Eng ?
Eng ?
Komm gerade heim, und muß sehen, daß die DEG und Ingolstadt wohl wichtige Punkte gemacht haben. Bei den noch ausstehenden Spielen (DEG und ING weniger bisher absolvert als wir) wirds jetzt wohl richtig Überschrift.
MAnn o mann. Selbst ich als erklärter Schwarzseher hätte das nicht gedacht ...
Wenn ich da an den Anfang der Saison zurücdenke, wie gerade ING und DEG wegen ihren Tabellenpositionen verspottet wurden ... ts ts ...
Am Ende kackt die Ente ....
MAnn o mann. Selbst ich als erklärter Schwarzseher hätte das nicht gedacht ...
Wenn ich da an den Anfang der Saison zurücdenke, wie gerade ING und DEG wegen ihren Tabellenpositionen verspottet wurden ... ts ts ...
Am Ende kackt die Ente ....
Eng ?
naja. gegen ingolstadt UND gegen düsseldorf (letzter spieltag!!!) spielen wir jeweils noch einmal! und das glücklicherweise daheim. Die beiden spiele werden mit die wichtigsten! weil wenn mirs da versaubeuteln, dann gut nacht. 

"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
-
- Profi
Eng ?
Der Zug ist abgefahren für den AEV.
Es langt halt nicht wenn man nur Spiele zu Hause gewinnt.Da hätten gerade in der Anfangsphase der Sasion bei leichten Gegner mehr Punkte kommen müssen.
Jetzt, wo Ausfälle den Kader schwächen wird jedes Spiel fast ein Endspiel.
Ich glaub nicht mehr daran und finde aber trotzdem das es eine sehr gute Sasion für den AEV war.Überdurchschnittliche Sasion für das Budget und die Verhältnisse.
Es langt halt nicht wenn man nur Spiele zu Hause gewinnt.Da hätten gerade in der Anfangsphase der Sasion bei leichten Gegner mehr Punkte kommen müssen.
Jetzt, wo Ausfälle den Kader schwächen wird jedes Spiel fast ein Endspiel.
Ich glaub nicht mehr daran und finde aber trotzdem das es eine sehr gute Sasion für den AEV war.Überdurchschnittliche Sasion für das Budget und die Verhältnisse.
Dauerkartenbesitzer
- Rigo Domenator
Eng ?
Was habt ihr eigentlich gegen das Restprogramm!?
Wir haben direkte Playoff-Konkurrenten wie Nürnberg, Ingolstadt und Düsseldorf noch daheim und die Teams von der unteren Tabellenhälfte wie Iserlohn, Krefeld, Hannover und Freiburg auswärts. Denke damit haben wir es wirklich selber in der Hand. :idea: :idea: :!:
Wir haben direkte Playoff-Konkurrenten wie Nürnberg, Ingolstadt und Düsseldorf noch daheim und die Teams von der unteren Tabellenhälfte wie Iserlohn, Krefeld, Hannover und Freiburg auswärts. Denke damit haben wir es wirklich selber in der Hand. :idea: :idea: :!:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eng ?
Und die Teams von den oberen beiden Plätzen auch zuhause... :?" hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich gegen das Restprogramm!?
Eng ?
OHMAN is die Saison eigentlich schon rum? Des Gejammere is ja nicht zu aushalten. Herrgott: "der Zug ist abgefahren" "ich glaube nicht mehr an die Mannschaft" bla bla bala.
Ey wir haben noch paar Spielchen gegen Mitkonkurrennten, die sich teilweise die Punkte noch untereinander nehmen können.
Es wäre wirklich ma besser, dieses Angsthasengeschiss abzulegen und gerade jetz im Stadion vernünftig Gas zu geben. Die Manschaft is Playoff - tauglich aber sind es die Fans auch? Ich sage wir kommen in die PO`s. Und zwar nicht erst am letzten Spieltag
Ey wir haben noch paar Spielchen gegen Mitkonkurrennten, die sich teilweise die Punkte noch untereinander nehmen können.
Es wäre wirklich ma besser, dieses Angsthasengeschiss abzulegen und gerade jetz im Stadion vernünftig Gas zu geben. Die Manschaft is Playoff - tauglich aber sind es die Fans auch? Ich sage wir kommen in die PO`s. Und zwar nicht erst am letzten Spieltag
- Rigo Domenator
Eng ?
