Bob Wren u. Morcinietz Panther ?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
dunk
Ersatzspieler

Beitrag von dunk »

ich schreib das ganze ja in die gerüchteküche.......

also es gibt das gerücht oder auch nicht ?, das unser Bobby und Morcinietz für nächste Saison bereits unterschrieben hätten.

Also schreibt darüber was ihr wollt, hab das jedenfalls gehört, aber ich würd mal sagen, das das eh noch net sicher ist, da es mit guillet genau so war.

und keine Auskunft über die Quelle........ 8) :wink: :D

mfg dunk
Bluder
Testspieler

Beitrag von Bluder »

Hmm, des wär schon geil *träum*
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@dunk:

JETZT ist es ein Gerücht! :D
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

Laut AZ von heute sind auch die Adler aus Mannheim an Andi M. dran!

Wenn da mal nicht der größere Geldbeutel gewinnt... :cry: :twisted:
Gruß Andy
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hoffe das beide nächste Saison hier spielen. Aber zumindest bei Morci habe ich gehört das er im Januar erst verhandelt. Ich sehs so wir haben Chancen, aber auch zb Ingolstadt hat Argumente. Mannheim glaube ich persönlich jetzt weniger. Morci kommt nach Bayern, da leg ich mich mal fest.
dunk
Ersatzspieler

Beitrag von dunk »

bei Morci ist es mir eigentlich wurscht.......

hauptsache Wren soll verlängern.
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:bei Morci ist es mir eigentlich wurscht.......

hauptsache Wren soll verlängern.

dito
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mit Wren auf jeden Fall verlängern, das ist keine Frage!

Aber warum Morci?
Der zockt doch eh nur auf wenn er die passenden Nebenleute hat.
Haben wir die etwa?

Gruß
Stefan
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:@dunk:

JETZT ist es ein Gerücht! :D

Gib es doch zu, das Du das Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt hast :lol: :lol: :lol: !!! Du hast Dir nur jemand anderes gesucht, der es dann verbreitet :wink: !!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hab schon vor 3 Monaten von einem, der nichts mit den Foren oder DüV zu tun hat, gehört, dass

1.Labbe im Gespräch ist
2. der AEV ne Option auf Wren hat

Hab beides nicht geglaubt, aber die Sache mit Labbe war ja nicht ganz ohne, zwar falsch, aber eben nicht ganz ohne.

Vielleicht ist an der mit Bobby auch was dran, galube es aber nicht.
Bild
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Hab schon vor 3 Monaten von einem, der nichts mit den Foren oder DüV zu tun hat, gehört, dass

1.Labbe im Gespräch ist
2. der AEV ne Option auf Wren hat

Glaube Ich Beides Nicht...
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

" hat geschrieben:Aber warum Morci?
Der zockt doch eh nur auf wenn er die passenden Nebenleute hat.
Haben wir die etwa?

Wenn Wren bei uns verlängert, auf jeden Fall! ! ! Und der zweite Mann wird sich dann schon finden.

Gruss
Schorsch
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Ihr tut gerade so, als ob unsre Spieler zu blöd wären einen Pass zu spielen...

man man man...

Girard mit Morci in eine Reihe und er macht seine 25 Buden... :roll:
smued
Profi

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Ihr tut gerade so, als ob unsre Spieler zu blöd wären einen Pass zu spielen...

man man man...

Girard mit Morci in eine Reihe und er macht seine 25 Buden... :roll:

seh ich genauso!

wir haben auf jeden fall die richtigen nebenleute für morci!!!!!
und girard bleibt ein panther, da bin ich mir fast sicher!

das mit labbe ist sehr unwahrscheinlich, vor allem, weil dandenault ja nach düdo geht!

option auf wren, das ich nicht lache, niemals!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wie schon öfter geschrieben:

Morczinietz okay aber nicht um jeden Preis, aber ich denk das er eh nicht zu uns kommt

Und tja ohne Quelle, ich denke nicht das einer der beiden schon unterschrieben hat, da wäre eigentlich nicht Panthertypisch......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Also i glaub das mit Dandenault no nich so richtig... hat er selber scho etwas dazu gesagt ?

