Rekis

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Morci1978
Profi

Rekis

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Hallo

Weiss jemannd wie lang er noch ausfällt?

Da hört man gar nix

Gruß
RM
good luck
Hockeygott

Rekis

Beitrag von good luck »

Okay, vielleicht paßt ja hier.

Ich bin sauer und zwar richtig sauer.

Erstens das wir immer noch keinen neuen Verteidiger haben. Sicher sollte man hier keinen Schnellschuß tätigen und die letzte Lizenz ist echt schweinewichtig. Aber im Februar brauche ich keinen mehr. Es sind mittlerweile schon 2 Wochen vergangen seit man sich intensiv darum kümmern wollte. Und vorher hatte man anscheinend auch schon den Markt sondiert. Ich glaube, das ein Verteidiger gebraucht wird, liegt ja schon einige Zeit auf der Hand.

Zweitens das Shawn Anderson am Donnerstag erst operiert wurde obwohl er am Freitag und Sonntag zuvor schon nicht mehr spielen konnte. Da hat als erstes die medizinisch Abteilung eh schon wochenlang den Tiefschlaf gehabt, weil er sonst schon vor einem Monat operiert gehört hätte. Aber als man dann wußte das nichts andere mehr möglich ist, als eine Operation warum dann noch 7 Tage verstreichen lassen ??

Jetzt überlege ich mal wer in den letzten 2 Wochen alles als Verteidiger in die DEL kam Posmyk, Melanson, Dewolf ob unser neuer wirklich soviel besser wird, als diese Spieler.

Morgen ist das dritte Spiel mit 5 Verteidigern und die Schmerzgrenze für mich erreicht.

Zu Deiner Frage Morci, wie lange die ausfallen Anderson 4-6 Wochen + die 7 Tage ohne OP Termin. Bei Rekis hat es 2 Wochen geheißen, er würde also nächstes Wochenende noch ausfallen. Soll aber letzte Woche am Donnerstag das erste mal wieder leichtes Eistraining gehabt haben.

Ich hoffe aber der kuriert sich richtig aus, nicht das die gleiche Leidensgeschichte wie bei Anderson entsteht.

Kann mir nicht vorstellen das solche Sachen, Benoit Laporte glücklich machen.
Nico
Ersatzspieler

Rekis

Beitrag von Nico »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du sonderlich scharf auf eine OP wärest, solange die Möglichkeiten bestehen, es auch konservativ hinzubekommen. Auch wenn es definitiv ohne OP nicht mehr geht, ist es eine happige Geschichte, da eine OP kein Messerschnitt im Finger ist. Ich kann mir vorstellen, dass da Shawn ein Wörtchen mitreden darf und wenn er eine OP hinauszögern möchte, dann ist es sein gutes Recht. Gesundheit geht eben vor (meine Meinung).
Hinzu kommt, dass es nicht so einfach ist, zu sagen: "Junge jetz gehts nimmer ohne also leg Dich morgen auf den Tisch". Es gibt Voruntersuchungen und Termine, nachden man sich nunmal richten muss.

Keep smile :lol:
Christoph Triller #10
Profi

Rekis

Beitrag von Christoph Triller #10 »

A Defender muss her SCHLUSS ENDE AUS

und zwar PRONTO
Tom
Hockeygott

Rekis

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:A Defender muss her SCHLUSS ENDE AUS

und zwar PRONTO
Biddeschön:

Bild
Christoph Triller #10
Profi

Rekis

Lieber noch so n Ding als 6. Mann,
der/das den Gegner einsprüht, bevor wir weiter
mit Fünfen spielen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Canada
Stammspieler

Rekis

Beitrag von Canada »

Ich versteh eh nicht warum man den Marc Savard nicht genommen hat. Was besseres gibts meiner Meinung nach aktuell auf dem Markt nicht, da uns ja wahrscheinlich so ein Schnäppchen wie der Chris Armstrong letztes Jahr nicht mehr passieren wird.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr.C
Rookie

Rekis

Beitrag von Mr.C »

Der Verteidiger, den man holen wollte hat sich auch verletzt*. Ich denke das macht die Sache nicht leichter.

*Quelle: AZ
Von Krolock
Hockeygott

Rekis

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Ich versteh eh nicht warum man den Marc Savard nicht genommen hat. Was besseres gibts meiner Meinung nach aktuell auf dem Markt nicht, da uns ja wahrscheinlich so ein Schnäppchen wie der Chris Armstrong letztes Jahr nicht mehr passieren wird.
Woher weisst du?????

