ERCi-Spieler mit Mittelfingergeste gegen Fans
nachzulesen hier:
http://www.webpanthers.de/erci/erci/htm ... p4?id=5574
Ein wirklich starkes Stück, was sich die Spieler des ERCI erlauben...
So und nun wirklich unangefochten auf Nr. 1, der "grössten Arschlochtruppe der DEL"
die Ingolstädter Panther (eine Schande, daß die einen solchen Beinamen noch tragen).
Für die Fans der ERCI tut es mir wirklich leid, die haben eine solche Truppe wirklich nicht verdient.
http://www.webpanthers.de/erci/erci/htm ... p4?id=5574
Ein wirklich starkes Stück, was sich die Spieler des ERCI erlauben...
So und nun wirklich unangefochten auf Nr. 1, der "grössten Arschlochtruppe der DEL"
die Ingolstädter Panther (eine Schande, daß die einen solchen Beinamen noch tragen).
Für die Fans der ERCI tut es mir wirklich leid, die haben eine solche Truppe wirklich nicht verdient.
-
- Profi
Charakterlich und Spielerisch da wo sie hingehören...
AUF DEM LETZTEN PLATZ !!!
AUF DEM LETZTEN PLATZ !!!
Und wer war es...
..."Mr. Minus" Harney!
War mir in Iserlohn schon unsympathisch und spielerisch kein Leckerbissen, aber nach der Aktion ist er wohl auch bei den eigenen Fans unten durch und muss sich was gutes einfallen lassen, aber ohne Hirn geht das wohl nicht...
Vielleicht hätte ich mit meinem Chef wetten sollen, wer die größere Arschlochtruppe dieses Jahr hat und nicht wer besser in der Tabelle stehen wird, dann hätte ich schon jetzt gewonnen!
..."Mr. Minus" Harney!
War mir in Iserlohn schon unsympathisch und spielerisch kein Leckerbissen, aber nach der Aktion ist er wohl auch bei den eigenen Fans unten durch und muss sich was gutes einfallen lassen, aber ohne Hirn geht das wohl nicht...
Vielleicht hätte ich mit meinem Chef wetten sollen, wer die größere Arschlochtruppe dieses Jahr hat und nicht wer besser in der Tabelle stehen wird, dann hätte ich schon jetzt gewonnen!
mann würd ich mir da angeschmiert vorkommen wenn ich ein Fan vom ERCI wäre!!
Harney, ich brech ab !!!!
:shock: Hab es gerade gelesen,ist ja echt ein starkes Stück was sich der erlaubt hat!
tja, das kommt davon wenn man beim spielerkauf nur auf die namen schaut....
prima! da fährt man der eigenen mannschaft nach, und dann sowas!
mein beileid an die ingo's für so einen spieler!!!
mein beileid an die ingo's für so einen spieler!!!

Wenn das mal nicht ein sehr böses Eigentor war:
Quelle: http://www.hockeyweb.deWir erhielten von Ingolstädter Fans die folgende Mitteilung: “Guten Tag, wir waren gestern mit ca. 80 Fans in Frankfurt und mußten uns von unseren eigenen Spielern Beleidigungen und sogar einen Mittelfinger von Harney aus dem Spielerbus mit Sätzen wie ´wir brauchen keine Auswärtsfans und sollen zu Hause bleiben´ anhören. Weitere infos zu dem Vorfall stehen auch im Forum auf der offiziellen Homepage des ERCI. Die Zeitschrift Eishockey News wird sich zu diesem Thema in der nächsten Ausgabe äußern. Es kann nicht sein, dass Fans derart beleidigt werden. Ein Bericht in Hockeyweb.de wäre durchaus gegeben. Mit freundlichen Grüßen blue-white-united”
Bin ja mal gespannt, wie die Vereinsführung reagieren wird! Eigentlich müsste es ne saftige Strafe geben für Harney. 

Angeblich soll es evtl. morgen "schon" eine Stellungnahme vom Verein bzw. sogar vom Spieler geben...
