Zuschauerschnitt
Zuschauerschnitt
Bisher haben im Schnitt
4.476 Zuschauer
die Heimspiele der Panther live mitverfolgt.
Garnicht so schlecht, finde ich... allerdings hat man beim heutigen Spiel einen Minusrekord aufgestellt. 3.608 Leute waren "nur" im CFS. Das ist aufgrund der Liveübertragung durch Premiere garnicht mal sooo schlecht.
4.476 Zuschauer
die Heimspiele der Panther live mitverfolgt.
Garnicht so schlecht, finde ich... allerdings hat man beim heutigen Spiel einen Minusrekord aufgestellt. 3.608 Leute waren "nur" im CFS. Das ist aufgrund der Liveübertragung durch Premiere garnicht mal sooo schlecht.
Zuschauerschnitt
Naja Tom,
abzüglich der Frei- und Dauerkarten doch wohl eher sauschlecht
Druff geschiss, es war ein echt geiles Spiel
, bzw. letztes Drittel
abzüglich der Frei- und Dauerkarten doch wohl eher sauschlecht

Druff geschiss, es war ein echt geiles Spiel

Zuschauerschnitt
Weiss man, wieviele dieses Freikartenangebot genutzt haben?" hat geschrieben:Naja Tom,
abzüglich der Frei- und Dauerkarten doch wohl eher sauschlecht![]()
Druff geschiss, es war ein echt geiles Spiel, bzw. letztes Drittel
Bin aber dennoch froh, denn es gab schon Premiere-Spiele mit noch viel weniger Zuschauern.
-
- Rookie
Zuschauerschnitt
Das kommt aber auch davon, das viele Leute morgen arbeiten oder in die Schule müssen, sowie ich und es war SAUKALT :evil: , ausserdem hatte ich heute Training und konnte leider net ins Stadion, hab mir aber dann anchm Training des letzte Drittel noch auf Premiere im Sportheim angeschaut und ich konnte es net glaub das die wirklich gegen den Tabellenführer innerhalb von 8 minuten ein 0:2 zu einem 3:2 machten. Leider dann noch 3:3 aber wenigstens noch die 2 Punkte gerettet.
Mfg Morph
Mfg Morph
-
- Profi
Zuschauerschnitt
Ich kann mir eigentlich gar nicht recht vorstellen, das die Panther die Freikarten mit zur Zuschauerzahl zählen, laß mich aber gern belehren.
Gibt es nicht irgendeine Abgabe an die DEL die sich nach der Zuschauerzahl richtet?
Vielleicht lieg ich jetzt aber auch völlig daneben. Sch.... Alkohol aber irgendsowas schwirrt in meinem Kopf herum. :kotz:
Gibt es nicht irgendeine Abgabe an die DEL die sich nach der Zuschauerzahl richtet?
Vielleicht lieg ich jetzt aber auch völlig daneben. Sch.... Alkohol aber irgendsowas schwirrt in meinem Kopf herum. :kotz:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Zuschauerschnitt
Und was machst Du im Winter? Wenn's jetzt saukalt sein soll, ist wohl eher die Kleidung falsch." hat geschrieben:SAUKALT
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Zuschauerschnitt
Es werden alle gezählt die ne Karte an den Schlitz halten, oder hineinschieben, soviel zum Thema
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Zuschauerschnitt
es gibt kein schlechtes wetter!
nur schlechte kleidung!
soviel zu dem thema!
mit der zuschauerzahl war ich gestern mehr als zufrieden!
nur schlechte kleidung!
soviel zu dem thema!
mit der zuschauerzahl war ich gestern mehr als zufrieden!
-
- Rookie
Zuschauerschnitt
Da zieh ich mich dicker an aber wer weiss was sich die anderen Leute denken, wenns so kalt is? Es gibt bestimmt einige die dabei net ins CFS oder überhaupt raus gehen." hat geschrieben: Und was machst Du im Winter? Wenn's jetzt saukalt sein soll, ist wohl eher die Kleidung falsch.
Zuschauerschnitt
ich fands gestern eigentlich schon noch gut auszuhalten, von der Temperatur her...
Zuschauerschnitt
dito" hat geschrieben:ich fands gestern eigentlich schon noch gut auszuhalten, von der Temperatur her...
und die Stimmung war eigentlich auch ziemlich gut
Zuschauerschnitt
wie hoch isser eigentlich aktuell ?????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Zuschauerschnitt
Lt. del.org:" hat geschrieben:wie hoch isser eigentlich aktuell ?????
4.711
Zuschauerschnitt
" hat geschrieben:wie hoch isser eigentlich aktuell ?????
...laut DEL.org 4711
Zuschauerschnitt
Dann wollen wir mal hoffen, dass es noch lange so anhält.
Was verdient der AEV pro Besucher im Schnitt?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Zuschauerschnitt
Schätzungsweise würde ich mal sagen, so ca. 15 Euro." hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, dass es noch lange so anhält.
Allerdings müsste man ja beim Zuschauerschnitt noch div. Freikarten, Vergünstigungen (LEW) wegrechnen..
Zuschauerschnitt
bist du dir sicher, dass die freikarten bei diesem schnitt dazugezählt worden sind?????" hat geschrieben: Schätzungsweise würde ich mal sagen, so ca. 15 Euro.
Allerdings müsste man ja beim Zuschauerschnitt noch div. Freikarten, Vergünstigungen (LEW) wegrechnen..
kann ich mir nicht vorstellen...
wie oft war es schon verdammt eng im cfs, und dann waren es "nur" 4000 zuschauer...
muss man nicht abgaben bzw. steuern pro zuschauer zahlen...?
da wäre es doch sicherlich für so einen kleinen klub, wie wir es sind, sinnvoll ein paar zuschauer pro spiel zu "unterschlagen"????
Zuschauerschnitt
@smued:
Ich weiß nur SICHER, daß bei der DEG in der offz. Zuschaueranzahl auch die Frei- und Arbeitskarten enthalten sind.
Wie das beim AEV gehandhabt wird, kann ich leider nicht sagen. Aber ich denke schon, daß ziemlich alle Clubs in der DEL das gleich handeln...
Ich weiß nur SICHER, daß bei der DEG in der offz. Zuschaueranzahl auch die Frei- und Arbeitskarten enthalten sind.
Wie das beim AEV gehandhabt wird, kann ich leider nicht sagen. Aber ich denke schon, daß ziemlich alle Clubs in der DEL das gleich handeln...
-
- Profi
Zuschauerschnitt
es werden alle Karten gezählt die an den Kartenautomat gehalten werden - wirklich alle, auch Freikarten, Dauerkarte, etc...
Zuschauerschnitt
Freikarten müssten, ähnlich wie Spenden, steuerlich gesondert behandelt werden (zumindest ein gewisser Prozentsatz). Deshalb werden erst mal alle gezählt und dann Freikarten, Ehrenkarten usw. steuerlich abgezogen. Rest muss als Erträge versteuert werden." hat geschrieben:es werden alle Karten gezählt die an den Kartenautomat gehalten werden - wirklich alle, auch Freikarten, Dauerkarte, etc...