Es ist absolut unsinnig, einen Spieler zu holen, von dem man nicht überzeugt ist.
Rigo Morci1978
Profi

Rekis

Beitrag von Rigo Morci1978 »

&quot hat geschrieben:Der Verteidiger, den man holen wollte hat sich auch verletzt*. Ich denke das macht die Sache nicht leichter.

*Quelle: AZ
Vielleicht kommt ja heuer noch einer,aber es wird bestimmt schwer.Und für unsere 5 Verteidiger jetzt wirds auch schwer,die nächsten Tage werden hart.Jeden 2 Tag fast ein Spiel,und sowas kann ne Saison entscheiden.
Ich versteh eh nicht warum man den Marc Savard nicht genommen hat. Was besseres gibts meiner Meinung nach aktuell auf dem Markt nicht, da uns ja wahrscheinlich so ein Schnäppchen wie der Chris Armstrong letztes Jahr nicht mehr passieren wird.
Laut Zach soll er nicht abgegeben werden.Also e kein Thema mehr.Von Seiten der Panther und Köln.
Manne
Hockeygott

Rekis

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Okay, vielleicht paßt ja hier.

Ich bin sauer und zwar richtig sauer.

Erstens das wir immer noch keinen neuen Verteidiger haben. Sicher sollte man hier keinen Schnellschuß tätigen und die letzte Lizenz ist echt schweinewichtig. Aber im Februar brauche ich keinen mehr. Es sind mittlerweile schon 2 Wochen vergangen seit man sich intensiv darum kümmern wollte. Und vorher hatte man anscheinend auch schon den Markt sondiert. Ich glaube, das ein Verteidiger gebraucht wird, liegt ja schon einige Zeit auf der Hand.

Zweitens das Shawn Anderson am Donnerstag erst operiert wurde obwohl er am Freitag und Sonntag zuvor schon nicht mehr spielen konnte. Da hat als erstes die medizinisch Abteilung eh schon wochenlang den Tiefschlaf gehabt, weil er sonst schon vor einem Monat operiert gehört hätte. Aber als man dann wußte das nichts andere mehr möglich ist, als eine Operation warum dann noch 7 Tage verstreichen lassen ??

Jetzt überlege ich mal wer in den letzten 2 Wochen alles als Verteidiger in die DEL kam Posmyk, Melanson, Dewolf ob unser neuer wirklich soviel besser wird, als diese Spieler.

Morgen ist das dritte Spiel mit 5 Verteidigern und die Schmerzgrenze für mich erreicht.

Zu Deiner Frage Morci, wie lange die ausfallen Anderson 4-6 Wochen + die 7 Tage ohne OP Termin. Bei Rekis hat es 2 Wochen geheißen, er würde also nächstes Wochenende noch ausfallen. Soll aber letzte Woche am Donnerstag das erste mal wieder leichtes Eistraining gehabt haben.

Ich hoffe aber der kuriert sich richtig aus, nicht das die gleiche Leidensgeschichte wie bei Anderson entsteht.

Kann mir nicht vorstellen das solche Sachen, Benoit Laporte glücklich machen.

Reg dich gefälligst ab Mann, oder wechsel zur DÜV Fraktion, das ist ja nicht auszuhalten.
Was ist mit dir los ???
Dinge in die wir nicht hineinschauen können oder wenig Ahnung davon haben, und die man nicht als Fan ändern kann, kann man ja mal abwarten.
Es gibt sicher Gründe für die Handlungsweise von Charly Fliegauf und Lothar Sigl !!!!!!!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

Rekis

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du sonderlich scharf auf eine OP wärest, solange die Möglichkeiten bestehen, es auch konservativ hinzubekommen. Auch wenn es definitiv ohne OP nicht mehr geht, ist es eine happige Geschichte, da eine OP kein Messerschnitt im Finger ist. Ich kann mir vorstellen, dass da Shawn ein Wörtchen mitreden darf und wenn er eine OP hinauszögern möchte, dann ist es sein gutes Recht. Gesundheit geht eben vor (meine Meinung).
Hinzu kommt, dass es nicht so einfach ist, zu sagen: "Junge jetz gehts nimmer ohne also leg Dich morgen auf den Tisch". Es gibt Voruntersuchungen und Termine, nachden man sich nunmal richten muss.

