So langsam habe ich die Schnauze voll von

@Brot" hat geschrieben:Servus Leute
So langsam habe ich die Schnauze voll von. Da Spielst gegen Ingolstadt und gegen Nürnberg (Bayrische Derbys) und die zeigen nix, Lieber 2x Köln mal oder Eisbären ein paar mal.
:roll:" hat geschrieben:Premiere am 31.09.03 auch ausgelaufen.
Ähm und was stört dich am Kalender Urmele ???" hat geschrieben: :roll:Alex, was hast Du denn für einen Kalender?
![]()
Vermutlich, dass es den 31.09. gar nicht gibt, da der September nur 30 Tage hat!" hat geschrieben: Ähm und was stört dich am Kalender Urmele ???
Ahja deswegen bekam ich letztens einen Strafzettel *hirnpatsch*" hat geschrieben:Vermutlich, dass es den 31.09. gar nicht gibt, da der September nur 30 Tage hat!
Nö Nööö, Keine Lust mehr zu antworten..." hat geschrieben:aha interessant.... :roll: :roll: :roll: :roll:
(jetzt hab ich m triller seine Antwort weggenommen!! :P :P![]()
*spass*)
Da hat der DJ mal völlig recht, jeder kann ja wohl nach Ingolstadt oder Nürnberg fahren, oder?" hat geschrieben:Scheiß auf die Derbys, da kann fast jeder hinfahren. Interessant wäre Auswärtsspiele die weiter weg sind, wo die meisten eben nicht mitkönnen, wie Hamburg, oder nicht mitwollen, wie Berlin. Ansonsten geht mir Premiere kräftig am Allerwertesten vorbei.
bist mein großes vorbild weisst" hat geschrieben: Nö Nööö, Keine Lust mehr zu antworten...
Aber gleich als Erster, Homer, dazu noch so sinnvoll...
Das hat was von mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Interessiert es wohl keinen, ob Du Premiere magst..." hat geschrieben:Servus Leute
So langsam habe ich die Schnauze voll von. Da Spielst gegen Ingolstadt und gegen Nürnberg (Bayrische Derbys) und die zeigen nix, Lieber 2x Köln mal oder Eisbären ein paar mal.
Dann verkaufst du mir sicher deine D-Box ganz billig" hat geschrieben: @Brot
Und genau aus diesem Grund ist bei mir Premiere am 31.09.03 auch ausgelaufen.
Punkt 1 und 2 d'accrd." hat geschrieben: 1. Interessiert es wohl keinen, ob Du Premiere magst...
2. Kann ich mich nur saki und Kamikautze anschließen, da ich persönlich ohne Premiere aufgeschmissen wäre, weil ich gerne NHL und NFL anschaue, außerdem Filme liebe und das ohne Werbung!
3. Schwarzseher ade!
DITO!" hat geschrieben:Hi,
ich weiß wirklich nicht was Ihr habt. So teuer ist es auch nicht. Ich zahl 33 Euro im Monat für alle Kanäle incl. Decoder, bis August sogar nur 28 Euro.
Das ist 1,10 Euro pro Tag, oder man verzichtet auf ein-zwei Bier beim weggehen am Wochenende oder raucht weniger, man könnte auch mal das Auto zum Bäcker stehen lassen.
Wieviel Geld gebt Ihr denn für unsinnige SMS/MMS oder Spiele aufs Handy laden im Monat aus?
Ciao