Ja schon klar, aber leiber spiel ich daheim gegen Frankfurt, Berlin und die direkten Konkurrenten wie umgekehrt. Was würden uns die Mannschaften aus der unteren Tabellenregion daheim bringen, wenn wir die Schlüsselspiele auswärts hätten." hat geschrieben: Und die Teams von den oberen beiden Plätzen auch zuhause... :?
-
- Profi
Eng ?
Gegen die sogenannten "leichten Teams" hat der AEV diese Sasion regelmäßig gepatzt. Also wenn ich mir das hochgejubelte Restprogramm ansehe , hört sich das an als wenn der AEV zehnmal gegen die Königsbrunner Piguine antreten muß als haushoher Favorit. Die Spiele gegen die schwachen Mannschaften müssen erst einmal gewonnen werden-und da sehe ich halt mal bei Auswärtspielen rabenschwarz.
Sollte der AEV nicht in die Playoffs kommen bin ich auch gar nicht böse.
Wir haben eine gute Sasion sehen können. Der Club konnte Schulden abbauen, -auch sehr wichtig, und ich glaub sogar das man den einen oder anderen Leistungsträger der Mannschaft für die nächste Sasion weiterverpflichten kann. Und das zählt für mich mehr als drei Playoffspiele.Denn mehr würd ich da gegen Berlin oder Frankfurt nicht sehen.
Ich würd mir von dieser hervorragenden Mannschaft wünschen ,dass wir eine Menge weiterverpflichten können. Und dann noch der eine oder interessante Zugang und wir sind nächstes Jahr vielleicht für eine Überraschung gut.
Sollte der AEV nicht in die Playoffs kommen bin ich auch gar nicht böse.
Wir haben eine gute Sasion sehen können. Der Club konnte Schulden abbauen, -auch sehr wichtig, und ich glaub sogar das man den einen oder anderen Leistungsträger der Mannschaft für die nächste Sasion weiterverpflichten kann. Und das zählt für mich mehr als drei Playoffspiele.Denn mehr würd ich da gegen Berlin oder Frankfurt nicht sehen.
Ich würd mir von dieser hervorragenden Mannschaft wünschen ,dass wir eine Menge weiterverpflichten können. Und dann noch der eine oder interessante Zugang und wir sind nächstes Jahr vielleicht für eine Überraschung gut.
Dauerkartenbesitzer
Eng ?
" hat geschrieben: Ja schon klar, aber leiber spiel ich daheim gegen Frankfurt, Berlin und die direkten Konkurrenten wie umgekehrt. Was würden uns die Mannschaften aus der unteren Tabellenregion daheim bringen, wenn wir die Schlüsselspiele auswärts hätten.
weißt du eigentlich das wir frankfurt, berlin, nürnberg, mannheim alle zuhause schonmal geschlagen haben? :roll:
es sind noch 12 spiele, ich versteh die leute ned die die playoffs schon abschreiben. immerhin sind WIR 8. und nicht Ingoldorf. Auch wenns auf der PantherHP andersrum steht.
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
- Rigo Domenator
Eng ?
Versteh deinen Satz und dein Smiley irgendwie nicht. Hab ich was anderes gesagt?! Hab doch gesagt das sich es gut finde dass wir die guten daheim haben!!" hat geschrieben:
weißt du eigentlich das wir frankfurt, berlin, nürnberg, mannheim alle zuhause schonmal geschlagen haben? :roll:
es sind noch 12 spiele, ich versteh die leute ned die die playoffs schon abschreiben. immerhin sind WIR 8. und nicht Ingoldorf. Auch wenns auf der PantherHP andersrum steht.
@Pantherbernd
Schau mal gegen wenn wir so die Punkte in letzter Zeit ausser in Berlin auswärts geholt haben... richtig Hannover, Freiburg und Krefeld. Deshalb bin ich über diese Gegner um einiges glücklicher als wenn wir in Köln, Frankfurt oder Mannheim spielen müssten...
Eng ?
Genauso kann man argumentieren, dass Ingolstadt und Düsseldorf ihre Spiele, die sie weniger haben als wir, erstmal gewinnen müssen!" hat geschrieben:Die Spiele gegen die schwachen Mannschaften müssen erst einmal gewonnen werden-und da sehe ich halt mal bei Auswärtspielen rabenschwarz.
In ca. einem Monat (17.02) können wir die Tabelle (zumindest in der Region um die PlayOff-Plätze) wieder eindeutig analysieren. Bis dahin haben wir (ING, DEG, AEV) nämlich alle die selbe Anzahl an Spielen (bis auf Köln, die zu dem Zeitpunkt wohl wieder 2-3 Spiele mehr haben werden!).
