Stadionsprecher
Stadionsprecher
Stadionsprecher heute war Stefan Mack.
Dieser Mack überträgt meistens Heim - und Auswärtsspiele der Panther.
Wo Rolf war kann ich dir nicht sagen.
Dieser Mack überträgt meistens Heim - und Auswärtsspiele der Panther.
Wo Rolf war kann ich dir nicht sagen.
Stadionsprecher
Bestimmt auf der AIDA 

Stadionsprecher
Beim ... sonnen" hat geschrieben:Bestimmt auf der AIDA![]()
Ich fand, Stefan hat heute wirklich einen guten Job gemacht.
Oder nich AIDA !
Wo er war weiß auch nicht ... aber vielleicht ist ihm ja die (wohl etwas unberechtigte) "Kritik" auf den Magen geschlagen, die er vor kurzem noch bekommen hat ???
Stadionsprecher
VETO!" hat geschrieben:Ich fand, Stefan hat heute wirklich einen guten Job gemacht.
Im Radio ist er schon einschläfernd, aber live könnte man ihn als taktisches Kriegsmittel einsetzen, um ein Land zur Aufgabe zu zwingen!
Außerdem sollte RT1 wirklich endlich mal versuchen (egal wer von beiden!) auch unter dem Spiel das Publikum zu animieren, da fehlt einfach der Pfiff!
Stadionsprecher
Tat man aber gestern - zumindest einmal ..." hat geschrieben:Außerdem sollte RT1 wirklich endlich mal versuchen (egal wer von beiden!) auch unter dem Spiel das Publikum zu animieren, da fehlt einfach der Pfiff!
-
- Rookie
Stadionsprecher
@ Bovi:
Dann mach doch du mal Stadionsprecher.
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
was es ist fragt der verstand
-
- Profi
Stadionsprecher
DITO :!: :!: :!:" hat geschrieben:@ Bovi:
PRO BOVI 4 STADIUMSPEAKER

Stadionsprecher
Auf den Satz habe ich gewartet! :twisted:" hat geschrieben:@ Bovi:
Sobald Kritik kommt, gleich immer "Machs doch besser!" - Typisch deutsch...
Habe ich den Job als Stadionsprecher? Nein!
Muss ich somit den Job beherrschen? Nein!
Darf ich aber als zahlender Zuschauer Kritik anbringen? Ja!
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen oder soll jeder, der Eriksson, Carter oder Spieler X kritisiert mitspielen? Bitte nicht!
Stafan Mack ist dich in Ordnung !
Ich will hier niemand verteidigen, aber die Kritik von BOVI war doch in keinster Weise beleidigend, oder verletzend formuliert.
Also kann er es ohne weiters schreiben wenn es seine Meinung ist !!!
Seine Meinung kann ich aber nicht ganz teilen ... ich finde Stafan Mack als Moderator im Radio in Ordnung (Fachlich vor allem) !!!
Klar kommt er an die Leidenschaft eines Herrn K. (eines damals anderen Sendes) sicher nicht hin ... aber das ist nunmal seine Art ! Und wer sich mal mit Ihm unterhalten hat wird überrascht sein mit wieviel "Herzblut" er doch dabei ist ! Kommt leider nicht immer so rüber ... aber wie schon erwähnt, das ist nun mal seine Art.
Er macht vielleicht den Fehler die Ansagen im Stadion mit der gleichen Stimmlage zu machen, wie er im Radio moderiert ... das wirkt leider im Stadion nicht ganz so !
Also kann er es ohne weiters schreiben wenn es seine Meinung ist !!!
Seine Meinung kann ich aber nicht ganz teilen ... ich finde Stafan Mack als Moderator im Radio in Ordnung (Fachlich vor allem) !!!
Klar kommt er an die Leidenschaft eines Herrn K. (eines damals anderen Sendes) sicher nicht hin ... aber das ist nunmal seine Art ! Und wer sich mal mit Ihm unterhalten hat wird überrascht sein mit wieviel "Herzblut" er doch dabei ist ! Kommt leider nicht immer so rüber ... aber wie schon erwähnt, das ist nun mal seine Art.
Er macht vielleicht den Fehler die Ansagen im Stadion mit der gleichen Stimmlage zu machen, wie er im Radio moderiert ... das wirkt leider im Stadion nicht ganz so !
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Stadionsprecher
Der Knabe ist ne Schlaftablette!
Stadionsprecher
Im Stadion gibts oftmals aber mehr als nur eine Schlaftablette. Die meisten stehen auf den Rängen außerhalb der Eisfläche!!!!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Stadionsprecher
Na ja, die zahlen wenigstens und kosten nix...
Stadionsprecher
1:0 für dich !!!" hat geschrieben:Na ja, die zahlen wenigstens und kosten nix...

Stadionsprecher
Und was kostet dem AEV der Stadionsprecher :?: :idea:" hat geschrieben:Na ja, die zahlen wenigstens und kosten nix...
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Stadionsprecher
Keinen Schimmer...vielleicht sollten sie ihm was zahlen. Obwohl ich glaube, das würde Stefan Mack auch nicht aus seiner Lethargie holen. Ist eben eine Typ-Frage. Ich finde ihn als Sprecher nicht berauschend." hat geschrieben: Und was kostet dem AEV der Stadionsprecher :?: :idea:
Stadionsprecher
Da geb ich Dir Recht, als Stadionsprecher ist Rolf wesentlich besser. Aber als Spiel-Kommentator finde ich den Stefan garnicht sooo schlecht." hat geschrieben: Keinen Schimmer...vielleicht sollten sie ihm was zahlen. Obwohl ich glaube, das würde Stefan Mack auch nicht aus seiner Lethargie holen. Ist eben eine Typ-Frage. Ich finde ihn als Sprecher nicht berauschend.
-
- Profi
Stadionsprecher
Muß mich hier klar Bovi und den Vorschreibern anschließen:
Als Ultimo ratio für eine zu erzwingende Kapitulation ist Hr. Mack das geeignete Mittel---der Gegner verschläft allerdings wahrscheinlich seine Kapitulation. Leider haben die Mannheimer Spieler wahrscheinlich von ihrem Trainer als Vorsorge Ohrenstöpsel bekommen ,sonst wäre es ein leichtes für unsere Recken gewesen......
Also wir warten wieder auf Rolf den Sprecher geduldig bis er aus sonnigen Gefilden wieder aufschlägt
Als Ultimo ratio für eine zu erzwingende Kapitulation ist Hr. Mack das geeignete Mittel---der Gegner verschläft allerdings wahrscheinlich seine Kapitulation. Leider haben die Mannheimer Spieler wahrscheinlich von ihrem Trainer als Vorsorge Ohrenstöpsel bekommen ,sonst wäre es ein leichtes für unsere Recken gewesen......

Also wir warten wieder auf Rolf den Sprecher geduldig bis er aus sonnigen Gefilden wieder aufschlägt
Dauerkartenbesitzer