Bild Zeitung vom 20.09.

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Michi-AEV
Stammspieler

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von Michi-AEV »

[size=18px]Leahy-Blitzdebüt beim EHC - ist er bald wieder weg?[/size]
von Dino Reisner
Das Blitzdebüt des neuen EHC-Stars Tim Leahy ( 28 ). Am Donnerstag trainierte der US-Boy erstmals in München. Beim Oberliga-Auftakt gestern in Klostersee feierte er mit einem Treffer und zwei Vorlagen zu den Toren von Menge und Vogel sein Debüt. Für den EHC ohne Erfolg: Die Münchner unterlagen 3:4.
Wie lange sich die EHC-Fans an Leahy allerdings erfreuen können, ist fraglich. Die Oberliga ist für den Ex-DEL-Profi nur Durchgangsstadion. Er ließ sich eine Ausstiegsklausel für die DEL in den Vertrag einbauen. EHC-Beirat Harald Birk: "Ohne diese Klausel hätten wir einen so hochkarätigen Stürmer nich bekommen!" Augsburg soll bereits Interesse haben. Morgen (18 Uhr, Olympia-Eishalle) empfängt der EHC Mitaufsteiger Stuttgart.

Sehr interessant, kann ich aber nicht ganz glauben :!: :?:
Fußball-Gott
Bild
Armstrong 32
Testspieler

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von Armstrong 32 »

das wäre ja geil, ABER wenn sich dann Magnus verletzt?Haben wir keine Ausländerlizenz mehr!
gruss
philipp
23.02.03
MAN : AEV 0:3
Armstrong 32
Testspieler

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von Armstrong 32 »

Harald Birk?
Ist der jetzt nimmer bei uns?
oder is der ehc unser farmteam, deswegen........
gruss
philipp
23.02.03
MAN : AEV 0:3
Michi-AEV
Stammspieler

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von Michi-AEV »

Der Vorteil ist das er wahrscheinlich ziehmlich günstig zu haben ist, denn bevor er Oberliga spielt, spielt er lieber für wenig Geld DEL!
Der Nachteil ist, dass er Stürmer ist, und ich das Geld und die Lizenz lieber in einen vernünftigen Verteidiger stecken würde. Denn Stürmer haben wir genug gute!!!
Fußball-Gott
Bild
Ronny(etc)
Profi

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:das wäre ja geil, ABER wenn sich dann Magnus verletzt?Haben wir keine Ausländerlizenz mehr!
gruss
philipp
Dann haben wir den Karg! Er muß sich nur richtig beweisen dürfen. Ich bin mir sicher, das der richtig gut wird.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Tim Leahy ..was wollen wir mit dem???Für Wasser tragen im Team ist unser Betreuer Gall zuständig!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Dann haben wir den Karg! Er muß sich nur richtig beweisen dürfen. Ich bin mir sicher, das der richtig gut wird.
Kann sein !!

Ich bezweifle aber, dass es als Stammtorwart für die DEL recht.
Christoph Triller #10
Profi

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Ich bezweifle aber, dass es als Stammtorwart für die DEL recht.
Verlangt doch auch keiner...
SOLLTE Eriksson sich verletzen, dann kann man ihn auch mal 5 Spiele lang reinstellen...
Das sollte damit gesagt werden, denke Ich mir mal...
Torhüter brauchen wir keinen... Notfalls nen 3. Mann aus der Jugend...
Schmeiche war in Ingolstadt keinesfalls schlechter als Koslow, was an diesem
Tag auch gar nicht ging...
Manne
Hockeygott

Re: re

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Tim Leahy ..was wollen wir mit dem???Für Wasser tragen im Team ist unser Betreuer Gall zuständig!
Genau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Außerdem stehts in der BLÖD-ZEITUNG Autor Dino Reisner :lol: :lol: :lol: das sind ja schon soviele Faktoren die die sache nicht glaubwürdig machen aber in Hohenfurch sieht die sache natürlich anders aus :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
saki
Profi

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von saki »

Wir brauchen keinen Stürmer sondern einen schnellen Verteidiger, und das ziemlich schnell

Gruß saki
LX Qnert
Testspieler

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von LX Qnert »

Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen was Ihr mit dem wollt. Vor allem momentan wäre es doch blöd den zu holen, weil es einfach noch zu früh ist.
Wenn den einer holt, dann die DEG, Freiburg oder Frankfurt weil die noch 2 Lizenzen frei haben. Wobei, bei Frankfurt ist es auch recht unwahrscheinlich, weil die wohl einen Topstart hatten und aktuell ebenfalls keine Verstärkung brauchen.
LX Qnert
Testspieler

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von LX Qnert »

Heute war im Stadion zu hören, dass ein Beobachter vom AEV beim EHC München war, der den Leahy beobachten sollte. Ich denke, seit heute Abend ist der Leahy kein Thema mehr für Euch, weil er etwas neben sich Stand. Hat zwar ein Tor vorbereitet (hat den 2.Assist gegeben) , blieb aber, wie unser gesamter erste Block, hinter den Erwartungen zurück.

Gruss LX
good luck
Hockeygott

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Heute war im Stadion zu hören, dass ein Beobachter vom AEV beim EHC München war, der den Leahy beobachten sollte. Ich denke, seit heute Abend ist der Leahy kein Thema mehr für Euch, weil er etwas neben sich Stand. Hat zwar ein Tor vorbereitet (hat den 2.Assist gegeben) , blieb aber, wie unser gesamter erste Block, hinter den Erwartungen zurück.

Gruss LX
Meinst Du das im Ernst. Was sollte der den beobachten, wie der mann in der Oberliga spielt ?? Was für eine Erkenntnis sollte das den bringen. Wenn er 5 Tore schießt, ist er DEL tauglich. Oder wenn er untergeht, dann nicht.

Der ist letztes Jahr in Heilbronn als zu schlecht enpfunden worden. Und hat dann in Köln eingeschlagen. Wir machen ja viel Blödsinn, aber den zu beobachten.....
Thornton19
Testspieler

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von Thornton19 »

vielleicht schickt man ja nur jemanden hin, der das übergewicht des spielers schätzen soll... das wäre ein ansatz.

ansonsten bringt das wohl wirklich wenig erkenntnisse.
good luck
Hockeygott

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von good luck »

.... außerdem wenn wir was brauchen dann einen Verteidiger. Aber was noch viel wichtiger ist. Eine Lizenz zum reagieren, wenn irgendjemand verletzt wird.
LX Qnert
Testspieler

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von LX Qnert »

Wie gesagt, so war es zu hören. Draussen am Parkplatz stand dann noch ein Auto vom AEV (mit nem grossen Pantheraufkleber).

Und warum man den beobachtet? Weil man so vielleicht sehen kann ob ein Spieler Fit ist oder nicht?
In Heilbronn wurde er übrigens nicht rausgeschmissen weil er zu schlecht war, sondern wegen der fehlenen Profieinstellung. Dieser Zeigte er aber in Köln.

Vielleicht wurden auch nur unsere jungen Stürmer, Daniel Menge und Andy Veicht, beobachtet. Der Veicht schoss übrigens 3 Tore! :shock:
Tom
Hockeygott

Bild Zeitung vom 20.09.

Beitrag von Tom »

@LX:

Kann es sein, daß das Auto vom Harry war?

Auch junge Stürmer brauchen wir keine. Bei uns happerts in der Defensive...
Antworten