Also ich schreibs jetzt hier mal rein. Ich hab einigen den Vorschlag schon unterbreitet, und die fanden ihn eigentlich alle ziemlich gut.
Bekanntlich ist unser Spieler mit der Nr. 9 ein ziemlich guter und vor allem schneller Spieler. Vor allem Letzteres würde doch dafür sprechen, seinen Nachnamen wie das Aufheulen eines Motors auszurufen. "Wrrren, Wrrren, Wrrrrrrrrrennnnnn".
Würde bei der Masse im CFS sicherlich nicht übel klingen.
PS: Aber muss auch nicht sein, wenn die meisten dagegen sein sollten. Ich fänds aber spaßig.
Rolf: *Augsburg*
Fans: *1*
Rolf *Gegner*
Fans: *0, viel, viel zu viel, scheiß Christoph Triller*
Aller Erste Sahne... Hätte nie gedacht, so ein starkes Posting von dir zu lesen
Vielleicht nach dem Triller noch #10,
dann wär Ich innerhalb kürzester Zeit in der ganzen DEL bekannt...
" hat geschrieben:Bekanntlich ist unser Spieler mit der Nr. 9 ein ziemlich guter und vor allem schneller Spieler. Vor allem Letzteres würde doch dafür sprechen, seinen Nachnamen wie das Aufheulen eines Motors auszurufen. "Wrrren, Wrrren, Wrrrrrrrrrennnnnn".
PS: Aber muss auch nicht sein, wenn die meisten dagegen sein sollten. Ich fänds aber spaßig.
" hat geschrieben:Also ich schreibs jetzt hier mal rein. Ich hab einigen den Vorschlag schon unterbreitet, und die fanden ihn eigentlich alle ziemlich gut.
Bekanntlich ist unser Spieler mit der Nr. 9 ein ziemlich guter und vor allem schneller Spieler. Vor allem Letzteres würde doch dafür sprechen, seinen Nachnamen wie das Aufheulen eines Motors auszurufen. "Wrrren, Wrrren, Wrrrrrrrrrennnnnn".
Würde bei der Masse im CFS sicherlich nicht übel klingen.
Also ich würd mir da als Spieler verarscht vorkommen.
schon ich genauso und wir haben das schon mal versucht, das klingt total beschissen, wenn das mehrere anfangen, vorallem wenns passiert, wenn wir nicht alle gleichzeitig anfangen
Vor allem befürchte ich mal, wir machen uns bei allen anderen DEL Fans recht lächerlich.
Klingt dann eher wie Tele Tubbies
Gruß, Horst
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
------------------------------------------------
Zwei gekreuzte Schläger und ein großes D
das ist der Dynamo unser EHC
Wir waren bei der Stasi
wir hatten mal die Macht
wir kommen wieder oh wie das Kracht
" hat geschrieben:Wir waren bei der Stasi
wir hatten mal die Macht
wir kommen wieder oh wie das Kracht
Soll ich Euch helfen, die Mauer wieder aufzubauen?
Kein Problem! Wir sparen uns den Soli-Zuschlag und Ihr könnt wieder Eure "Meisterschaft" mit zwei Vereinen ausspielen!
Oh Mann! Seit der Wende und "seitdem mr so a Gschwerl wia Eich dohoam", gewinnt der Begriff "Ewig Gestrige" ja eine ganz neue Bedeutung!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de