Torhüterunterstützung

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

Mal nen vorschlag.

In anbetracht der andauernden Torhüter kritisierung nach jedem schlechten spiel hab ich mir mal gedacht das wir die beiden mal unterstützen und unser vertrauen aussprechen.

Wie wärs mit den großem transparent wo wir irgend einen klugen spruch ablassen?

z.B. Playoffs nur mit Magnus UND Steffen!
oder irgendwas andres. auf jeden fall sollen die wissen das wir zu ihnen stehen. weil nen andern haben wir eh ned. und ich bin ja sowieso der meinung das die leistungen genau zu unserem team passen! Alles andere würden wir ned halten können! Wir kriegen keinen besseren fürs gleiche geld.

also ihr sprüchemeister. *g* Lasst euch mal nen guten spruch einfallen. ;-) Und sagt mal was ihr im allgemeinen von der idee haltet!
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Manne
Hockeygott

Torhüterunterstützung

Beitrag von Manne »

*g*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

ich weiß das de mich ned magst, aber bitte n andres kommentar als immer nur *g* auf meine posts. danke. oder gibt dei wortschatz nicht mehr her? :lol:
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Christoph Triller #10
Profi

Torhüterunterstützung

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:*g*
Da biste mir zuvor gekommen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Chris2003
Stammspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von Chris2003 »

Sehr gute Idee, wird auch sicher gemacht werden. nur abwarten....
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

Magnus & Steffen
Ihr seid die besten.
Michi-AEV
Stammspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von Michi-AEV »

Bin auch dafür!!!
Fußball-Gott
Bild
Fu
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von Fu »

Aber vielleicht nicht nur auf deutsch, denn trotz Berlitz kann Magnus nicht besonders gut deutsch!!

MfG
...Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

hey genau. auf schwedisch! *g*
i muss ma die emailaddy von meinem bekannten aus schweden rauskramen. ich hol uns dann die übersetzung *g*
sagts mir halt nur den spruch. ;-)
Sabionski
All-Star

Torhüterunterstützung

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Da biste mir zuvor gekommen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schön, dass Ihr zwei Euch wieder mal einig seid.
Ausser Häme und Kritik an anderen Usern lese ich aber gerade von Euch beiden leider nur sehr selten etwas...

Irgendwann ist das mal nicht mehr amüsant, witzig oder zynisch, sondern nur noch lächerlich.

Sorry, aber das musste nach Wochen endlich mal raus!

Ich weiss nicht, was an dem Vorschlag von Eggi so komisch sein soll...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Manne
Hockeygott

Torhüterunterstützung

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:ich weiß das de mich ned magst, aber bitte n andres kommentar als immer nur *g* auf meine posts. danke. oder gibt dei wortschatz nicht mehr her? :lol:
Naja nicht mögen triffts nicht so genau :lol: :lol: :lol: :lol: *g*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

&quot hat geschrieben:

Schön, dass Ihr zwei Euch wieder mal einig seid.
Ausser Häme und Kritik an anderen Usern lese ich aber gerade von Euch beiden leider nur sehr selten etwas...

Irgendwann ist das mal nicht mehr amüsant, witzig oder zynisch, sondern nur noch lächerlich.

Sorry, aber das musste nach Wochen endlich mal raus!

Ich weiss nicht, was an dem Vorschlag von Eggi so komisch sein soll...

mfG, Tim
endlich sagts mal einer. *g* danke für den zuspruch.

@manne...../ignore manne
Christoph Triller #10
Profi

Torhüterunterstützung

&quot hat geschrieben:hey genau. auf schwedisch! *g*
i muss ma die emailaddy von meinem bekannten aus schweden rauskramen. ich hol uns dann die übersetzung *g*
sagts mir halt nur den spruch. ;-)
&quot hat geschrieben: endlich sagts mal einer. *g* danke für den zuspruch.

*gggggggggggggg*

Ich bitte auch um ein Ignore...
Danke...