Keep smile :lol:
Also an Shawn lags nicht das er so spät operiert wurde, denke ich. Der war ja schon enttäuscht, das es vor Wochen nicht gleich richtig gemacht wurde.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Rekis

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:

Reg dich gefälligst ab Mann, oder wechsel zur DÜV Fraktion, das ist ja nicht auszuhalten.
Was ist mit dir los ???
Dinge in die wir nicht hineinschauen können oder wenig Ahnung davon haben, und die man nicht als Fan ändern kann, kann man ja mal abwarten.
Es gibt sicher Gründe für die Handlungsweise von Charly Fliegauf und Lothar Sigl !!!!!!!!!!!!!
Was mit mir los ist. Na ganz einfach, ich werde nervös. Und ich glaube im Gegensatz zu dir großer Guru, dass man jetzt schleunigst in die Pötte kommen sollte. Wenn das jetzt noch drei Spiele mit 5 Verteidigern gibt, dann schnalle ich dir Schlittschuhe um. Ergebnis halten wirst Du mit deiner großen Klappe schon hinbekommen.

Natürlich gibts Gründe. Nur sind mir die Gründe jetzt wurscht, schau dir mal die Gegner an.

Außerdem wenn endlich die letzte Lizenz weg ist, wird vielleicht auch der Mist mit unserem Goalie weniger.

Und das man 7 Tage bei Anderson verbummelt hat, mußt eigentlich auch Du verstehen. Mindestens 7. Solche Probleme sind hausgemacht und wenn Anderson sieben Tage früher wieder aufs Eis könnte, könnte er 7 Tage früher helfen. Was ist eigentlich daran jetzt schlimm so etwas anzuprangern. Aber durch die Gesundheitsreform, ist der Op Plan gerade dicke, oder ?? :roll:

Kümmere dich lieber um deinen Nervensägen Kindergarten, wenn Du bei den richtigen Themen nicht durchsteigst.
Tom
Hockeygott

Rekis

Beitrag von Tom »

Bitte den Puck flachhalten, Leute.

Es wird ein neuer Verteidiger kommen. Wartet doch einfach mal ab.

Ich selbst würde auch lieber gestern, als heute einen neuen Namen hören wollen, aber es wird sicherlich seine Gründe geben.

@Jürgen:
Du glaubst doch nicht wirklich allen Ernstes, daß die Sache mit Anderson verbummelt wurde, oder? Wenn ja, würde es mich schon sehr verwundern.

Also bitte, es gibt wichtigeres im Leben, als sich wegen sowas die virtuellen Schädel einzuschlagen. Ausserdem steht in 2 Tagen, daß Christkind vor der Türe, da sollte man ein wenig in sich gehen und sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen...
Ähhhm..... irgendwie glaub ich jetzt grad nicht, daß ICH den letzten Absatz geschrieben hab, aber egal. Es stimmt auf jeden Fall... :wink:
Bill Terry
Profi

Rekis

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Also bitte, es gibt wichtigeres im Leben, als sich wegen sowas die virtuellen Schädel einzuschlagen. Ausserdem steht in 2 Tagen, daß Christkind vor der Türe, da sollte man ein wenig in sich gehen und sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen...
Ähhhm..... irgendwie glaub ich jetzt grad nicht, daß ICH den letzten Absatz geschrieben hab, aber egal. Es stimmt auf jeden Fall... :wink:
Welche Türe? Meine Parkbank hat keine. :D :D :D
Wir Arme werden auch noch vom Christkind benachteiligt. :cry: :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Rekis

Beitrag von good luck »

Nein Tom ich glaube echt da läuft abseits der Mannschaft was nicht ganz rund.

Erstens die Sache mit Anderson wurde falsch diagnostiert. Habe ich aus der Zeitung. Gut sowas ist ärgerlich kann aber vorkommen. Gut dann versucht man es ohne OP. Er kann aber wegen den Schmerzen am Freitag nicht mehr aus Eis gehen. Abgesehen davon das ich nicht mal glaube das die Situation wirklich erst am Spieltag entstanden ist. Muß ich dam am Donnerstag darauf lesen, das er operiert wurde.

Sorry aber das ist verbummelt. Siehst du das wirklich anderst.

