DEN Messias, den wir bräuchten, damit alle Löcher etc. gestopft werden, den gibts nicht!
Armstrong fällt weg, da er nicht mehr nach Europa zurück will.
Also Statschecker... auf geht´s.
Jetzt seid ihr wieder in Eurem Element!
Wundert mich auch nicht, solange sein alter Vertrag noch nicht aufgelöst ist." hat geschrieben:Racine hat auch noch nirgends unterschrieben...
Die ersten beiden Dinge würden mir vollkommen reichen, denn am Tore schießen liegts nun wirklich nicht." hat geschrieben:Einer der aufräumt vor dem Tor, der schnell und nen satten Schuss hat.
Treffer und das alles mit einer Lizenz." hat geschrieben: Das Problem ist:
wir brauchen mindestens 3 Verteidiger
und einen sicheren Goalie...
Jep, so siehts leider aus, da EIN Mann die Defizite der anderen 5-6 Defender nicht alleine ausgleichen kann!" hat geschrieben:Stimmt auch Pro Rau!!!
Das Problem ist:
wir brauchen mindestens 3 Verteidiger
und einen sicheren Goalie...
nun ich denke finanziell reicht es nicth für einen Mann.
Der will nicht "in der Augsburger Bruchbude" spielen(Zitat von Lehner)" hat geschrieben:Wie wärs mit Sepp Lehner vom SC Riessersee.
Ist dort glaub ich nicht mehr so zufrieden und würde keine Lizenz "kosten".
aber der spielt nur für Mannschaften die eine Halle haben![]()
is geschwätz von gestern und wenig wert" hat geschrieben: Der will nicht "in der Augsburger Bruchbude" spielen(Zitat von Lehner)
wunder gibts es immer wieder, heute oder morgen können sie geschen *sing*" hat geschrieben:mal sehen, vielleicht geschieht ja doch noch ein wunder!
Sorry aber der wär wirklich ein Grund, dass ich meine DK zurück gebe!!!" hat geschrieben:Servus Leute !
Hätte da noch einen sehr heiklen Kandidaten aus der AHL der dort bestimmt nicht sehr zufrieden und nicht gerade zimperlich vor dem eigenen Tor ist.
13 Schubert, Christoph D 16Sp. 2T 2A 4P 14Min
Gruss Supporter