Na da bin ich mal gespannt drauf
Na da bin ich mal gespannt drauf
Unfassbar, so ein arroganter Kerl
Dass die Spieler nicht immer bester Laune sein können, klar.
Aber so was, das ist schon EXTREM.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
und hier noch ein Bericht:
Ingolstadt: Frust statt Vorfreude vor Heimpremiere
Es hätte alles so schön sein können. Am 3. Oktober startet der ERC Ingolstadt in eine neue Ära. Die Saturn-Arena wird den alt-ehrwürdigen Pantherkäfig an der Jahnstrasse ablösen und das neue Domizil des bayerischen DEL-Clubs. Doch ausgerechnet jetzt, in der Woche der großen Eröffnung, sorgen Konflikte zwischen den unzufriedenen Fans und frustrierten Spielern für Aufsehen.
Nach dem Auswärtsspiel in Frankfurt kam es am vergangenen Sonntag zu Auseinandersetzungen, bei denen auch manche ERC-Cracks die Kontrolle verloren. Inzwischen gingen die wenig Verständnis zeigenden Akteure via Lokalpresse auf Konfrontationskurs mit den unzufriedenen Anhängern, die Fans selbst diskutieren ausgiebig und kontrovers auf der offiziellen ERCI-Website über die Situation, kündigen dort Proteste und Spruchbänder an. Jetzt sollen sich Fanbeauftragte, Verantwortliche und Spieler an einen Tisch setzen, um die Wogen vor dem für das Ingolstädter Eishockey so wichtigen "Tag der deutschen Einheit" wieder zu glätten.
Frust statt Vorfreude, diese Situation erstaunt und gibt Anlass zum Nachdenken über die Gesamtsituation. Mehr noch! Dass bereits nach fünf Saisonspielen, in denen die Ingolstädter - im vergangenen Jahr noch blasser DEL-Aufsteiger - erst einen Sieg feiern konnten und auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht sind, die Nerven derart blank liegen, sorgt vor der großen Heimpremiere für zusätzlichen Druck.
Manche sagen, das zweite Jahr in einer neuen Liga ist das Schwerste. In Ingolstadt scheint sich genau das jetzt zu bewahrheiten. Die Messlatte liegt hoch. Der Etat wurde deutlich erhöht und damit stiegen auch die Erwartungen. Bei Fans, Spielern und Verantwortlichen. Jetzt gilt es diese zu erfüllen. Am Freitag gegen Kassel ist die erste Chance dazu, damit Fans und Spieler wieder auf Schmusekurs gehen können und die Eröffnungsparty keine Trauerfeier wird. (fc)
(Hockeyweb.de)

Dass die Spieler nicht immer bester Laune sein können, klar.
Aber so was, das ist schon EXTREM.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
und hier noch ein Bericht:
Ingolstadt: Frust statt Vorfreude vor Heimpremiere
Es hätte alles so schön sein können. Am 3. Oktober startet der ERC Ingolstadt in eine neue Ära. Die Saturn-Arena wird den alt-ehrwürdigen Pantherkäfig an der Jahnstrasse ablösen und das neue Domizil des bayerischen DEL-Clubs. Doch ausgerechnet jetzt, in der Woche der großen Eröffnung, sorgen Konflikte zwischen den unzufriedenen Fans und frustrierten Spielern für Aufsehen.
Nach dem Auswärtsspiel in Frankfurt kam es am vergangenen Sonntag zu Auseinandersetzungen, bei denen auch manche ERC-Cracks die Kontrolle verloren. Inzwischen gingen die wenig Verständnis zeigenden Akteure via Lokalpresse auf Konfrontationskurs mit den unzufriedenen Anhängern, die Fans selbst diskutieren ausgiebig und kontrovers auf der offiziellen ERCI-Website über die Situation, kündigen dort Proteste und Spruchbänder an. Jetzt sollen sich Fanbeauftragte, Verantwortliche und Spieler an einen Tisch setzen, um die Wogen vor dem für das Ingolstädter Eishockey so wichtigen "Tag der deutschen Einheit" wieder zu glätten.
