Mannheim - Frankfurt
Mannheim - Frankfurt
Nach dem 2. Drittel steht es 2:0 für Frankfurt :!:
Dwayne Norris ist heute wegen einer Sperre nicht dabei!
08:05 FRA TOR 0 - 1 (0 - 1) EQ Belanger, Jesse [26] (scorer)
Kohmann, Christian [17] (assistent)
Lebeau, Patrick [11] (assistent)
17:13 FRA TOR 0 - 2 (0 - 1) EQ Ratchuk, Peter [7] (scorer)
Stanton, Paul [5] (assistent)
Belanger, Jesse [26] (assistent)
Quelle: Liveticker http://www.del.org
Dwayne Norris ist heute wegen einer Sperre nicht dabei!
08:05 FRA TOR 0 - 1 (0 - 1) EQ Belanger, Jesse [26] (scorer)
Kohmann, Christian [17] (assistent)
Lebeau, Patrick [11] (assistent)
17:13 FRA TOR 0 - 2 (0 - 1) EQ Ratchuk, Peter [7] (scorer)
Stanton, Paul [5] (assistent)
Belanger, Jesse [26] (assistent)
Quelle: Liveticker http://www.del.org
Fußball-Gott

Mannheim - Frankfurt
Jetzt 0:4 :!: :shock: :shock:
Tore: 0:3 Magnusson
0:4 Hackert
Tore: 0:3 Magnusson
0:4 Hackert
- Rigo Domenator
Mannheim - Frankfurt
Ach ja momentan stehts 0-4 für Frankfurt!!! :shock: :shock:
Ein Heim-Debakel für die Mannheimer!!
Ein Heim-Debakel für die Mannheimer!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mannheim - Frankfurt
sollte Frankfurt noch 2 Tore schießen, wären sie Tabellenführer!
Noch ein Tor und sie hätten das selbe Torverhältniss wie wir!
Noch ein Tor und sie hätten das selbe Torverhältniss wie wir!

Fußball-Gott

Mannheim - Frankfurt
Das sollte doch motivieren nächsten freitag nach mannheim zu fahren!!
Mannheim - Frankfurt
0:5 Etz :shock: :shock: :shock:
Debakel für die Adler.
Debakel für die Adler.

Mannheim - Frankfurt
tja, jetzt sind wir punktgleich und vom Torverhältnix auch gleich(bitte schießt kein tor mehr)
Aber für mannheim ist das schon übel
Aber für mannheim ist das schon übel
Mannheim - Frankfurt
Wer ist eigentlich dann Tabellenführer, wenn wir gleich viel Punkte und gleiches Torverhältniss haben? Ich glaube Frankfurt, weil die mehr Tore als wir geschossen haben. Allerdings haben wir ein Spiel weniger :!:
Fußball-Gott

Mannheim - Frankfurt
Ist doch egal, wer jetzt vorne ist. Ganz oben bleiben wir so oder so nicht!" hat geschrieben:Wer ist eigentlich dann Tabellenführer, wenn wir gleich viel Punkte und gleiches Torverhältniss haben? Ich glaube Frankfurt, weil die mehr Tore als wir geschossen haben. Allerdings haben wir ein Spiel weniger :!:
(FRA übrigens auch nicht
Morgen wird nachgelegt und die Welt ist wieder in Ordnung...
Mannheim - Frankfurt
Jesse Belanger heute übrigens 1 Tor und 3 Assists :!: :shock: :shock:
Fußball-Gott

-
- Neuer Benutzer
Mannheim - Frankfurt
Leute 0:5 :evil:
Mannheim - Frankfurt
Erschreckend!
Die Vorzeigefeeens, die aus Bembelfurt nach Mannem gefahren sind,
sangen zum Schluss:
"Schwenningen war besser"
Gruß
Worf
Die Vorzeigefeeens, die aus Bembelfurt nach Mannem gefahren sind,
sangen zum Schluss:
"Schwenningen war besser"
Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Mannheim - Frankfurt
Schade Schade. Laut der Frankfurter Homepage sind die Lions zumindest bis morgen Abend Tabellenführer!!!
Fußball-Gott