Wieso? Beides kann sich doch auch vereinbaren lassen? Kommen wir in die PlayOffs wird der Klub auch für Spieler, die schon da sind, wieder attraktiver. Durch die zwei Heimspiele mehr (in den PO’s haste auch als 8ter mindestens zwei Heimspiele, da im Viertelfinale „Best-of-Seven“ gespielt wird), kommt auch wieder ein haufen Kohle rein. In den PlayOffs kann man wohl bestimmt mit 6.000 Zuschauern rechnen. Der durchschnittliche Eintrittspreis liegt dann ca. bei 11 EUR. Das wären dann „Zusatz“-Einnahmen von ca. 132.000 EUR (ohne den Gewinn von anderen Sachen wie Getränke oder (@Alex) Wienerl!)." hat geschrieben:Sollte der AEV nicht in die Playoffs kommen bin ich auch gar nicht böse. (...) Und das zählt für mich mehr als drei Playoffspiele.Denn mehr würd ich da gegen Berlin oder Frankfurt nicht sehen.
Vorallem könnte man die Kohle dann natürlich auch teilweise wieder in Spielerverträge stecken! Also vielleicht doch ned so abwegig, die PlayOffs unbedingt zu erreichen – auch in wirtschaftlicher Hinsicht!
cu bigD
Eng ?
Gegen Ende der egulären Spielzeit wird doch von allen Teams, die bereits fest in den PO sind, taktiert.
Da würde es mich nicht wundern, dass wir gegen Frankfurt 10:0 (:wink
gewinnen, nur weil die auf Platz x stehen wollen um nicht gegen Mannschaft y spielen zu müssen.
Fazit: Es ist viel zu früh jetzt schon eine Prognose zu wagen oder gar die PO schon abzuschreiben (@ Bernd
)
Da würde es mich nicht wundern, dass wir gegen Frankfurt 10:0 (:wink

Fazit: Es ist viel zu früh jetzt schon eine Prognose zu wagen oder gar die PO schon abzuschreiben (@ Bernd

-
- Profi
Eng ?
Für die Panther sind noch 36 Punkte zu vergeben. Wir können also noch Vorrundensieger werden
!!!
-
- Profi
Eng ?
Danke für die fairen und kontroversen Antworten auf mein Post.
Wenn das des öfteren hier wäre würd ich mehr mich beteiligen in diesem Forum.
@dominator: es ist richtig, manche Gegner sind durchaus bezwingbar, aber man muß erstmal gegen die gewinnen.Ich denke da sorgenvoll an die Heimspiele gegen Kassel und Düdorf zurück jüngst. Zwei Gegner welche wir hätten nehmen können.
Der Aspekt der Wirtschaftlichkeit der Playoffs stimmt schon . Etwas Mehreinnahmen--aber natürlich sind auch Mehrausgaben fällig.Denn die Spieler werden bestimmt eine Prämie bekommen beim Erreichen.
Was mich zu der Annahme bewegt, daß der AEv die Sasion auf Platz 9 abschließt ist der derzeitige Zustand der Mannschaft. Wichtige Spieler sind verletzt und kommen nur noch zum Ende der Hauptrunde- also können nnicht mehr weiterhelfen.Dem spielenden Rest scheint auch einiges an Wehwechen zu plagen.
Was mich aber nicht hindert dem AEV weiterhin die Daumen zu drücken und zu hoffen er schaft es doch!!!!!!
Wenn das des öfteren hier wäre würd ich mehr mich beteiligen in diesem Forum.
@dominator: es ist richtig, manche Gegner sind durchaus bezwingbar, aber man muß erstmal gegen die gewinnen.Ich denke da sorgenvoll an die Heimspiele gegen Kassel und Düdorf zurück jüngst. Zwei Gegner welche wir hätten nehmen können.
Der Aspekt der Wirtschaftlichkeit der Playoffs stimmt schon . Etwas Mehreinnahmen--aber natürlich sind auch Mehrausgaben fällig.Denn die Spieler werden bestimmt eine Prämie bekommen beim Erreichen.
Was mich zu der Annahme bewegt, daß der AEv die Sasion auf Platz 9 abschließt ist der derzeitige Zustand der Mannschaft. Wichtige Spieler sind verletzt und kommen nur noch zum Ende der Hauptrunde- also können nnicht mehr weiterhelfen.Dem spielenden Rest scheint auch einiges an Wehwechen zu plagen.
