren keine 15 Minuten!!! Es waren 12 Minuten und 55 Sekunden!!!
Wir wollen es doch genau nehmen!!!
EIN DUANNE MOESER
ES GIBT NUR EIN DUANNE MOESER
EIN DUANNE MOESER
*sing*
Gute Reportage und ein sehr gutes Interview!!!

Das war richtig toll!!!
Nebenbei noch etwas "dezent" Werbung gemacht!!!
Alles in allem ein sehr gelungener Auftritt!!!
!!!!! SAUBER BEAMER !!!!!
!!!!! DANKE BAYERISCHER RUNDFUNK !!!!!
Aber noch ein Klugschiss am Rande.
Es waren keine 15 Minuten!!! Es waren 12 Minuten und 55 Sekunden!!!

Wir wollen es doch genau nehmen!!!

-
- Profi
Es wäre schön, wenn ein Eishockeyreport am Montag jetzt im Dritten eine Dauereinrichtung werden würde. Von allen drei bayrischen Vereinen die in der DEL sind .
Dauerkartenbesitzer
Naja der Lambert Dinzinger war ja echt schlecht gewählt als Moderator, und den ewigen Bericht vorher über das vergangene und das kommende Fußball Länderspiel fand ich scheiße.
Aber als Duanne dran war gings wieder, aber wie gesagt der Dinzinger :sonicht: :sonicht:
Aber als Duanne dran war gings wieder, aber wie gesagt der Dinzinger :sonicht: :sonicht:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Bob Wren wurde heute mehrfach erwähnt und in Action gezeigt, als er die Vorlagen gab, und auch in Hamburg selber ein Tor geschossen hat. Hoffen wir mal das nicht zufällig der Manager von Ingolstadt oder Nürnberg zugeschaut hat, denn jetzt sind spätestens alle auf ihn aufmerksam geworden! 
Fußball-Gott

Langsam wissen wir ja alle das du der größte Wren Fan bist, also mußt das nicht immer wieder erwähnen......außerdem wenn ein großer verein lockt ists eh Essig, und er wäre blöd nicht irgendwo hin zu gehen und das doppelte zu verdienen." hat geschrieben:Bob Wren wurde heute mehrfach erwähnt und in Action gezeigt, als er die Vorlagen gab, und auch in Hamburg selber ein Tor geschossen hat. Hoffen wir mal das nicht zufällig der Manager von Ingolstadt oder Nürnberg zugeschaut hat, denn jetzt sind spätestens alle auf ihn aufmerksam geworden!
Tja kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Horst Schimanski
Stimmt nicht! Bin nicht der größte Wren Fan! Ich habe ein Fortier Trikot :shock: :!:" hat geschrieben: Langsam wissen wir ja alle das du der größte Wren Fan bist, also mußt das nicht immer wieder erwähnen......außerdem wenn ein großer verein lockt ists eh Essig, und er wäre blöd nicht irgendwo hin zu gehen und das doppelte zu verdienen.
Tja kein Schwanz ist so hart wie das Leben![]()
![]()
![]()
Naja dann genießen wir das Jahr in dem er bei uns spielt halt in vollen Zügen!!!
Fußball-Gott

-
- Profi
Nicht das ich irgendwie den User, der diesen Thread erstellt hat angreifen will,
aber gab es dazu nicht scho einen Thread... :!: :?: :!: :?: :?: :?:
P.S.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
P.S.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Stimmt, ich glaube sogar mehr als einen" hat geschrieben:Nicht das ich irgendwie den User, der diesen Thread erstellt hat angreifen will,
P.S.

Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Ach, was soll's, ich finde, es war an der Zeit, diesen Thread zu erstellen..." hat geschrieben: Stimmt, ich glaube sogar mehr als einen![]()
![]()
![]()
![]()

-
- Anfänger
Manche müssen anscheinend ihren Ruf (Erstellung überflüssiger Threads) pflegen...
Zum Glück kommt mit dem Alter die Weisheit, bei manchem Teilnehmer hier hoffentlich auch. Und so schauen wir weiter vor allem von unseren Plätzen herab.
Zum Glück kommt mit dem Alter die Weisheit, bei manchem Teilnehmer hier hoffentlich auch. Und so schauen wir weiter vor allem von unseren Plätzen herab.

:roll: :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben:[]
Stimmt nicht! Bin nicht der größte Wren Fan! Ich habe ein Fortier Trikot :shock: :!:

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Dann lest halt meinen Thread nicht wenns euch nicht interessiert! Schon mal daran gedacht? Und schreibt euren scheiß kommentar halt in die 3 anderen Threads über dieses Thema!!! Aber laßt mich bitte in Ruhe!
Fußball-Gott

- Alter Schwede
- Stammspieler
und hier auch noch EXTRA für Dich:" hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: :roll::roll: :roll: :roll: :roll:
Wayne´s Dichnicht interessiert
--> Nicht lesen oder
--> [IGNORE BUTTON] drücken
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
-
- Rookie
dito" hat geschrieben:Dann lest halt meinen Thread nicht wenns euch nicht interessiert! Schon mal daran gedacht? Und schreibt euren scheiß kommentar halt in die 3 anderen Threads über dieses Thema!!! Aber laßt mich bitte in Ruhe!

-
- Profi
Und schon wieder Bauchweh..." hat geschrieben: dito
![]()
![]()
![]()
Nur ich weiß nicht mehr über was Ich lache...
Über die Un-Intelligentheit des User's oder was weiß ich...
Egal...Lachen ist Gesund...

P.S. :roll:
- Von Krolock
- Hockeygott
Lambert Dinzinger ist der Ehemann von Christine Neubauer. Ich werde das wohl nie verstehen und hasse Lambert Dinzinger.
Manche hier wollen einem echt jede Freude verderben! LEUTE SEHT DAS LEBEN MAL LOCKER! WIR SIND ERSTER, UND ES WIRD SICHER KEINER STERBEN, NUR WEIL JETZT 2 THREADS ZU EINEM THEMA DA SIND! ODER KÖNNEN SICH MANCHE HIER GAR NICHT MEHR FREUEN?
Fußball-Gott

Dito! Hätten einige auch im Good an Bad Thread machen können, oder?" hat geschrieben: und hier auch noch EXTRA für Dich:
Wayne´s Dichnicht interessiert
--> Nicht lesen oder
--> [IGNORE BUTTON] drücken
Dany

Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den steinen? :twisted: :shock: :roll:

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner