Lehrstunde Choreo

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Chris2003
Stammspieler

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Chris2003 »

Also. Da es wirklich 99,99% Der Fans nicht verstehen.

Eine Choreo ist: Wenn irgendwelche Leute z.b. verschiedenfarbige Blätter/Fahnen in der Kurve etc. verteilen. Diese Teile, sollten dann bei den Starting Six hochgehalten oder gewedelt werden.

In Augsburg wird das grundsätzlich viel zu früh gemacht.

Deshalb sieht man auch nix gescheides, weil in allen Stadion vor dem Einlauf natürlich das Licht ausgemacht wird. Darum macht man das ja auch bei den Starting Six, da ist das Licht ja wieder an.

So danke
Schneemann
Stammspieler

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Schneemann »

Was unwichtigeres als ne Belehrung zu der m.E. heute ohnehin nicht sonderlich gelungenen Choreo fällt dir nicht ein? Ich weis nicht wie´s anderen geht, aber für mich ist das wichtigste an einem EH-Spiel das Spiel an sich. Ob´s Choreos gibt oder nicht juckt mich eigentlich recht wenig. Nur eins peitscht mich auf; nämlich wenn man vom Spiel nach Hause kommt so ein Posting im Forum zu sehen.

Ein Tipp: Wenn ihr ne Choreo macht, organisiert das ganze halt besser, dann klappt es auch und ihr müsst dann nicht auf den anderen Fans rumhacken, die´s angeblich versaut hätten, weil sie die verteilten Blätter zur Unzeit hoch gehalten haben.

In diesem Sinne wünscht ne gute Nacht.
Jürgen
Chris2003
Stammspieler

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Chris2003 »

Tja, das mit dem planen, ist nicht so einfach in Ingolstadt. Da heißt es mal,

Ja Choreo erlaubt
Nein
Ja
nein
Ja.

Deshalb haben wir uns auch nicht sonderlich Hoffnung gemacht!!!!

Sollte keine Kritik an unsere Fans sein, nur dass jetzt manche wissen, wie Sie es anstellen sollen. Okay???

Warum fühlst du dich so angesprochen ;)
Rigo Domenator

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Tja, das mit dem planen, ist nicht so einfach in Ingolstadt. Da heißt es mal,

Ja Choreo erlaubt
Nein
Ja
nein
Ja.

Sollte keine Kritik an unsere Fans sein, nur dass jetzt manche wissen, wie Sie es anstellen sollen. Okay???

Vielleicht weil du von 99,99 % der Fans geschrieben hast!? :lol: :idea:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
andymoe
Ersatzspieler

Re: Lehrstunde Choreo

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben:Also. Da es wirklich 99,99% Der Fans nicht verstehen.
Was versteh ich nicht ?

so long

moe
Bild
A98_Stefan
Testspieler

Lehrstunde Choreo

Beitrag von A98_Stefan »

Sah doch gar nicht sooo schlecht aus, und dass das Papier nicht so verteilt wurde, wie es hätte sollen, ist wohl unser Fehler... Allerdings war es auch a bisserl kurzfristig geplant alles... Wenigstens habe es dann alle hochgehalten, zwar a bisserl zu früh, aber alle...
Passt scho, weitermachen...
Manne
Hockeygott

Re: Lehrstunde Choreo

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Also. Da es wirklich 99,99% Der Fans nicht verstehen.

Eine Choreo ist: Wenn irgendwelche Leute z.b. verschiedenfarbige Blätter/Fahnen in der Kurve etc. verteilen. Diese Teile, sollten dann bei den Starting Six hochgehalten oder gewedelt werden.

In Augsburg wird das grundsätzlich viel zu früh gemacht.

Deshalb sieht man auch nix gescheides, weil in allen Stadion vor dem Einlauf natürlich das Licht ausgemacht wird. Darum macht man das ja auch bei den Starting Six, da ist das Licht ja wieder an.

So danke
Und weiter ???

Was willst ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
eggi
Testspieler

Lehrstunde Choreo

Beitrag von eggi »

typischer mannekommentar. ohne produktivität. ohne sinn. ohne verstand.
weiter so! *g* wenigstens einer bleibt konstant so wie er is. :lol:

ich finds gut wenn man den leuten mal genau sagt was se wann machen müssen. dann klappen die choreos auch mal.
siehe AEV in Wunderkerzen. :roll:
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Nico
Ersatzspieler

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Nico »

Eggi ohne Dir nahetreten zu wollen, hab ich das Gefühl, hast Du keine Ahnung was Du da schreibst.
Schneemann
Stammspieler

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben:Tja, das mit dem planen, ist nicht so einfach in Ingolstadt. Da heißt es mal,

Ja Choreo erlaubt
Nein
Ja
nein
Ja.

Wer sagt, dass ich mich angesprochen fühle? Hab die Choreo gesehen, und festgestellt, das sie etwas mißlungen war, was aber nicht daran lag, das die Blätter zum falschen Zeitpunkt hochgehalten wurden, sondern, dass die Blätter offensichtlich a bisserl durcheinander verteilt waren.
Was ich aber halt nun mal um´s Verrecken nicht ausstehen kann, sind solche Belehrungen, wie sie du glaubst in deiner offensichtlich maßlosen Vermessenheit von dir geben zu müssen.
Da müßt ihr nämlich schon aufpassen, dass bei euren Choreos überhaupt noch einer mitmacht.

In diesem Sinne
Jürgen
eggi
Testspieler

Lehrstunde Choreo

Beitrag von eggi »

&quot hat geschrieben:Eggi ohne Dir nahetreten zu wollen, hab ich das Gefühl, hast Du keine Ahnung was Du da schreibst.
wieso?
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Anonymous

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Anonymous »

@Schneemann

So viel ich weiß stimmte das mit den Blättern schon.
Habe gehört das es irgendwas von A98 werden sollte.
Aber macht ja nichts, ich habe als erstes auch so gedacht wie Du :wink:

Gruß
Stefan
Rigo Krachtuschek
Profi

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Also ich fand jetzt nicht schlimm, was der Chris geschrieben hat.

War zwar gestern nicht in Ingolstadt und kann deshalb nichts zu dieser Choreo sagen.
Aber es ist ja bis jetzt bei fast jeder gewesen, dass die Leute immer zu früh anfangen.
Fand es auch nicht beleidigend geschrieben oder so. War einfach ne bitte, dass man doch das nächste mal auf die Starting Six warten soll.

Gruß Thomas
Nico
Ersatzspieler

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Nico »

eggi PN
Nico
Ersatzspieler

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Nico »

Choreos sind Einstellungssache. Der eine mags der andere net.

Ich mags
Manne
Hockeygott

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Warum fühlst du dich so angesprochen ;)
Und da regt ihr euch wegen 95 % auf
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chris2003
Stammspieler

Lehrstunde Choreo

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben:Also ich fand jetzt nicht schlimm, was der Chris geschrieben hat.

War zwar gestern nicht in Ingolstadt und kann deshalb nichts zu dieser Choreo sagen.
Aber es ist ja bis jetzt bei fast jeder gewesen, dass die Leute immer zu früh anfangen.
Fand es auch nicht beleidigend geschrieben oder so. War einfach ne bitte, dass man doch das nächste mal auf die Starting Six warten soll.

Gruß Thomas

Bingo, genau das habe ich gemeint.

Danke Thomas :D

Wenn ihr Euch so über die 99,99% aufgeilt, dann macht aus denen eben 90%(dann lieg ich wenigstens unter Manne ;) )
Antworten