Klarstellungsthread
Klarstellungsthread
Hiermit möchte ich klarstellen, daß ich mich auch bei folgenden Spielern, was deren Weiterverpflichtung bzw. generelle Verpflichtung geirrt habe:
Arvids Rekis
Xavier Delisle
(Meinetwegen kann man den Thread auch in den "Fan-Talk" verschieben...)
Arvids Rekis
Xavier Delisle
(Meinetwegen kann man den Thread auch in den "Fan-Talk" verschieben...)
- Administrator 1
Klarstellungsthread
Wurde erledigt, @Tom.
Hoffentlich bleibt das jetzt der letzte Thread mit Entschuldigungen etc...!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Klarstellungsthread
Ich hab mich ja nicht entschuldigt, sondern nur etwas klargestellt!" hat geschrieben:Wurde erledigt, @Tom.
- Von Krolock
- Hockeygott
Klarstellungsthread
Ich stelle hiermit klar, dass wir in der letzten Saison im Oktober mal kurz Tabellenführer waren und deshalb eine Klarstellung der Klarstellung erst nach frühestens 25 Spielen klargestellt wird.
Klarstellungsthread
ok, dann eben hier:
Ich stelle klar, dass ich nach wie vor von jedem, der sich mal abfällig über meine Person geäußert hat, eine Entschuldigung erwarte...
Ich stelle klar, dass ich nach wie vor von jedem, der sich mal abfällig über meine Person geäußert hat, eine Entschuldigung erwarte...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Klarstellungsthread
Hiermit stelle ich klar, dass Kaethe G7 und meine Wenigkeit beim Pokalspiel gegen Ingolstadt 4 Bier + X getrunken haben.
Ferner möchte ich klarstellen dass, entgegen weiblicher Vermutungen, Kaethe G7 und meine Wenigkeit diesen Rausch einzig und alleine im CFS produziert haben. Ein anschliessender Besuch in einer Augsburger Gast- bzw. Trinkstätte ist gänzlich auszuschliessen.
Diese sage, weil ich ain absolut reines Gewissen habe.
Ausserdem: So ein Scheiß das kann ich nicht hören, des lass isch mer nimme lang gefalle.
so long
moe
Ferner möchte ich klarstellen dass, entgegen weiblicher Vermutungen, Kaethe G7 und meine Wenigkeit diesen Rausch einzig und alleine im CFS produziert haben. Ein anschliessender Besuch in einer Augsburger Gast- bzw. Trinkstätte ist gänzlich auszuschliessen.
Diese sage, weil ich ain absolut reines Gewissen habe.
Ausserdem: So ein Scheiß das kann ich nicht hören, des lass isch mer nimme lang gefalle.
so long
moe

- Rigo Domenator
Klarstellungsthread
Hmmm ich hätte mich ja bei manchen Personen entschuldigen können, weil sie in letzter Zeit normal diskutiert haben, und ich mich dann geirrt hätte!!
ABER DAS HAT SICH ERLEDIGT!! :? :?
Gruss an den Kindergarten

ABER DAS HAT SICH ERLEDIGT!! :? :?
Gruss an den Kindergarten

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Klarstellungsthread
Ich entschuldige mich dafür beim Minigolf so schlecht gespielt zu haben, aber mir war in diesem Moment der Alkohol wichtiger
Ausserdem stelle ich Klar(e) kalt

Ausserdem stelle ich Klar(e) kalt

-
- Profi
Klarstellungsthread
Sorry, das ich gerade Online bin
ops: !!!

Klarstellungsthread
Ich stelle hiermit klar dass ich bei der Manheimfahrt weder be- noch angetrunken war *zuchrisschau*

Klarstellungsthread
Das wurde auch mal Zeit Ronny! Ich bin schon seit Monaten stinksauer ob deiner Anwesendheit" hat geschrieben:Sorry, das ich gerade Online binops: !!!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Klarstellungsthread
Ich entschuldige mich hiermit für mein Nichtkommen gegen Köln. Näxtesmal bind' ich meine Freundin fest, bevor sie sich wieder ein Band anreißt 

Klarstellungsthread
" hat geschrieben:des lass isch mer nimme lang gefalle.
[size=24px]DRUFF GSCHISS!!![/size]
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de