" hat geschrieben:
*vollzustimm*
Hallo ???
Ich verstehe die Welt nicht mehr, was manche Leute sich hier einbilden... :x

:evil:
Wir sind hier in Augsburg und nicht in Mannheim oder Köln, ach ja: Wo stehen die derzeitig in der Tabelle ? :evil: :evil: :evil:
Wir haben bis jetzt ausschließlich bei Mannschaften gespielt, die wohl sicher in die Play-Offs kommen werden. Hamburg (uhi uhi uhi, da haben wir gewonnen), Berlin, Mannheim und Frankfurt !!!
Was hätten wir da holen sollen ? 12 Punkte oder was ??? :evil: :evil: :evil:
*kopfschüttel*
Gruß Michi
Danke Michi, so kann ich mir manche Zeile sparen !
Ist schon etwas vermessen, würde fast sagen großkotzig, nach Niederlagen in Berlin, Mannheim und Frankfurt von einem "Pfui" zu sprechen.
Klar wir schießen alle zusammen, wir sind der Alptraumgegner aller DEL-Mannschaften.
Freiburg wird am Freitag massakriert, da brauchen wir unseren Nr.1-Goalie doch gar nicht im Tor, er kann auf dem heimischen Sofa genussvoll die Demütigung des Aufsteigers auf RT1 verfolgen.
Sonntag vernichten wir dann die Franken, es gibt kein Pardon.
Und wehe Ihr Panther kommt nur mit einem Unentschieden zurück in die schöne Fuggerstadt, oder gar mit einer Niederlage, dann reicht es mir endgültig.
Dann habe ich die Schnauze voll von den langweiligen Siegen bei Heimspielen und mieser Stimmung im Stadion.
Dann fahre ich nur noch auswärts, verfolge Eure Niederlagen und erfreue mich im Gegenzug aber der tollen Stimmung die auswärts herscht.
Fuck off !!!!!!!!!!!!!!!
Anscheinend habe ich voll einen am Sender ! Ich sehe ein klasse Team mit Einsatz, Spielfreude und Drang zum Tor. Ich sehe einen Goalie der ein Rückhalt für seine Vorderleute ist. Ich sehe einen Sturm der "stürmt" und einen Trainer der es beherscht ein Team zu motivieren und zu formen und verdammt nochmal ...
... Ich gehe vor allem wieder mit Freude und anständiger Portion Stolz in das heimische CFS !
Bei o.g. Gegnern auswärts zu verlieren ist nachvollziehbar, zu Hause muss man sich das Polster nach Hinten erarbeiten. Ach ja und da sind
wir alle gefragt, momentan fehlt es am Rückhalt der Fans. Am Sonntag kam es mir stellenweise so vor als würden wir verlieren, im übrigen gegen dem amtierenden deutschen Meister.
Unser Team war einfach platt, Frankfurt hat Kraft gekostet, da sollten wir die akustische Aufbaupille, sozusagen das Verbalviagra für die Mannschaft sein.
Aber egal, ich finde dieses Team und die momentane Leistung einfach genial und das wollte ich damit sagen.