Bericht über Bob Wren

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Tom
Hockeygott

Bericht über Bob Wren

Beitrag von Tom »

Premiere überträgt DEL-Top-Spiel Augsburg gegen Köln live

DEB-Nachwuchs-Trainer Ernst Höfner und Bernd Truntschka Gäste im Premiere Studio

Im vorgezogenen Spitzenspiel des 27. Spieltages in der Deutschen Eishockey Liga trifft am Donnerstag, 11. Dezember, der Tabellendritte Kölner Haie auf den fünftplatzierten Augsburger Panther. Premiere überträgt das Match aus dem Augsburger Curt-Frenzel-Stadion ab 19.20 Uhr live und exklusiv.

Moderator Michael Leopold begrüßt dabei im Premiere Studio Ex-Profi Bernd Truntschka sowie den Nachwuchstrainer des Deutschen Eishockey Bundes (DEB), Ernst Höfner. Ein Thema der Gesprächsrunde ist unter anderem die bevorstehende U-20-Eishockey-WM, die vom 14. bis 20. Dezember in Berlin ausgetragen wird. Kommentator der Begegnung ist Marc Hindelang, Ex-AEV-Profi Harald Birk analysiert das Geschehen auf dem Eis.

Mit einem Erfolg vor heimischer Kulisse können die Augsburger in der Tabelle bis auf Platz drei aufrücken und die Kölner Haie von dieser Position verdrängen. Dass die Spieler von Chef-Coach Benoit Laporte dazu in der Lage sind, haben sie im September diesen Jahres schon einmal bewiesen. Damals siegten die Panther zu Hause mit 5:2-Toren. Dabei steuerte der bislang erfolgreichste AEV-Stürmer Bob Wren einen Assist zum wichtigen 3:2-Führungstreffer bei. Der 28-Jährige erzielte bislang bereits 27 Scorerpunkte für seine Mannschaft. In der Drittelpause der Begegnung zeigt Premiere eine Reportage über den seit dieser Saison für Augsburg spielenden Kanadier.

Quelle: http://www.del.org

Wer kann das Spiel aufnehmen und mir eine Kopie davon geben???
Natürlich gegen Bezahlung.
meise77
Rookie

Re: Bericht über Bob Wren

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben:Wer kann das Spiel aufnehmen und mir eine Kopie davon geben???
Wenn Du mir verrätst, wie ich den Premiere Decoder meiner Eltern an den Video anstöpseln muss, damit das geht, wäre das kein Problem... :? Aber ich werde mal versuchen, das ganze aufzunehmen. :wink:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Wer kann das Spiel aufnehmen und mir eine Kopie davon geben???
Kann ich machen, wenn du willst!?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Kann ich machen, wenn du willst!?
Danke fürs Angebot, hat sich aber mittlerweile erledigt... :wink:
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben:Danke fürs Angebot, hat sich aber mittlerweile erledigt... :wink:
Na toll, erst uns anstacheln, und dann woanders die Ware besorgen... :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Antworten