Was mich aber nicht hindert dem AEV weiterhin die Daumen zu drücken und zu hoffen er schaft es doch!!!!!!
Dauerkartenbesitzer
-
- Anfänger
Eng ?
Wenn die Panther in diesen Partien punkten wie in den jeweils ersten Spielen dann klappts mit den Play-Offs.
In den ersten Spielen gegen diese 12 Teams holten wir nämlich 23 Punkte!
In den ersten Spielen gegen diese 12 Teams holten wir nämlich 23 Punkte!
- Rigo Domenator
Eng ?
@flakebernd
WEnn die richtigen schreiben, kanns auch mit dem diskutieren klappen!!
Stimmt die letzten Heimspiele waren nicht mehr so beeindruckend wie am anfang der Saison, dafür fand ich aber die letzten Auswärtsspiele auch besser.
Hoff dass die zwei Wochen Pause Anfang Februar uns vielleicht nochmal die nötige Energie gibt und wir die kleinen Verletzungen auskurieren können.
Morgen gibts hoffentlich die ersten drei punkte...
WEnn die richtigen schreiben, kanns auch mit dem diskutieren klappen!!
Stimmt die letzten Heimspiele waren nicht mehr so beeindruckend wie am anfang der Saison, dafür fand ich aber die letzten Auswärtsspiele auch besser.
Hoff dass die zwei Wochen Pause Anfang Februar uns vielleicht nochmal die nötige Energie gibt und wir die kleinen Verletzungen auskurieren können.
Morgen gibts hoffentlich die ersten drei punkte...
Eng ?
Also ich bin immer noch optimistisch.
Aber, und das ist ein großes aber, irgendwann muß entweder Magnus oder Steffen seine Form finden. Dann haben wir mit dieser Mannschaft gegen jeden eine Chance.
Heute bekommt Steffen seine Chance. Ich hoffe wirklich er nützt sie !!!
Aufgeben werde ich die Mannschaft nicht, dafür sind die viel zu stark. Nur wird es halt immer enger. Ich drücke morgen Steffen wirklich alle Daumen.
Aber, und das ist ein großes aber, irgendwann muß entweder Magnus oder Steffen seine Form finden. Dann haben wir mit dieser Mannschaft gegen jeden eine Chance.
Aufgeben werde ich die Mannschaft nicht, dafür sind die viel zu stark. Nur wird es halt immer enger. Ich drücke morgen Steffen wirklich alle Daumen.
Eng ?
Wow, noch ein Thread, in dem die Leute anständig miteinander reden und in dem niemand so richtig sein Fett weg kriegt! Sauber sog i!" hat geschrieben:Also ich bin immer noch optimistisch.

Ich hab's schon mal geschrieben: Es wird saueng, wie übrigens jedesmal
Der Schlüssel zum Erfolg wird ab jetzt m.E. das sein, was Laporte im AZ-Interview anklingen lässt: die Torhüter müssen besser halten als zuletzt und die Vordermannschaft muss nicht mit Frust und mehr oder weniger Resignation auf Gegentreffer reagieren, sondern wieder dieses Aufbäumen und diese Moral zeigen, die ich diese Saison schon des öfteren gesehen habe. (Remember erstes Eisbären-Heimspiel, als wir 10 min vor Schluss 0:2 hinten waren und das in ein 3:2 umgebogen haben? oder wisst ihr noch, wie wir am Anfang der Saison reihenweise 3-Tore-Vorsprünge durch individuelle Fehler - und ich meine nicht Magnus! - vergeigt haben, aber am Ende doch gewonnen???). Damals habe ich Zusammenhalt im Team und die Bereitschaft gesehen, füreinander gerade zu stehen. Das habe ich zuletzt vermisst, und das muss schleunigst wieder her, wenn wir PO-Hockey in Augsburg sehen wollen.
Gruß,
Stevie Y
Eng ?
Servus beinand,
also ich will hier stellvertretend in diesem Threat mal was loswerden, was man auch in gut und gerne 10 andere Threats schreiben könnte...
