Spielverlegung Panther - Lions

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

Augsburger Panther: Spielverlegung

DEL-Spiel gegen Frankfurt Lions live auf Premiere

Das DEL-Spiel

Augsburger Panther gegen die Frankfurt Lions

wird wegen Fernsehübertragung von Freitag, 21.11.

auf Donnerstag, 20.11.2003, 19.30 Uhr vorgezogen.
Quelle: Panther-Newsletter

Wieder mal ein Heimspiel im TV... Supi!
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

:evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Was habt ihr gegen Spiele im TV?
Das bringt Sponsoren, zumindest für das eine Spiel!
Fußball-Gott
Bild
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Mir wären Auswärtsspiele im TV viel lieber!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

ich bin ebenfalls der Meinung, daß Premiere durchaus mal ein Auswärtsspiel der Panther zeigen könnte.

Wann kam eigentlich zum letzten Mal ein AEV-Spiel auf Premiere? Das dürfte wohl schon ein paar Tage her sein... ;)

Gruß,
Lucky
Alex1969
Stammspieler

Re: Spielverlegung Panther - Lions

Beitrag von Alex1969 »

Na klasse, Donnerstag :x :x :x :x :x :x

Dies kostet uns Zuschauer, unter anderen auch Frankfurter Gäste (gelle Partylöwen Hosenfeld). :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :cry: :cry:

Bei aller Wichtigkeit in Sachen Sponsoren und Fernsehgelder, finde diese Spielverlegung eine Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!

Dann lieber mal ein Sonntagsnachmittagspiel und dies auswärts liebes Premiere-Team !!!!!!!!!!!

[size=18px]www.scheissdreck-premiere.de[/size]
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Michi-AEV
Stammspieler

Re: Spielverlegung Panther - Lions

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben: Dann lieber mal ein Sonntagsnachmittagspiel und dies auswärts liebes Premiere-Team !!!!!!!!!!!
Ist doch Verständlich das sich das Curt Frenzel Stadion als idealen Live-Übertragungsort anbietet, neben oft auf Premiere gezeigten Arenen in Hamburg oder die KölnArena! :lol:
Fußball-Gott
Bild
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Man, immer das gleiche Drama wegen den Premiere-Übertragungen... :roll:

Ich hätte auch mal wieder gerne ein Auswärtsspiel von uns, aber früher oder später wird auch das wieder kommen, sollten wir uns weiterhin in der Spitzengruppe behaupten, außerdem "Wer zahlt schafft an!" und Premiere zahlt eben mal einige Euronen an die Vereine, die allen fehlen würden...

Dramatischer finde ich, dass BR3 es nicht schafft, einen ECHTEN Bericht über die Spiele zu machen, ohne falsche Namen, mit Interviews usw. usw...
saki
Profi

Beitrag von saki »

&quot hat geschrieben:Man, immer das gleiche Drama wegen den Premiere-Übertragungen... :roll:

Ich hätte auch mal wieder gerne ein Auswärtsspiel von uns, aber früher oder später wird auch das wieder kommen, sollten wir uns weiterhin in der Spitzengruppe behaupten, außerdem "Wer zahlt schafft an!" und Premiere zahlt eben mal einige Euronen an die Vereine, die allen fehlen würden...

Dramatischer finde ich, dass BR3 es nicht schafft, einen ECHTEN Bericht über die Spiele zu machen, ohne falsche Namen, mit Interviews usw. usw...
Du sprichst mir aus der Seele, lieber 3 mal Donnerstag bei Premiere als überhaupt nicht.
Wenn du zu den Sponsoren gehst und sagst das du nur Regional gezeigst wirst und nicht überregional, dann kannst du das Gespräch gleich sparen.

Ich finde es interresant das sich immer die gleichen Leute über Premiere ärgern

Gruß saki

P.S
NHL, NBA, NFL, Bundesliga alles nur bei Premiere Live
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Kurzes Intervenieren meinerseits:

In welcher Höhe liegen eigentlich die Gelder, die der Verein von Premiere erhält, ungefähr?
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

@ alle Premierefeinde:

Glaubt ihr allen Ernstes, dass ihr mit diesen Anti-Premiere-Postings dem Augsburger Eishockey auch nur eine Spur weiter helft?
Schaltet doch bitte mals Hirn ein, versucht geordnet zu denken und postet dann.

Ich find´s jedenfalls super, dass Premiere aus unserem uralten und vor allem für die Herstellung von Fernsehproduktionen total unkomfortablen CFS überhaupt noch berichtet. Dafür nehm ich auch gern mal ein paar Donnerstagspiele in Kauf.