Zum Verteidiger. Irgenwo hab ich es Dir schon erklärt. Wenn man noch länger wartet glauben unsere Fans das ein Wundermann kommt. Einen durchschnittlichen Spieler sollte man schneller verpflichten können. Natürlich gibt es Schwierigkeiten aber diese muß man lösen und zwar schnell. Wir haben ein geiles Team. Und dieses Team braucht Hilfe und zwar jetzt.
Bill Terry
Profi

Rekis

Beitrag von Bill Terry »

Ehrlich gesagt wäre mir auch lieber, wenn wir schon einen neuen Verteidiger hätten.
Andererseits sagt mir mein Gefühl, das im Januar bessere und trotzdem finanziell günstigere Verteidiger auf dem Markt sein werden.

1. Es werden einige unzufrieden sein oder nicht spielen in Ihrem Verein und deswegen wechseln wollen(Armstrong läßt grüßen)

2. Haben so langsam alle Vereine Ihren Kaufwahn abgeschlossen und einige Spieler, die sich dabei verpokert haben, werden schauen, das Sie überhaupt noch bis Saisonende unterkommen.

Der Verteidiger wäre zwar im Dezember schon wichtig gewesen. Aber der Dezember ist auch mit der ungünstigste und teuerste Monat einen Spieler zu verpflichten, aus oben genannten Gründen
Christoph Triller #10
Profi

Rekis

&quot hat geschrieben:Bitte den Puck flachhalten, Leute.

Es wird ein neuer Verteidiger kommen. Wartet doch einfach mal ab.
Ich selbst würde auch lieber gestern, als heute einen neuen Namen hören wollen, aber es wird sicherlich seine Gründe geben.

@Jürgen:
Du glaubst doch nicht wirklich allen Ernstes, daß die Sache mit Anderson verbummelt wurde, oder? Wenn ja, würde es mich schon sehr verwundern.

Also bitte, es gibt wichtigeres im Leben, als sich wegen sowas die virtuellen Schädel einzuschlagen. Ausserdem steht in 2 Tagen, daß Christkind vor der Türe, da sollte man ein wenig in sich gehen und sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen...
So leids mir tut. aber GENAU diesen Satz kann Ich nicht mehr lesen...

Warten...

Warten...

Warten...

Bis wir auf Platz 9 stehen...

und dann...

heißts wieder...

Warten... :roll:
Bill Terry
Profi

Rekis

Beitrag von Bill Terry »

Was passiert eigentlich wenn wir mal auf Platz 9 abrutschen? Sind wir dann abgestiegen? Dann gewinnen wir halt wieder ein paar Spiele(dann mit dem neuen Verteidiger) und bleiben mit im Rennen. Wichtig ist nur, sollte es mal der Fall sein aus den Play-offrängen zu rutschen, das dann nicht gleich ne Hysterie ausbricht und alle aufeinander einschlagen.

Ich glaube auch nicht, das ein neuer Verteidiger sofort die nächsten 5 Spiele so großen Einfluß auf Sieg oder Niederlage haben wird.
Manne
Hockeygott

Rekis

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Nein Tom ich glaube echt da läuft abseits der Mannschaft was nicht ganz rund.

Erstens die Sache mit Anderson wurde falsch diagnostiert. Habe ich aus der Zeitung. Gut sowas ist ärgerlich kann aber vorkommen. Gut dann versucht man es ohne OP. Er kann aber wegen den Schmerzen am Freitag nicht mehr aus Eis gehen. Abgesehen davon das ich nicht mal glaube das die Situation wirklich erst am Spieltag entstanden ist. Muß ich dam am Donnerstag darauf lesen, das er operiert wurde.

Sorry aber das ist verbummelt. Siehst du das wirklich anderst.

Zum Verteidiger. Irgenwo hab ich es Dir schon erklärt. Wenn man noch länger wartet glauben unsere Fans das ein Wundermann kommt. Einen durchschnittlichen Spieler sollte man schneller verpflichten können. Natürlich gibt es Schwierigkeiten aber diese muß man lösen und zwar schnell. Wir haben ein geiles Team. Und dieses Team braucht Hilfe und zwar jetzt.

Lächerlich hoch drei !!!!!!!

Komm mal von deinem Neuro-Trip wieder runter ...so einfach wäre das !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten