Schiedsrichterleistungen 14.12.03
Verfasst: 14.12.2003 23:38
http://www.hockeyweb.de
KEC-FRA
MERC-AEV
IEC-KAS
Ohne Worte...
KEC-FRA
Chvatals Entscheidungen waren von beiden Teams wie so oft schwer nachzuvollziehen, oft wussten die Spieler gar nicht, wer nun auf die Strafbank sollte, weil eigentlich gar nichts geschehen war.
MERC-AEV
"Die Schiedsrichterleistung war heute sehr, sehr gefährlich für beide Teams." Tatsächlich wunderte man sich häufig, was die Unparteiischen pfiffen. Bisweilen gar nichts, dann wieder zu viel.
IEC-KAS
Schiedsrichter Langer rückte immer mehr in den Brennpunkt des Geschehens. Während er bei den Roosters das Regelwerk sehr kleinlich auslegte, konnten sich die Huskies erheblich mehr erlauben.
Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sorgte die Leistung des Schiedsrichters für Gesprächsstoff. Roosters-Coach Mason betonte, dass das Spiel nicht vom Schiedsrichter entschieden worden sei. Er wisse nicht was in der ersten Drittelpause in der Schiedsrichterkabine passiert sei, aber es sei unverständlich, wie sich ein Schiedsrichter so um 180° drehen könne. Dieser Wandel sei für ihn nur ganz schwer zu akzeptieren. Er hoffe zu erfahren, was genau in der Pause passiert sei.
Ohne Worte...