WAS WAR MIT BOB WREN NACH DEM SPIEL LOS???
HI AEV-FANS!!!
Nach dem sechsten Tor vom Aev, gabs ja nomal ein Bully! Das war ja ca. 5 sek. vor Spielende! Und da hat ein Mannheimer nomal ne Schlagschuß abgegeben und unsern Boby getroffen!!! :evil: :evil: :evil:
Und schon kam der Schlußpfiff, alle feierten, währen Bob übelst humpelnd das Eis verlasste!
Habt ihr das auch gesehn!
Der sah richtig übel aus!!! :!: :!:
Weiß jemand von euch was genauers!
Schönen Abend!
Nach dem sechsten Tor vom Aev, gabs ja nomal ein Bully! Das war ja ca. 5 sek. vor Spielende! Und da hat ein Mannheimer nomal ne Schlagschuß abgegeben und unsern Boby getroffen!!! :evil: :evil: :evil:
Und schon kam der Schlußpfiff, alle feierten, währen Bob übelst humpelnd das Eis verlasste!
Habt ihr das auch gesehn!
Der sah richtig übel aus!!! :!: :!:
Weiß jemand von euch was genauers!
Schönen Abend!
SchwabenPower
Jetzt wird's aber schon langsam etwas viel zu einem Thema!!!
Ja der hatte echt sau starke schmerzen! Hat sich vom Eis gequält. Hoffentlich fällt er am Sonntag nicht aus!!!
Fußball-Gott

- Rigo Domenator
Ist angeblich nur ne leichte Prellung.
[size=9px]Quelle: Rigo Kiki[/size]

[size=9px]Quelle: Rigo Kiki[/size]
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Des wär ja mehr als ne Erleichterung
:Fade-color

SchwabenPower
Bob war nach dem Spiel im VIP-Bereich.
Da konnte ich keinerlei Einschränkung in seiner Gehweise etc. erkennen. Ich denke, daß er am Sonntag schon spielen wird.
Da konnte ich keinerlei Einschränkung in seiner Gehweise etc. erkennen. Ich denke, daß er am Sonntag schon spielen wird.
Re: WAS WAR MIT BOB WREN NACH DEM SPIEL LOS???
Ich reite ja nicht unbedingt oft und gerne auf Fehlern anderer rum, aber der ist einfach zu geil." hat geschrieben:übelst humpelnd das Eis verlasste!

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
PUUUUHHHHHHHHHHHHHH!" hat geschrieben:Bob war nach dem Spiel im VIP-Bereich.
Sah nämlich nach dem Schuss ganz schön übel aus, der Krankenwagen stand neben dem Kabinengang und wie schnell kann da mal der Knochen durch sein und selbst wenn er morgen nicht spielt, für die Spiele nach der Pause eine sehr positive Nachricht!
Wie du meinen :?:" hat geschrieben: ...und selbst wenn er morgen nicht spielt, für die Spiele nach der Pause eine sehr positive Nachricht!
Fußball-Gott

So wie ich es geschrieben habe!" hat geschrieben:Wie du meinen :?:
Hätte er sich den Fuss gebrochen oder ähnliches, dann wäre er 2-3 Monate weg gewesen und das hat sich zum Glück erledigt!
Und was ich mit "Pause" meine, muss ich hoffentlich nicht erklären, oder? Obwohl, lieber doch: Länderspielpause...