Das mit Labbe... naja is echt unwahrscheinlich... aber i hoffe und träume trotzdem ! :lol:

Wren,Girard und Morczi wäre echt ne Traum Reihe !!
Eishockey is my true Love !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Also i glaub das mit Dandenault no nich so richtig... hat er selber scho etwas dazu gesagt ?

Das mit Labbe... naja is echt unwahrscheinlich... aber i hoffe und träume trotzdem ! :lol:

Wren,Girard und Morczi wäre echt ne Traum Reihe !!

Natürlich sagt Dandenault da nix dazu, aber natürlich hat er auch unterschrieben. Alle Gerüchte bestätigen sich irgendwann zumindest wenn sie so heiß sind, dass sie in irgendwelchen Zeitungen erscheinen. Wenn es nicht unbedingt die Bild ist.

Was mich viel mehr irritiert ist die Tatsache das der Agent von Dandenault bei Fliegauf nachfragte. Ich hoffe mal der Fliegauf hat dann mit dem Laporte darüber geredet. Den er sollte ja nächste Saison für den Kader verantwortlich sein. Was spricht eigentlich dagegen mit dem Trainer zu verlängern. Und zwar jetzt. Aber vielleicht ist das ja schon lange geschehen ??
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

zu beiden (Morczinietz und Wren) ein klares JA von mir!

Morczinietz ist auch ohne Top-Nebenleute im richtigen System und mit der nötigen Freiheit ausgestattet, ein Klassemann für den AEV. Seine 25 Tore und 25 Assists = 50 Scorerpunkte können nicht nur auf starke Nebenleute zurück zu führen sein. Er spielt in Köln eben eine ungeliebte Rolle in der 3. oder 4. Reihe und hat, so habe ich in Interviews rausgehört, auch nicht mehr so viel Spaß am EH wie zu seiner Augsburger Zeit. Ob er allerdings gerade nach Augsburg wechselt, kann man nie wissen.

Auch Nürnberg oder Ingolstadt oder auch Mannheim kann ich mir durchaus vorstellen. Auch Kassel und Frankfurt sind bei Morczi immer vorstellbar, da er dort studiert und seine Freundin aus Hessen kommt.

Ich glaube nicht, dass wir bessere Karten haben, als irgendeiner der Mitbewerber - auch nicht unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Morczinietz tolle Erinnerungen an Augsburg hat.

Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, glaube ich:

Als Hobby-Maler und Kunststudent ist er vermutlich ein sensibler Mensch, der gerne dahin zurückgehen würde, wo man ihn "liebt" aber wahrscheinlich auch ein kapitalistisch denkender Eishockeyprofi, was ihm ja nicht zu verdenken ist. Denkt er in erster Linie finanziell, haben wir schon verloren...

mein "Tipp-Fazit": beide nächstes Jahr leider nicht in Augsburg, weil anderswo mehr Kohle...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Lucky

Beitrag von Lucky »

@good luck:

Das mit dem Agenten von Dandenault ist doch gut gelaufen. Der hat als ERSTES in Augsburg nachgefragt, ob man Dandenault für die nächste Saison noch haben will. Von Augsburger Seite kann es dann nur geheißen haben: 1.) Nein oder 2.) Wir warten noch ab. Dandenault hat dann von der DEG mit Sicherheit ein Angebot erhalten, daß um einiges höher ist als das momentane beim AEV. Und selbst wenn die Panther Dandenault behalten hätten, Eric hätte auch nicht mehr Geld bekommen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@good luck:

Das mit dem Agenten von Dandenault ist doch gut gelaufen. Der hat als ERSTES in Augsburg nachgefragt, ob man Dandenault für die nächste Saison noch haben will. Von Augsburger Seite kann es dann nur geheißen haben: 1.) Nein oder 2.) Wir warten noch ab. Dandenault hat dann von der DEG mit Sicherheit ein Angebot erhalten, daß um einiges höher ist als das momentane beim AEV. Und selbst wenn die Panther Dandenault behalten hätten, Eric hätte auch nicht mehr Geld bekommen.

Stimmt schon Chris, sehe ich genauso.

Hast du mich falsch verstanden ??
Antworten