11. November 2003 Sascha Goc und Tomas Martinec verlängern ihre Verträge
Am heutigen Dienstag konnten die Adler die Verträge mit den beiden deutschen Nationalspielern Sascha Goc und Tomas Martinec verlängern. Beide Spieler unterzeichneten jeweils einen neuen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2005/06.
Der 24-jährige Verteidiger Goc spielt nach seiner Rückkehr aus Übersee dieses Jahr die zweite Saison im Trikot der Adler und wird auch auf jeden Fall mit den Adlern im Sommer 2005 in die neue Mannheim Arena umziehen.
?Ich freue mich, meinen Vertrag hier in Mannheim um zwei Jahre verlängert zu haben. Ich wollte bei einem Top-Club in der DEL spielen, und die Adler erfüllen diesen Anspruch nach wie vor?, nennt Sascha Goc die Gründe für seine Vertragsunterschrift bei den Adlern.
Auch Tomas Martinec, der 27-jährige Stürmer, wird den Umzug in die Mannheim Arena miterleben. Der vor zwei Jahren aus Iserlohn gekommene Martinec reifte in den vergangenen eineinhalb Jahren in Mannheim zum Nationalspieler und spielt auch im Club eine führende Rolle.
Tomas Martinec sieht für sich selbst in Mannheim die besten Perspektiven: ?Mannheim ist die Top-Adresse in der DEL und ich sehe für meine sportliche Entwicklung hier bei den Adlern die interessantesten Möglichkeiten.?
Newsletter Adler Mannheim
News aus Mannheim
-
- Stammspieler
News aus Mannheim
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

-
- Stammspieler
News aus Mannheim
12. November 2003 Sascha Goc ist neuer Kapitän der Adler
Nach dem heutigen Training haben die Spieler der Adler Sascha Goc zu ihrem neuen Kapitän gewählt. Der 24-jährige Verteidiger, der erst gestern seinen Vertrag bei den Adlern um weitere zwei Jahre verlängert hatte, wird ab dem morgigen Auswärtsspiel bei den Berliner Eisbären das "C" auf dem Trikot tragen. Steve Junker und Devin Edgerton werden jeweils als Assistenten auflaufen.
Nach dem heutigen Training haben die Spieler der Adler Sascha Goc zu ihrem neuen Kapitän gewählt. Der 24-jährige Verteidiger, der erst gestern seinen Vertrag bei den Adlern um weitere zwei Jahre verlängert hatte, wird ab dem morgigen Auswärtsspiel bei den Berliner Eisbären das "C" auf dem Trikot tragen. Steve Junker und Devin Edgerton werden jeweils als Assistenten auflaufen.
Geboren in 1981,