erstsemster
erstsemster
Einen besonderen Willkommensgruß erhalten die Erstsemester der Universität Augsburg: Die Augsburger Panther spendieren für das
morgige Heimspiel gegen die Eisbären Berlin
1000 Freikarten
Panther-Manager Charly Fliegauf: „Augsburg hat als Universitätsstadt einiges zu bieten und dazu gehört auch Augsburgs sportliches Aushängeschild, die Panther. Mit einem kostenlosen Besuch im Curt-Frenzel-Stadion können die Neu-Studenten dies gleich live erfahren und die packende Eishockey-Atmosphäre schnuppern“
from aev-panther.de
hab dazu ne frage
wie soll das ganze ablaufen?
wo bekomm ich so ne karte her?
kann mir jemand da bitte weiterhelfen?
morgige Heimspiel gegen die Eisbären Berlin
1000 Freikarten
Panther-Manager Charly Fliegauf: „Augsburg hat als Universitätsstadt einiges zu bieten und dazu gehört auch Augsburgs sportliches Aushängeschild, die Panther. Mit einem kostenlosen Besuch im Curt-Frenzel-Stadion können die Neu-Studenten dies gleich live erfahren und die packende Eishockey-Atmosphäre schnuppern“
from aev-panther.de
hab dazu ne frage
wie soll das ganze ablaufen?
wo bekomm ich so ne karte her?
kann mir jemand da bitte weiterhelfen?
erstsemster
Gute Aktion um an nem Donnerstag Abend n halbwegs volles Stadion zu bekommen.
erstsemster
toll, so ein mist! mir haben se keine einladung geschickt, bzw. is bei mir nix angekommen! und somit hab ich auch keine chance auf so ne freikarte gehabt 

erstsemster
Jedem kann man es auch nicht recht machen
Gruß saki
P.S
finde ich eine tolle Aktion
Gruß saki
P.S
finde ich eine tolle Aktion
erstsemster
" hat geschrieben:toll, so ein mist! mir haben se keine einladung geschickt, bzw. is bei mir nix angekommen! und somit hab ich auch keine chance auf so ne freikarte gehabt![]()
Da gibt's schon mal was umsonst und manche Leute meinen, sie müssten sich beschweren, weil man ihnen die Karten nicht nach Hause geschickt hat.... ts ts ts :roll:
erstsemster
schade, dass es die freikarten nur gestern abend gab...
leider hab ich das zu spät mitbekommen, und hab deshalb keine bekommen können...
ist aber halb so schlimm hab ja ne dk....
trotzdem klasse aktion.
leider hab ich das zu spät mitbekommen, und hab deshalb keine bekommen können...
ist aber halb so schlimm hab ja ne dk....
trotzdem klasse aktion.
erstsemster
" hat geschrieben:" hat geschrieben:toll, so ein mist! mir haben se keine einladung geschickt, bzw. is bei mir nix angekommen! und somit hab ich auch keine chance auf so ne freikarte gehabt![]()
Da gibt's schon mal was umsonst und manche Leute meinen, sie müssten sich beschweren, weil man ihnen die Karten nicht nach Hause geschickt hat.... ts ts ts :roll:
ich glaub, bevor du mich so angreifst, solltest du mich vielleicht erst einmal verstehen was ich mein!
alle erstsemester-studenten haben eine einladung zu dem empfang in der kongresshalle zugeschickt gekreigt! ohne diese einladung kam man da nicht rein und ich hatte eben dieses problem, keine einladung geschickt gekriegt zu haben! und da bei dem empfang die freikarten verteilt wurden, bin ich eben nicht zu einer gekommen!
also kein grund zu so einer agressivität!
erstsemster
Dann beschwer dich bei deiner Uni
Gruß saki
Gruß saki