Zusammenarbeit zwischen Scorpions und Olle Öst beendet
Nachdem vor gut zwei Wochen die Alleinverantwortung für das Team der Hannover Scorpions auf Vorschlag von Olle Öst auf Gunnar Leidborg übertragen wurde, sind die Scorpions und Olle Öst in den letzten Tagen zu der gemeinsamen Auffassung gelangt, ihre Zusammenarbeit zu beenden.
Die Scorpions bedanken sich bei Olle Öst für die bisherige gemeinsame Arbeit und sind froh darüber, dass die Gespräche der letzten Tage in ausgesprochen freundschaftlicher Atmosphäre stattfanden.
Quelle: http://www.del.org
Ich hab mir ja einiges gedacht, als es vor 2 Wochen hieß, Leidborg sei alleinverantwortlich bei den Scorpions. Aber das man jetzt Olle Öst gekickt hat verstehe wer will.
Die spinnen die Niedersachsen!
Olle Öst ist raus...
-
- Profi
Olle Öst ist raus...
Also ich habs schon erwartet. Was hätte er denn für Aufgaben übernehmen sollen?Ich denke die Play-offs haben sie abgeschrieben,jetzt versucht man in erster Linie finanziell irgendwie über die Runden zu kommen.
Ich habe mich allerdings schon vor der Saison gewundert,das ein Verein wie Hannover gleich zwei solche Leute verpflichtet. Dachte da schon an Größenwahn.
Also ich hab so das Gefühl, wenn nicht was besonderes passiert(Hanover United-vereinigung) wirds bei den Scorpions und den Krefeldern am Ende dieser Saison eine böse Überraschung geben.
Ich habe mich allerdings schon vor der Saison gewundert,das ein Verein wie Hannover gleich zwei solche Leute verpflichtet. Dachte da schon an Größenwahn.
Also ich hab so das Gefühl, wenn nicht was besonderes passiert(Hanover United-vereinigung) wirds bei den Scorpions und den Krefeldern am Ende dieser Saison eine böse Überraschung geben.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Olle Öst ist raus...
Für mich keine [size=18px]böse [/size]Überraschung" hat geschrieben:Also ich habs schon erwartet. Was hätte er denn für Aufgaben übernehmen sollen?Ich denke die Play-offs haben sie abgeschrieben,jetzt versucht man in erster Linie finanziell irgendwie über die Runden zu kommen.
-
- Profi
Olle Öst ist raus...
Vielleicht könnt mer dann ja Des neue Stadion von Krefeld abscherbeln. :twisted:" hat geschrieben: Für mich keine [size=18px]böse [/size]Überraschung
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott