Eisbären - Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Michi-AEV
Stammspieler

Eisbären - Ingolstadt

Beitrag von Michi-AEV »

Nach 44. Minuten steht es 5:3 für die Eisbären!
Matchwinner sicherlich David Roberts (2 Tore/2 Assists)
Fußball-Gott
Bild
dunk
Ersatzspieler

Eisbären - Ingolstadt

Beitrag von dunk »

immer noch 5:3 für die Eisbären

noch 15minuten und auszeit Ingolstadt
Rigo Domenator

Eisbären - Ingolstadt

Beitrag von Rigo Domenator »

Hab nur das 1-0 gesehen, und anscheinend hat Willi Schimm mal wieder für ne Fehlentscheidung trotz Videobeweis gesorgt. Also ich denke der Puck war nämlich nicht im Tor. Haben sie dazu noch was gebracht?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Michi-AEV
Stammspieler

Eisbären - Ingolstadt

Beitrag von Michi-AEV »

Der ERC kommt nochmal ran!

21:47 , 52. Spielminute:
5 : 4 - TOR für Ingolstadt. Phil Von Stefenelli Assists: (Glen Goodall, Justin Harney).
Fußball-Gott
Bild
Rigo Domenator

Eisbären - Ingolstadt

Beitrag von Rigo Domenator »

Und diese Entscheidung macht den Unterschied... die Berliner gewinnen 5-4. Obwohl Bergen 5 Minuten vor Schluss ne Spieldauer bekommt und Ingolstadt bis zum Schluss Powerplay hatte.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Worf
Profi

Eisbären - Ingolstadt

Beitrag von Worf »

Hoffentlich besorgt sich der schlimme Willi endlich mal nen Blindenhund. Unglaublich!

Gruß

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
smued
Profi

Eisbären - Ingolstadt

Beitrag von smued »

also das war ja ziemlich lächerlich, was unser willy da mal wieder gezeigt hat!

erstens, war das 1:0 nie und nimmer ein tor!
ich glaub premiere hat die szene 10mal noch gezeigt!!!!!!!!!!!
und sogar der harry hat den willy daraufhin beschimpft! 8) 8)

zweitens, waren die 5+spieldauer 5,5 minuten vor schluss nicht mal ne strafzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

peinlich, peinlich!!!!

neue schiries braucht das land, und zwar dringend!!!!!! :mad:

zum spiel selber:
eisbären haben meiner meinung nach verdient gewonnen!
ingolstadt hätte vielleicht ein tor geschossen, wenn parent nich einen sauschlechten tag erwischt hätte! da gehen eigentlich alle drei tore auf seine kappe!!!! :shock:

für uns sicherlich ein positives ergebnis, da ein direkter konkurent wieder mal drei punkte gegen ein team gelassen hat, dass am ende sicherlich vor uns in der tabelle stehen wird!
so kanns weiter gehn!
Bovi
Stammspieler

Eisbären - Ingolstadt

Beitrag von Bovi »

Interessantes Spiel muss ich sagen!
Allerdings hauptsächlich, weil der blinde Schimm mal wieder in Aktion war, dass 1:0 der Eisbären definitiv KEIN Tor und die Spieldauer für Bergen ein schlechter Witz, da wollte er wohl alles wieder gut machen - Dieser Mann muss weg!
Die Eisbären ähnlich offensivstark wie unsere Panther im eigenen Heim und der ERC mit einem klugen Auswärtsspiel, wären da nicht Harney und Sutton, die immer wieder hinten patzen - Wahnsinnig schlecht die beiden!
Aufgefallen ist mir hauptsächlich Parent, den ich sauschlecht fand und er definitiv KEIN Ersatz für Shulmistra ist, aber muss ja jeder Club selber wissen...
Hockeygod
Rookie

Eisbären - Ingolstadt

Beitrag von Hockeygod »

Shulmistra hatte auch etliche Spiele, in denen er sich die Pucks selbst reinschaufelte. Vor allem nach seiner Verletzungspause war dies eigentlich immer der Fall.
Anonymous

Eisbären - Ingolstadt

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Shulmistra hatte auch etliche Spiele, in denen er sich die Pucks selbst reinschaufelte. Vor allem nach seiner Verletzungspause war dies eigentlich immer der Fall.
Das soll er sich dann aber für unsere Spiele aufheben!!!
Bei den anderen Teams bringt uns das doch nichts!!! ;)
Hockeygod
Rookie

Eisbären - Ingolstadt

Beitrag von Hockeygod »

Parent stand wohl mit falschem Ehrgeiz und Grippe im Tor, fällt jetzt wohl auch erstmal aus.... oder sitzt max. auf der Bank, da die anderen FL Goalies der Bären im Spielbetrieb sind.
Antworten