Gruß
Jürgen
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Mich nervt es total, vorallem weil die Stimmung am Donnerstag darunter leidet. Auch wenn es mich total ankotzt - ich komme trotzdem!!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:Kurzes Intervenieren meinerseits:

In welcher Höhe liegen eigentlich die Gelder, die der Verein von Premiere erhält, ungefähr?
Ich meine mal was von 100000 Euro Pro Verein gelesen zu haben. Wurde aber von 300000 runtergeschraubt. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege!
Fußball-Gott
Bild
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Bin pro Premiere!!

[size=18px]Mehr AEV im TV!!![/size]
Beim nächstenmal wirds ein Auswärtsspiel.
Werde Mitglied beim AEV!
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:@ alle Premierefeinde:

Glaubt ihr allen Ernstes, dass ihr mit diesen Anti-Premiere-Postings dem Augsburger Eishockey auch nur eine Spur weiter helft?
Schaltet doch bitte mals Hirn ein, versucht geordnet zu denken und postet dann.

Ich find´s jedenfalls super, dass Premiere aus unserem uralten und vor allem für die Herstellung von Fernsehproduktionen total unkomfortablen CFS überhaupt noch berichtet. Dafür nehm ich auch gern mal ein paar Donnerstagspiele in Kauf.

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen !

Ich gebe Dir Recht, habe gestern wirklich sehr emotional reagiert.

Ich war selber 4 Jahre lang Premierekunde, seit kurzem aber nicht mehr.

Natürlich ist eine Übertragung im Fernsehen sehr wichtig, warum aber gerade in Augsburg meist auf Kosten des normalen Stadionbesuchers ?

Dieser Donnerstag kostet uns Zuschauer und das ist Fakt.

Mehr als eine Handvoll aus Frankfurt wird nicht kommen, an einem Freitag und bei dem momentanen Tabellenstand, hätten sich sicher einige Löwen mehr auf dem Weg gemacht.

Da tendiere ich schon mehr zu Sonntagsspielen, wenn der Papi dann Sohn und Tochter mitbringt.

Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben: Natürlich ist eine Übertragung im Fernsehen sehr wichtig, warum aber gerade in Augsburg meist auf Kosten des normalen Stadionbesuchers ?

Dieser Donnerstag kostet uns Zuschauer und das ist Fakt.

Mehr als eine Handvoll aus Frankfurt wird nicht kommen, an einem Freitag und bei dem momentanen Tabellenstand, hätten sich sicher einige Löwen mehr auf dem Weg gemacht.

Da tendiere ich schon mehr zu Sonntagsspielen, wenn der Papi dann Sohn und Tochter mitbringt.

Gruß
Alex
Hallo Alex,

Premiere-Übertragungen kosten immer Zuschauer; ob nun aus Augsburg oder sonstwoher übertragen wird. Oder glaubst du, dass das Rheinderby Krefeld - Köln vergangene Woche ohne Premiere-Übertragung und damit Verlegung auf den Donnerstag nicht mehr als die schlappen ca. 3000 Zuschauer angezogen hätte.

Drum verstehe ich das immer wieder einsetzende Gemotze nicht, wenn bekannt wird, dass ein Spiel aus Augsburg in Premiere übertragen wird.
Man sollte das Problem einfach ohne Vereinsbrille betrachten und froh sein, dass Eishockey auch wieder live im Fernsehen stattfindet.

Außerdem wird sicher auch mal ein Auswärtsspiel der Panther in Premiere übertragen. Und wenn das Team weiter so spielt, kommt Premiere m.E. gar nicht umhin auch mal am Sonntag (eines der dann vielen Top-Games) aus Augschburg zu übertragen.

Seht das ganze doch mal positiv und nörgelt nicht immer rum. Wir haben doch allen Grund uns heuer über das Team zu freuen und stolz darauf zu sein, im TV zu erscheinen.

Gruß
Jürgen
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich finds auch nicht gut, dass es mal wieder ein Heimspiel ist,aber besser als gar nix.
Ylönen29
Rookie

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

Ohne jetzt auf Premiere selber einzugehen, kann ich nur sagen:
Ich hab vor ein paar Jahren ne Zeit lang als Kabler (Studentenjob) für eine Firma gearbeitet, die für Premiere und damals noch DSF im Stadion aufgebaut hat.
Von den damaligen DEL-Stadien habe ich neben Augsburg noch in Rosenheim und Landshut Kabel verlegt und nirgends war es so einfach wie in Augsburg!
Ist ja auch klar, durch die offene Bauweise kann man die Kabel einfach direkt an der Stelle rein ziehen, wo man sie braucht.
Aus sicht der Aufbauarbeiter ist das CF also absolut komfortabel... :D

tschüss
quasi2001
Anfänger

Beitrag von quasi2001 »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

[url]www.scheißen-dreck-premiere.de[/url]
Bovi
Stammspieler