Frust statt Vorfreude, diese Situation erstaunt und gibt Anlass zum Nachdenken über die Gesamtsituation. Mehr noch! Dass bereits nach fünf Saisonspielen, in denen die Ingolstädter - im vergangenen Jahr noch blasser DEL-Aufsteiger - erst einen Sieg feiern konnten und auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht sind, die Nerven derart blank liegen, sorgt vor der großen Heimpremiere für zusätzlichen Druck.
Manche sagen, das zweite Jahr in einer neuen Liga ist das Schwerste. In Ingolstadt scheint sich genau das jetzt zu bewahrheiten. Die Messlatte liegt hoch. Der Etat wurde deutlich erhöht und damit stiegen auch die Erwartungen. Bei Fans, Spielern und Verantwortlichen. Jetzt gilt es diese zu erfüllen. Am Freitag gegen Kassel ist die erste Chance dazu, damit Fans und Spieler wieder auf Schmusekurs gehen können und die Eröffnungsparty keine Trauerfeier wird. (fc)
(Hockeyweb.de)

Klar ist das die Mittelfingergeste jetzt nicht gerade toll war.
Aber irgendwie versteh ich die Fans aus Ingolstadt nicht.
Angenommen, sie würden die fehlenden Heimspiele gewinnen,
hätten sie genau soviel Punkte wie der AEV.
Also wieso machen die so nen Stress???
Reunion
Aber irgendwie versteh ich die Fans aus Ingolstadt nicht.
Angenommen, sie würden die fehlenden Heimspiele gewinnen,
hätten sie genau soviel Punkte wie der AEV.
Also wieso machen die so nen Stress???
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Aus dem ERCI Forum:
Hallo Pantherfans,
wie wir gestern bereits angekündigt haben, veröffentlichen wir nun die Stellungnahme zu den Vorfällen nach dem Auswärtsspiel in Frankfurt.
Zuerst möchte ich mich allerdings einmal für die Bereitschaft bzw. den eigenen Wunsch der Mannschaft bzw. der betroffenen Spieler zu dieser Aussprache bedanken.
In einem sehr lockeren und positiven Gespräch wurde über die Vorfälle gesprochen. Anwesend waren Stefan Wagner, Ron Kennedy, Fabian Dahlem, Terry Campell, Justin Harney, Petra Vogl und ich.
Terry Campbell räumte ein das der zitierte Satz in ähnlicher Form von ihm geäußert worden ist, jedoch total aus dem Zusammenhang heraus. Er entschuldigte sich, daß dies falsch bzw. mißverständlich aufgefasst worden ist. Selbstverständlich steht er auch für ein persönliches Gespräch mit den beteiligten Fans zur Verfügung.
Die Anschludigungen gegen Justin Harney sind allerdings nicht korrekt. Die besagte Handbewegung wurde nicht von dem Spieler Harney getätigt. In einer Mannschaftsbesprechung bekannte sich ein anderer Spieler, daß er sich zu diesem Fehler habe hinreißen lassen. Um nicht weitere Persönlichkeitsdiskussionen anzufechern, verzichten wir auf die Veröffentlichung des Namen. Der Spieler hat sich bereits vor der Mannschaft und Trainerstab entschuldigt, was natürlich auch für die Fans gilt. Der Spieler wird intern mit einer Geldstrafe belegt.
Ich hoffe, daß wir nun positiv in die nächsten Spiele starten können und dieses Thema nun endgültig zu den Akten gelegt werden kann.
Gruß
Tobias
Fanbeauftragter
Hallo Pantherfans,
wie wir gestern bereits angekündigt haben, veröffentlichen wir nun die Stellungnahme zu den Vorfällen nach dem Auswärtsspiel in Frankfurt.
Zuerst möchte ich mich allerdings einmal für die Bereitschaft bzw. den eigenen Wunsch der Mannschaft bzw. der betroffenen Spieler zu dieser Aussprache bedanken.
In einem sehr lockeren und positiven Gespräch wurde über die Vorfälle gesprochen. Anwesend waren Stefan Wagner, Ron Kennedy, Fabian Dahlem, Terry Campell, Justin Harney, Petra Vogl und ich.
