Wo sind denn heue Abend all die Heulsusen, die nach jeder Niederlage schreien und heulen: "Wir haben so eine schlechte Manschaft, wir haben so einen schlechten Torwart, wir hatten drei schlechte Spiele, wir kommen nie in die Playoffs..."????????????????????
IHR JAMMERLAPPEN!!!
Wir haben heute Abend den deutschen Meister, der nominell bestimmt noch immer nicht schlechter ist als wir, schwindlig gespielt!
Gute Nacht, Tim
PS: Erst heulen, wenn Euch die "Watschn" trifft. Nicht vorher!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Ist nicht mehr lustig wie man sich hier gegenseitig anpissen muss :roll:
1. :?: :?:
2: Wen habe ich "angepissst? " Fühlst Du Dich angesprochen?
3. Nach jeder Niederlage kotzen sich hier zig "Experten" aus. Warum darf man als Fan nicht auch nach einem Sieg etwas schreiben???
4. Ist doch wahr!
mfG, Tim
" hat geschrieben:
1. :?: :?:
2: Wen habe ich "angepissst? " Fühlst Du Dich angesprochen?
3. Nach jeder Niederlage kotzen sich hier zig "Experten" aus. Warum darf man als Fan nicht auch nach einem Sieg etwas schreiben???
4. Ist doch wahr!
mfG, Tim
1. :? :?: :? :?: :? :?:
2. Nein, aber du fängst mit diesem Thread wieder damit an.
Was bringt es?
3. Stimmt! Sind aber nicht Wir Fans, die sich über Siege freuen und nicht immer unser Team schlecht machen nicht die schlaueren? Ich sehe es so...
4. Jedem seine Meinung!
" hat geschrieben:3. Stimmt! Sind aber nicht Wir Fans, die sich über Siege freuen und nicht immer unser Team schlecht machen nicht die schlaueren? Ich sehe es so...
Genau DAS meinte Ich damit!!!
Du hast es efasst!!!
Jetzt hast Du soviele Waschmaschinen gewonnen, wie Du allein tragen kannst!
Congratulations!
mfG, Tim