Mannheim - Frankfurt
Gutes, schnelles Spiel von beiden Teams
Mannheim im Angriff m.M. besser
Der Abschluss war natürlich total indiskutabel
Frankfurt in der Defensive top
Gordon mit einem Sahne-Tag
Schiri Schurr zwar sehr kleinlich (wodurch laut Mannheims Manager Kuhl kein Spielfluss entstand – seh ich anders) aber konsequent und bis auf den nicht-geahndeten Stockstich von Pyka fehlerfrei.
cu bigD
Mannheim im Angriff m.M. besser
Der Abschluss war natürlich total indiskutabel
Frankfurt in der Defensive top
Gordon mit einem Sahne-Tag
Schiri Schurr zwar sehr kleinlich (wodurch laut Mannheims Manager Kuhl kein Spielfluss entstand – seh ich anders) aber konsequent und bis auf den nicht-geahndeten Stockstich von Pyka fehlerfrei.
cu bigD
Mannheim - Frankfurt
War echt ein Klassespiel von Frankfurt.
Mannheim hatte nur bei eigener Überzahl überhaupt den Hauch einer Chance.
Ian Gordon der Topspieler und Belanger. Ach das ganze Team.
So mutiert unser Lieblingsgegner!!! Tja, thats life.
Mannheim hat alt ausgesehen. Da wird Billyboy ganz schön toben.
Ach ist Schadenfreude schön.
:twisted:
Da Mannheim am Sonntag nicht spielt werden sie sich vorübergehend in den unteren Tabellenregionen ansiedeln. LOL
Ich wünsch euch Augsburgern morgen viel Erfolg bei den Eisbären, holt euch die Tabellenspitze wieder! :!:

Mannheim hatte nur bei eigener Überzahl überhaupt den Hauch einer Chance.
Ian Gordon der Topspieler und Belanger. Ach das ganze Team.
So mutiert unser Lieblingsgegner!!! Tja, thats life.
Mannheim hat alt ausgesehen. Da wird Billyboy ganz schön toben.
Ach ist Schadenfreude schön.
:twisted:
Da Mannheim am Sonntag nicht spielt werden sie sich vorübergehend in den unteren Tabellenregionen ansiedeln. LOL

Ich wünsch euch Augsburgern morgen viel Erfolg bei den Eisbären, holt euch die Tabellenspitze wieder! :!:

-
- Rookie
Mannheim - Frankfurt
Wieso wieder holen??????
Laut del.org sind wir immernoch Spitzenreiter.
Frankfurt mit Derby-Sieg über Mannheim
5:0 Erfolg: ´Shut out´ für Ian Gordan
Der dritte Spieltag in der DEL hat mit einem Paukenschlag begonnen. Die Adler Mannheim unterlagen im Südwest-Derby vor heimischer Kulisse den Frankfurt Lions klar mit 0:5 (0:1, 0:1, 0:3). Die Lions rückten durch den zweiten Saisonsieg vorerst auf den zweiten Tabellenplatz vor. Die Treffer für die Hessen erzielten Jesse Belanger (9.), Peter Ratchuk (38.), Mikael Magnusson (47.), Michael Hackert (49.) und Mark Etz (58.).
Spieler des Abends auf Seiten der Frankfurter war neben Goalie Ian Gordan Neuzugang Jesse Belanger, der heute in einer Reihe mit Kohmann und Lebeau die gefährlichste Formation der Lions bildete. Auf Lebeau´s Konto gehen am heutigen Abend ein Tor und drei Assists. Ticker
Am Sonntag empfangen die Frankfurt Lions die DEG Metro Stars (16:30 Uhr), Mannheim ist spielfrei.
Laut del.org sind wir immernoch Spitzenreiter.
Frankfurt mit Derby-Sieg über Mannheim
5:0 Erfolg: ´Shut out´ für Ian Gordan
Der dritte Spieltag in der DEL hat mit einem Paukenschlag begonnen. Die Adler Mannheim unterlagen im Südwest-Derby vor heimischer Kulisse den Frankfurt Lions klar mit 0:5 (0:1, 0:1, 0:3). Die Lions rückten durch den zweiten Saisonsieg vorerst auf den zweiten Tabellenplatz vor. Die Treffer für die Hessen erzielten Jesse Belanger (9.), Peter Ratchuk (38.), Mikael Magnusson (47.), Michael Hackert (49.) und Mark Etz (58.).
Spieler des Abends auf Seiten der Frankfurter war neben Goalie Ian Gordan Neuzugang Jesse Belanger, der heute in einer Reihe mit Kohmann und Lebeau die gefährlichste Formation der Lions bildete. Auf Lebeau´s Konto gehen am heutigen Abend ein Tor und drei Assists. Ticker
Am Sonntag empfangen die Frankfurt Lions die DEG Metro Stars (16:30 Uhr), Mannheim ist spielfrei.
Mannheim - Frankfurt
Ja und es ist noch immer scheissegal ob wir nach 3 Spieltagen Tabellenführer sind hurrament. Am Schluss wird abgerechnet, nciht nach 3 Spieltagen.
Zu Frankfurt: Wird Zeit (obwohl es mich stört), daß da was geht. Die können nicht jedes Jahr super Einzelspieler kaufen und keinerlei Mannschaftsleistung zusammenbringen. Irgendwann muss das sogar in Bembeltown mal klappen!
Zu Frankfurt: Wird Zeit (obwohl es mich stört), daß da was geht. Die können nicht jedes Jahr super Einzelspieler kaufen und keinerlei Mannschaftsleistung zusammenbringen. Irgendwann muss das sogar in Bembeltown mal klappen!