Wenn ich höre, dass die Play-Offs vergeigt sind bzw. der Zug abgefahren ist, dann geht mir echt die Hutschnur hoch ??? Was sollen solche Aussagen. Wenn wir nicht mehr an die Mannschaft glauben, wer dann ? :roll:
Das wichtigste ist aus meiner Sicht, dass die ständige Kritik - teilweise sogar weit unter der Gürtellinie - an unseren Spielern aufhört. Auch ich bin nicht blind und sehe, woran es seit einiger Zeit happert. Ebenfalls ist nicht zu verleugnen, dass wir bestimmte Problemkinder haben, die gerade in dieser entscheidenden Phase schwächeln. Doch durch Auspfeifen und Dauergenörgel machen wir sie und den Rest des Teams nicht stärker. Laporte versucht den Druck auf einzelne wegzunehmen und das ist genau der richtige Weg. Eishockey ist ein Mannschaftssport und man verliert und gewinnt gemeinsam...!!!
Das ständige Draufgehaue, auch wenn es der Realität entspricht bzw. seine eigentliche Richtigkeit hat, sollte aufhören. Nicht, weil wir uns lächerlich machen, nicht weil es nicht der Wahrheit entspricht - sondern nur aus dem Grund, weil dadurch das ganze Team noch mehr verunsichert wird, von den einzelnen Problemkindern will ich garnicht sprechen. Klar, jeder will sich hier seinem Frust entladen, was ich teilweise auch verstehen kann. Aber zielführend ist das nicht unbedingt, weil eigentlich nur zu gut bekannt ist, dass von den Medien, der Öffentlichkeit und den Spielern das Forum gelesen wird. :idea:
Ich will hier nix schönreden oder ähnliches. Aber die Demontage unterhalb der Gürtellinie muss aufhören. Wir haben dieses Team, mit allen Spielern bis zum Saisonende, auch wenn hier manche dem Einen oder Andreren am liebsten sofort in die Wüste schicken wollen würden. Das ganze lamentieren und jammern hilft nicht, niemandem....!!!
Dieses Team hat uns dieses Jahr soviel Freude und schöne Spiele beschert. Und die Jungs wollen in die Play-Offs und sie werden es schaffen...Da bin ich mir sicher !!!
Warum schaffen wir die Play-Offs ??? Gute Frage...Momentan ist die Tabelle noch etwas schief. Es wird etwas dauern, bis die Nachholspiele durch sind und die anderen Mannschaften müssen ihre Spiele auch erstmal gewinnen.
Wir haben es selbst in der Hand. Schaut Euch die restlichen Spiele an. Wir haben zu Hause noch sämtliche Mitkonkurenten wie Frankfurt, Nürnberg, Ingolstadt und Düsseldorf hier in Augsburg. Diese 6 Punkte- Spiele müssen gewonnen werden. Da zählt es ohne Wenn und Aber !!! Dazu noch das Spiel am kommenden Sonntag gegen Berlin. Sicherlich wird es nicht einfach, aber machbar ist es.
Wichtig ist es, möglichst glimpflich erst einmal, die Pause zu erreichen. Bis dahin wird es wie gesagt, schwierig genug. Iserlohn (eine Mannschaft hinten drin, die uns ganz und garnicht liegt), daheim Berlin und dann noch in Köln - Prost Mahlzeit !!!
Irgendwie sollten da etwa 5-6 Punkte her. Weiss zwar noch net wie, aber die Jungs müssen beissen, wie es nur geht !
Dann ist die Pause, unser Lazarett wird sich lichten, die Spieler können nochmals Kräfte für den Endspurt sammeln.
Die restlichen Auswärtsspiele sind allesamt bei Gegnern, der hinteren Tabellenregion. Das soll nicht heißen, dass wir die Spiele einfach so gewinnen werden - nein ganz und garnicht. In dieser Liga gibt es keine einfachen Gegner, aber: Wir spielen in Kassel, Krefeld, Freiburg und Hannover und da ist allemal die Wahrscheinlichkeit höher, Siege einzufahren, wie z.B. in Berlin, Hamburg, Mannheim oder Frankfurt !!! Nochmal, ich unterschätze keinen Gegner, der AEV tut sich da immer schwer, aber wie gesagt, wir haben es selbst in der Hand...
Nun liegt es auch an uns Fans. Wir müssen mit aller Kraft versuchen, die Jungs ordentlich zu unterstützen und sie in die Play-Offs zu bringen.
Nur wenn die Mannschaft an sich und wir an die Mannschaft glauben, werden wir es schaffen - und wir schaffen es...
Ärmel hochkrempeln und jetzt erst recht !!!
Gruß Michi
also ich will hier stellvertretend in diesem Threat mal was loswerden, was man auch in gut und gerne 10 andere Threats schreiben könnte...
