MMS von den Panthern....
MMS von den Panthern....
Für alle die ein MMS fähiges Handy haben habe ich einen farbigen Hintergrund von den Panthern und anderen DEL Vereinen entdeckt, bei Jamba, hier der Direkt Link....
http://www.jamba.de/dew/ic/colored_logo ... =l_0886034
http://www.jamba.de/dew/ic/colored_logo ... =l_0886034
MMS von den Panthern....
Schritt für Schritt:
1. hier hingehen!
2. Handy auswählen
3. Auf Logos klicken!
4. Auf DEL Vereinslogos klicken
5. gewünschtes Logo auswählen
6. weiteren Anweisungen folgen,...
1. hier hingehen!
2. Handy auswählen
3. Auf Logos klicken!
4. Auf DEL Vereinslogos klicken
5. gewünschtes Logo auswählen
6. weiteren Anweisungen folgen,...
MMS von den Panthern....
Oder mich fragen! 
MMS von den Panthern....
Also mir kommt der Preis von 1,99 Euro recht hoch vor. Oder ist das Marktüblich? Da könnte man doch theoretisch ne Kette machen, einer läd es sich runter und verschickt es per MMS weiter, der Empfänger schickt es dann wieder weiter und so weiter und so weiter ... ... ... !
Was haltet Ihr von der Idee?
MfG
...Fu
Was haltet Ihr von der Idee?
MfG
...Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
MMS von den Panthern....
is überall so teuer!" hat geschrieben:Also mir kommt der Preis von 1,99 Euro recht hoch vor. Oder ist das Marktüblich?
MMS von den Panthern....
Also...
ich werde heute oder morgen auf die AEV-HP ein Handylogo zum KOSTENLOSEN Download (natürlich bis auf das Verbindungsentgelt
) setzen.
ich werde heute oder morgen auf die AEV-HP ein Handylogo zum KOSTENLOSEN Download (natürlich bis auf das Verbindungsentgelt
MMS von den Panthern....
Dange!! 

-
- Profi
MMS von den Panthern....
In letzter Zeit werden wir aber ganz schön verwöhnt,danke" hat geschrieben:Also...
ich werde heute oder morgen auf die AEV-HP ein Handylogo zum KOSTENLOSEN Download (natürlich bis auf das Verbindungsentgelt) setzen.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

MMS von den Panthern....
jetzt, wo ichs mir für 1,99 € schon geholt habe....
naja, trotzdem klasse idee!

naja, trotzdem klasse idee!
MMS von den Panthern....
und wann jetzt genau? *g*" hat geschrieben:Also...
ich werde heute oder morgen auf die AEV-HP ein Handylogo zum KOSTENLOSEN Download (natürlich bis auf das Verbindungsentgelt) setzen.
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
MMS von den Panthern....
Sehr cooler Service!!! Vielen Dank im voraus!!! Werde das Angebot auf jeden Fall annehmen.
Gruss
Schorsch
Gruss
Schorsch
MMS von den Panthern....
hm...i hab mir einfach das gif von dieser HP runtergeladen *g*
einfach folgende URL im WAP-Broweser eingeben
http://www.augs-burg.de/aev/templates/s ... _phpBB.gif
und wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich mein Betreiberlogo unterdrücken kann dann schaut das als hintergrund echt gut aus

und wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich mein Betreiberlogo unterdrücken kann dann schaut das als hintergrund echt gut aus

"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
MMS von den Panthern....
COOL DANKE!!" hat geschrieben:hm...i hab mir einfach das gif von dieser HP runtergeladen *g*
und wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich mein Betreiberlogo unterdrücken kann dann schaut das als hintergrund echt gut aus![]()
Das Leben ist schön im Pantherland!
MMS von den Panthern....
ja und wie lösch i mein betreiberlogo! dieses doofe T-Mobile D1 stört das hintergrundbild aber arg! *g*
MMS von den Panthern....
bei mir ist das gleiche, das nervt total!
MMS von den Panthern....
Ganz einfach: (zumindestens bei Siemens-Handys)" hat geschrieben:ja und wie lösch i mein betreiberlogo! dieses doofe T-Mobile D1 stört das hintergrundbild aber arg! *g*
einfach eine 1x1 Pixel große LEERE gif-Datei erstellen und die als Logo einrichten. Das Pantherlogo dann einfach als Hintergrund einfügen und schwupps... passts
[size=7px]zumindestens bei mir[/size]
MMS von den Panthern....
und wie geht das bei nokia?????" hat geschrieben: Ganz einfach: (zumindestens bei Siemens-Handys)
einfach eine 1x1 Pixel große LEERE gif-Datei erstellen und die als Logo einrichten. Das Pantherlogo dann einfach als Hintergrund einfügen und schwupps... passts
[size=7px]zumindestens bei mir[/size]
MMS von den Panthern....
ich weiß bloß wies beim Nokia 7650 geht...aber schau mal auf sms.de oder uboot.com, vielleicht findest da was
MMS von den Panthern....
Isch abbe gar kein Nokia." hat geschrieben: und wie geht das bei nokia?????
MMS von den Panthern....
und wie geht das bei deinem nokia???" hat geschrieben:ich weiß bloß wies beim Nokia 7650 geht...aber schau mal auf sms.de oder uboot.com, vielleicht findest da was
hab bei uboot nichts gefunden, ebenso bei sms.de