@ Manne:
*g*
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

ja du auch. 1 depp kommt selten allein. :roll:
Nico
Ersatzspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von Nico »

Nix für ungut aber ich finde so eine Aktion auch etwas lächerlich.

Auf sonem Plakat unterschreibt doch eh jeder, ob nun Pro oder Kontra Keeper a/b.

Es wird irrgendwie zur Mode hier, immer eine "Mörder" Aktion zu starten. Wozu??? Lieber mal ein Applaus nach ner guten Leistung und Singen im Stadion, anstatt immer nur zu Pfeiffen und zu Motzen und den Betroffenen ist am Meisten geholfen.

- Fanaktion Antischiedsrichter
- Fanaktion Pro Torhüter
- Sammeliniative für Bob Wren
- Faniniative gegen den DJ (hm okay da wäre ich dabei *g*)
blablabla

Sprry aber *g*
Christoph Triller #10
Profi

Torhüterunterstützung

&quot hat geschrieben:Nix für ungut aber ich finde so eine Aktion auch etwas lächerlich.

Auf sonem Plakat unterschreibt doch eh jeder, ob nun Pro oder Kontra Keeper a/b.

Es wird irrgendwie zur Mode hier, immer eine "Mörder" Aktion zu starten. Wozu??? Lieber mal ein Applaus nach ner guten Leistung und Singen im Stadion, anstatt immer nur zu Pfeiffen und zu Motzen und den Betroffenen ist am Meisten geholfen.

- Fanaktion Antischiedsrichter
- Fanaktion Pro Torhüter
- Sammeliniative für Bob Wren
- Faniniative gegen den DJ (hm okay da wäre ich dabei *g*)
blablabla

Sprry aber *g*
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
DANKE fürs Schreiben meiner Gedanken
good luck
Hockeygott

Re: Torhüterunterstützung

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Mal nen vorschlag.

In anbetracht der andauernden Torhüter kritisierung nach jedem schlechten spiel hab ich mir mal gedacht das wir die beiden mal unterstützen und unser vertrauen aussprechen.

Wie wärs mit den großem transparent wo wir irgend einen klugen spruch ablassen?

z.B. Playoffs nur mit Magnus UND Steffen!
oder irgendwas andres. auf jeden fall sollen die wissen das wir zu ihnen stehen. weil nen andern haben wir eh ned. und ich bin ja sowieso der meinung das die leistungen genau zu unserem team passen! Alles andere würden wir ned halten können! Wir kriegen keinen besseren fürs gleiche geld.

also ihr sprüchemeister. *g* Lasst euch mal nen guten spruch einfallen. ;-) Und sagt mal was ihr im allgemeinen von der idee haltet!
Mal ganz im Ernst. Falls Du schon länger hier liest, weißt du das ich bis vor ca 1 Monat auch noch aufopferungsvoll für Magnus "gekämpft" habe.
Aber in dem einen Monat haben sich die Fakten halt auch elementar verschoben. Den seit 1 Monat gibt es nichts mehr zu beschönigen. Glaub mir, dein Spruchband kann noch so schön und vielleicht noch so schwedisch sein. Aber helfen, dass sie wieder einfache Pucks halten wird es kaum. In der jetzigen Situation weis Magnus doch am allerbesten das er schlecht hält da braucht man auch nix zu beschönigen. Soll ich nach dem Spiel am Freitag Steffen auf die Schulter klopfen und sagen "guat warst". Der fühlt sich danach sicher auch verarscht.

Man braucht sie sicher nicht verarschen, oder unsachlich anzugreifen. Wie mit dem Spruch, "die können es nicht". Aber Fakt ist, beide bringen zur Zeit ihre Leistung nicht.