Wenn ich höre, dass die Play-Offs vergeigt sind bzw. der Zug abgefahren ist, dann geht mir echt die Hutschnur hoch ??? Was sollen solche Aussagen. Wenn wir nicht mehr an die Mannschaft glauben, wer dann ? :roll:
Das wichtigste ist aus meiner Sicht, dass die ständige Kritik - teilweise sogar weit unter der Gürtellinie - an unseren Spielern aufhört. Auch ich bin nicht blind und sehe, woran es seit einiger Zeit happert. Ebenfalls ist nicht zu verleugnen, dass wir bestimmte Problemkinder haben, die gerade in dieser entscheidenden Phase schwächeln. Doch durch Auspfeifen und Dauergenörgel machen wir sie und den Rest des Teams nicht stärker. Laporte versucht den Druck auf einzelne wegzunehmen und das ist genau der richtige Weg. Eishockey ist ein Mannschaftssport und man verliert und gewinnt gemeinsam...!!!
Das ständige Draufgehaue, auch wenn es der Realität entspricht bzw. seine eigentliche Richtigkeit hat, sollte aufhören. Nicht, weil wir uns lächerlich machen, nicht weil es nicht der Wahrheit entspricht - sondern nur aus dem Grund, weil dadurch das ganze Team noch mehr verunsichert wird, von den einzelnen Problemkindern will ich garnicht sprechen. Klar, jeder will sich hier seinem Frust entladen, was ich teilweise auch verstehen kann. Aber zielführend ist das nicht unbedingt, weil eigentlich nur zu gut bekannt ist, dass von den Medien, der Öffentlichkeit und den Spielern das Forum gelesen wird. :idea:
Ich will hier nix schönreden oder ähnliches. Aber die Demontage unterhalb der Gürtellinie muss aufhören. Wir haben dieses Team, mit allen Spielern bis zum Saisonende, auch wenn hier manche dem Einen oder Andreren am liebsten sofort in die Wüste schicken wollen würden. Das ganze lamentieren und jammern hilft nicht, niemandem....!!!
Dieses Team hat uns dieses Jahr soviel Freude und schöne Spiele beschert. Und die Jungs wollen in die Play-Offs und sie werden es schaffen...Da bin ich mir sicher !!!
Warum schaffen wir die Play-Offs ??? Gute Frage...Momentan ist die Tabelle noch etwas schief. Es wird etwas dauern, bis die Nachholspiele durch sind und die anderen Mannschaften müssen ihre Spiele auch erstmal gewinnen.
Wir haben es selbst in der Hand. Schaut Euch die restlichen Spiele an. Wir haben zu Hause noch sämtliche Mitkonkurenten wie Frankfurt, Nürnberg, Ingolstadt und Düsseldorf hier in Augsburg. Diese 6 Punkte- Spiele müssen gewonnen werden. Da zählt es ohne Wenn und Aber !!! Dazu noch das Spiel am kommenden Sonntag gegen Berlin. Sicherlich wird es nicht einfach, aber machbar ist es.
Wichtig ist es, möglichst glimpflich erst einmal, die Pause zu erreichen. Bis dahin wird es wie gesagt, schwierig genug. Iserlohn (eine Mannschaft hinten drin, die uns ganz und garnicht liegt), daheim Berlin und dann noch in Köln - Prost Mahlzeit !!!
Irgendwie sollten da etwa 5-6 Punkte her. Weiss zwar noch net wie, aber die Jungs müssen beissen, wie es nur geht !
Dann ist die Pause, unser Lazarett wird sich lichten, die Spieler können nochmals Kräfte für den Endspurt sammeln.
Die restlichen Auswärtsspiele sind allesamt bei Gegnern, der hinteren Tabellenregion. Das soll nicht heißen, dass wir die Spiele einfach so gewinnen werden - nein ganz und garnicht. In dieser Liga gibt es keine einfachen Gegner, aber: Wir spielen in Kassel, Krefeld, Freiburg und Hannover und da ist allemal die Wahrscheinlichkeit höher, Siege einzufahren, wie z.B. in Berlin, Hamburg, Mannheim oder Frankfurt !!! Nochmal, ich unterschätze keinen Gegner, der AEV tut sich da immer schwer, aber wie gesagt, wir haben es selbst in der Hand...
Nun liegt es auch an uns Fans. Wir müssen mit aller Kraft versuchen, die Jungs ordentlich zu unterstützen und sie in die Play-Offs zu bringen.
Nur wenn die Mannschaft an sich und wir an die Mannschaft glauben, werden wir es schaffen - und wir schaffen es...
Ärmel hochkrempeln und jetzt erst recht !!!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de