Terry Campbell räumte ein das der zitierte Satz in ähnlicher Form von ihm geäußert worden ist, jedoch total aus dem Zusammenhang heraus. Er entschuldigte sich, daß dies falsch bzw. mißverständlich aufgefasst worden ist. Selbstverständlich steht er auch für ein persönliches Gespräch mit den beteiligten Fans zur Verfügung.
Die Anschludigungen gegen Justin Harney sind allerdings nicht korrekt. Die besagte Handbewegung wurde nicht von dem Spieler Harney getätigt. In einer Mannschaftsbesprechung bekannte sich ein anderer Spieler, daß er sich zu diesem Fehler habe hinreißen lassen. Um nicht weitere Persönlichkeitsdiskussionen anzufechern, verzichten wir auf die Veröffentlichung des Namen. Der Spieler hat sich bereits vor der Mannschaft und Trainerstab entschuldigt, was natürlich auch für die Fans gilt. Der Spieler wird intern mit einer Geldstrafe belegt.
Ich hoffe, daß wir nun positiv in die nächsten Spiele starten können und dieses Thema nun endgültig zu den Akten gelegt werden kann.
Gruß
Tobias
Fanbeauftragter
Grimms Märchen?" hat geschrieben:Die Anschludigungen gegen Justin Harney sind allerdings nicht korrekt. Die besagte Handbewegung wurde nicht von dem Spieler Harney getätigt. In einer Mannschaftsbesprechung bekannte sich ein anderer Spieler, daß er sich zu diesem Fehler habe hinreißen lassen. Um nicht weitere Persönlichkeitsdiskussionen anzufechern, verzichten wir auf die Veröffentlichung des Namen. Der Spieler hat sich bereits vor der Mannschaft und Trainerstab entschuldigt, was natürlich auch für die Fans gilt. Der Spieler wird intern mit einer Geldstrafe belegt.
Ich gehe mal davon aus, dass ein Fan schon den Spieler erkennt, der ihm den "Finger" entgegenstreckt und im Großen und Ganzen eine relativ schwache "Entschuldigung" muss ich sagen!
KORREKTAMENTE!!!" hat geschrieben: ...und im Großen und Ganzen eine relativ schwache "Entschuldigung" muss ich sagen!
Ein öffentlicher Brief wäre wohl das mindeste... aber was interessiert es uns!

Was würdest Du denn als Fan von Ingoldorf als Enschuldigung fordern?" hat geschrieben: Grimms Märchen?
Ich gehe mal davon aus, dass ein Fan schon den Spieler erkennt, der ihm den "Finger" entgegenstreckt und im Großen und Ganzen eine relativ schwache "Entschuldigung" muss ich sagen!
Ich glaube schon das so eine Entschuldigung ausreicht, denn ganz
harmlos waren die Fans auch nicht.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Zumindest eine "öffentliche Entschuldigung" z.B. auf der Homepage, Zeitung oder Stadionzeitschrift und nicht "nur" ein kleiner Schrieb im Forum, da dort normalerweise nicht alle beteiligten Fans angesprochen werden!" hat geschrieben:Was würdest Du denn als Fan von Ingoldorf als Enschuldigung fordern?
Ich glaube schon das so eine Entschuldigung ausreicht, denn ganz
harmlos waren die Fans auch nicht.
Reunion
Ja das stimmt, da steckt bestimmt ne Strategie dahinter." hat geschrieben: Zumindest eine "öffentliche Entschuldigung" z.B. auf der Homepage, Zeitung oder Stadionzeitschrift und nicht "nur" ein kleiner Schrieb im Forum, da dort normalerweise nicht alle beteiligten Fans angesprochen werden!
Die wollens halt doch net so öffentlich machen.
Wobei die Mittelfingeraktion im Forum public gemacht worden ist.
Das heißt Aussenstehende haben das eh nicht mitbekommen.
Allerdings bleibt natürlich auch ein fader Beigeschmack.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
fände eine öffentlich Entschuldigung auch angebracht, aber: who cares..??