Mannheim - Frankfurt
Sorry Tommy Fan" hat geschrieben:Ja und es ist noch immer scheissegal ob wir nach 3 Spieltagen Tabellenführer sind hurrament. Am Schluss wird abgerechnet, nciht nach 3 Spieltagen.
Aber zu eins möchte ich behaupten das sich jeder Tag auf Platz eins für den AEV rentiert, weil er bundesweit in den Schlagzeilen steht. Darum kann man sich, sehr wohl was kaufen wenn man auf Platz eins steht. Schau nur heute mal in die Zeitung, ein Ärmel und ein Stück Bande, ob allein der erste Platz daran schuld war, weiß ich nicht, geschadet hat er aber sicher nicht. Außerdem ist meine Brust auch gleich viel größer, wenn ich meinen Arbeitskollegen als Spitzenreiter gegenüber trete
Zu Frankfurt, da möchte ich mal die Vorbereitung sprechen lassen. Wir haben die zwei mal geputzt und die landen hinter uns. Aus, Amen , Äpfel. Bei denen verletzt sich mal eine Diva und dann ist schicht im Schacht, außerdem haben die Null Spielkultur und keinen Charakter
Trotz allem Mannheim läuft vor uns ein, Frankfurt hinter uns. Willste wetten ??
Viele Grüße
Juergen
Mannheim - Frankfurt
Sorry, daß ich Dich schon wieder verbessern muß, aber korrekterweise heißt es:" hat geschrieben: Sorry Tommy Fan
Aber zu eins möchte ich behaupten das sich jeder Tag auf Platz eins für den AEV rentiert, weil er bundesweit in den Schlagzeilen steht. Darum kann man sich, sehr wohl was kaufen wenn man auf Platz eins steht. Schau nur heute mal in die Zeitung, ein Ärmel und ein Stück Bande, ob allein der erste Platz daran schuld war, weiß ich nicht, geschadet hat er aber sicher nicht. Außerdem ist meine Brust auch gleich viel größer, wenn ich meinen Arbeitskollegen als Spitzenreiter gegenüber treteLetztes Jahr war dafür Häme angesagt.
Zu Frankfurt, da möchte ich mal die Vorbereitung sprechen lassen. Wir haben die zwei mal geputzt und die landen hinter uns. Aus, Amen , Äpfel. Bei denen verletzt sich mal eine Diva und dann ist schicht im Schacht, außerdem haben die Null Spielkultur und keinen CharakterMannheim hat sich ganz einfach noch nicht gefunden. Außerdem knirscht es bei denen im Gebälck. Ich glaube der Stewart wackelt und zwar gewaltig. Da wird bald ein Job frei, jede Wette.
Trotz allem Mannheim läuft vor uns ein, Frankfurt hinter uns. Willste wetten ??
Viele Grüße
Juergen
"AUS, ÄPFEL, AMEN"