Laporte nächstes Jahr beim AEV??

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Crazy
Profi

Laporte nächstes Jahr beim AEV??

Beitrag von Crazy »

Wielange läuft der Vertrag von Laporte? Würde ihn gerne noch länger bei uns sehen.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Eismann
Hockeygott

1 Jahr

Beitrag von Eismann »

Es dürfte allgemein bekannt sein, daß die Panther nur Jahresverträge abschließen ... und da machen sie beim Trainer keine ausnahme ! :wink:

Wie hat er erst gesagt: Es hat noch Zeit ... verlängert erst mit den Leistungsträgern in der Mannschaft ... jetzt gebt ihr mir einen Vertrag für die nächste Saison ... dann verliere ich 15 Spiele hintereiander und ihr müßt mich entlassen und mir eine Abfindung für die kommende Saison zahlen.
Schaut erst mal was ich (wir) diese Saison noch alles erreichen !

Er will aber auch eine Mannschaft mit "Perspektiven" trainieren; also eine Verlängerung mit Ihm wird sicher kein "Selbstläufer" ! Denn daß er hier bisher eine sehr gute Arbeit abgeliefert hat, ist auch anderen Vereinen sicher nicht verborgen geblieben. :!:
Fu
Testspieler

Re: 1 Jahr

Beitrag von Fu »

&quot hat geschrieben:Es dürfte allgemein bekannt sein, daß die Panther nur Jahresverträge abschließen ... und da machen sie beim Trainer keine ausnahme ! :wink:

Wie hat er erst gesagt: Es hat noch Zeit ... verlängert erst mit den Leistungsträgern in der Mannschaft ... jetzt gebt ihr mir einen Vertrag für die nächste Saison ... dann verliere ich 15 Spiele hintereiander und ihr müßt mich entlassen und mir eine Abfindung für die kommende Saison zahlen.
Schaut erst mal was ich (wir) diese Saison noch alles erreichen !

Er will aber auch eine Mannschaft mit "Perspektiven" trainieren; also eine Verlängerung mit Ihm wird sicher kein "Selbstläufer" ! Denn daß er hier bisher eine sehr gute Arbeit abgeliefert hat, ist auch anderen Vereinen sicher nicht verborgen geblieben. :!:
Nach diesem Kommentar ist LAporte meine Nummer 1!!!
Das Leben ist schön im Pantherland!
Antworten