Fanshop

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
djrene
Hockeygott

Fanshop

Beitrag von djrene »

Gibt's eigentlich noch eine Möglichkeit an Biergläser mit dem Pantherlogo ranzukommen? Der Fanshop im Wöhrl ist ja mau, am Fanmobil gibt's keine und im Stadion machen die Fanstände nach der 2. Drittelpause zu (was ich noch nie verstanden habe). Ich habe aber keinen Bock im letzten Drittel ein halbes Dutzend Gläser bei mir zu haben. Die Bruchgefahr ist doch imens. Gibt's den Onlineshop noch? Ich glaube nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
eggi
Testspieler

Fanshop

Beitrag von eggi »

und mich würd ma interessieren wo man die Autoaufkleber vond en panthern herbekommt. *g*
der shop im wöhrl is echt bisserl lasch.
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Tom
Hockeygott

Re: Fanshop

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Gibt's eigentlich noch eine Möglichkeit an Biergläser mit dem Pantherlogo ranzukommen? Der Fanshop im Wöhrl ist ja mau, am Fanmobil gibt's keine und im Stadion machen die Fanstände nach der 2. Drittelpause zu (was ich noch nie verstanden habe). Ich habe aber keinen Bock im letzten Drittel ein halbes Dutzend Gläser bei mir zu haben. Die Bruchgefahr ist doch imens. Gibt's den Onlineshop noch? Ich glaube nicht.

Onlineshop gibts momentan keinen (leider).
Wir haben zwar auf der AEV-HP gemacht (also der Martin), aber zwecks Kreditkartenprobs und Lieferengpässen bzw. keiner Gewährleistung bzgl. Lieferterminen konnten wir ihn nicht onlinestellen.

Ich frag mal wegen den Gläsern nach...
meise77
Rookie

Fanshop

Beitrag von meise77 »

Irgendwie stimmt das, es ist echt schwer, an Fanartikel ranzukommen... Beim Wöhrl gibts ja nur Trikots, diese Nürnberg-Mützen und so Tücher, und ansonsten kann man nur im Stadion was kaufen... :(
Maajaaa...

Fanshop

Beitrag von Maajaaa... »

@ eggi

Die Aufkleber gibts doch an jedem stand zu kaufen im stadion....
djrene
Hockeygott

Re: Fanshop

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Ich frag mal wegen den Gläsern nach...

Ich würde 6 Weizengläser brauchen. Meinetwegen per Post oder ich hol's bei jemandem zu Hause ab wenn ich in Augsburg bin. Alles kein Problem ich will sie nur haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Benne
Ersatzspieler

Fan-Shop

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen !!!

Also als aller erstes werd ich auf jeden Fall versuchen die Weizengläser zu organisieren und als zweites wollt ich hier bzgl. der Fan-Stände im Stadion was klar stellen. Alle Leute die in den Sounvenirständen im Stadion arbeiten machen ihren Job ehrenamtlich und bauen diese jedes Spiel 2 Stunden vor Spielbeginn auf. Ich glaube und hoffe dass es dann jeder verstehen kann dass die Stände dann nach Spielende nicht mehr offen sind. Falls jemand jedoch zerbrechliche Ware am Stand bei uns kauft so kann er diese selbstverständlich auch erst nach Spielende abholen. Ich hoffe ich hab hiermit ein wenig weiter helfen können.

Gruß

Benne

1. Vorstand

1. AEV-Fan-Club 1976 e. V.
Antworten