Und was von Krolock, schon seit einiger Zeit predigt. Wir hier im Forum sind ein lustiger Haufen, aber keiner von uns und alle miteinander auch nicht, sind schuld daran, dass unsere Goalies so schlecht halten. Wir sind ein kleines Forum. Was meinst du was Profisportlern, und das sind unsere beiden Goalies, sonst so in der Presse erleben. Wenn der Makaay keine Tore mehr schießt, dann weht dem in München zb ein ganz anderer Wind um die Ohren, als unser Lüftchen in einem inoffiziellen Forum. Also Jungs Bälle flach halten, die Pucks müssen schon die 2 fangen und die haben das auch schon besser gekönnt, ohne das man ihnen jeden Tag erzählte wie toll sie sind.

Den zumindest ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mir sehr große Sorgen um die Play Offs mache. Dabei steht meine größte Sorge zwischen den Pfosten. Der Name ist zurzeit so egal wie die Richtung in der wir spielen. Mittlerweile gehe ich soweit, dass nur unsere Torhüter uns von da noch rauskegeln können, wo wir uns heute noch befinden.

Und nochwas, Torhüter sein ist ein beschissener Job. Aber die Entscheidung dafür haben die 2 Jungs selber getroffen. Wenn die Patzen ist halt das Ding drin. Und drin ist er zur Zeit zu oft und vorallem auf zu leichtem Weg. Das Argument es gewinnt eine Mannschaft und verliert eine Mannschaft, kann ich langsam auch nicht mehr hören. Wir haben den besten Sturm der Liga aber die 3 schlechteste Verteidigung, ein bißchen ausgeglichen, wäre doch schön. Oder wieviele Tore soll unser Sturm den schießen damit er die Böcke der Verteidigung wieder aufholt. Wer selber schon mal gespielt hat, der weiß auch wie dich Gegentore zurückhauen können. Vorallem nach solchen Toren wie in den letzten Spielen. Ich kann es auch nicht mehr hören wie, oh der war abgefälscht oder oh weh der hat ja nix gesehen, oder der Verteidiger war schuld. Sorry aber wer länger zum Eishockey geht weiß das, über die Hälfte aller Schüße abgefälscht werden, darf ein Torhüter die dann nicht mehr halten.

Wann habt ihr den zuletzt mal drei vier super Paraden unseres Torhüters gesehen. Ich schon lange keine mehr. Von den Eiern die die kriegen ganz zu schweigen. Sorry aber wir haben ein Torhüterproblem und wer das nicht erkennt ist blind oder dumm. Lösen kann das keiner von uns nur Magnus oder Steffen. Und glaubt mir wenn die sich wieder gefangen haben, bin ich der erste der sich freut und dann kann man Plakate malen und Floskeln dreschen.

Jetzt wäre es blinder Aktionismus und das wissen auch unsere Goalies.

Den eins ist klar, wenn wir wirklich nicht in die Play Offs kommen, kann man die Probleme durchaus ansprechen. Viel gibt es nämlich heuer nicht zu kritisieren. Ich bleibe dabei das ist die beste Mannschaft seit wir in der DEL sind und wir haben das schon ein paar mal in die Play Offs geschafft, warum also heuer nicht ?? Wie gesagt wenn da unser Problem nicht wär...
Sabionski
All-Star

Torhüterunterstützung

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:- Faniniative gegen den DJ (hm okay da wäre ich dabei *g*)

Da spende ich sofort!!!! :wink:

Sollte ich jemals im Lotto gewinnen, kaufe ich mir eh "eine Saison ohne Musikeinspielungen".

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Nico
Ersatzspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von Nico »

@Tim des geht auch billiger. Kauf dem DJ einfach ne neue CD *ggg*
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

ich sag ja nicht das die durch das spruchband besser halten, aber die sollen wissen das wir hinter denen stehen. dadurch würden ihnen evtl. etwas der druck genommen der wohl z.Z. hauptsächlich daran schuld ist das nix läuft.
klatschen und jubeln kann man immer, aber sowas ist halt mal was andres. Meine güte wenn ich da an Timmendorfer zeiten denke was da alles organisiert wurde von den fans. In Augschburg hat irgendwie nie wer lust oder ist der meinung, "bringt doch eh nix".

Einfach machen, irgendwas kommt vielleicht, wenn ned, mei wir ham was gmacht.
Antworten