Magnus Eriksson

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Magnus Eriksson

Beitrag von Nightmare »

In den vergangenen Wochen hat man sich hier über ihn sprichwörtlich die Mäuler zerrissen. Heute muss ich sagen, hat er allein dafür gesorgt, dass wir nicht höher verloren haben (ok, 0 Punkte sinds trotzdem). Er hat 3 hochkarätige Chancen der Berliner rausgeholt, die er während seines Tiefs der letzten Wochen sicherlich nicht erwischt hätte. Wie er den einen Schuss blitzartig mit dem Schoner parieren konnte, oder bei einem 2-gegen-1-Versuch der Berliner, den Puck reaktionsschnell unter sich platzieren konnte. Für mich war Magnus heute der beste Spieler, zusammen mit Kofler und Miner.

Bei der ganzen Niedermache der letzten Wochen ist es auch mal angebracht Magnus zu loben. (auch wenns uns im Endeffekt dennoch keine Punkte bringt :? )
Christoph Triller #10
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Ich glaub die Torhüter-Theads machen so langsam den Stadion-Threads Konkurenz...

Sei ein Lob angebracht, aber Magnus hat schon seinen Thread... :wink: :wink: :wink:
swoboda
Testspieler

Magnus Eriksson

Beitrag von swoboda »

für mich hat der hofler heute nicht gut gespielt !!!
www.panther-kaefig.com --- the next generation !!!
Rigo Domenator

Magnus Eriksson

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:für mich hat der hofler heute nicht gut gespielt !!!

Für mich auch net!! Wer ist das denn überhaupt!? :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Christoph Triller #10
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:für mich hat der hofler heute nicht gut gespielt !!!

kann er gar nicht, weil er weder in unseren, noch in den Reihen der Bären steht...
P@nther18
Rookie

Magnus Eriksson

Beitrag von P@nther18 »

Ja Eriksson hat heut echt gut gehalten fiend ich. Und als sich Eriksson so freute sah ich auch das fand ich genial das er auch merkte das er wieder da is. Fand es auch gut das die Fans ihn heut so unterstützten.

MfG

P@NTHER18
Einmal Panther immer Panther !!!
Tom
Hockeygott

Magnus Eriksson

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Und als sich Eriksson so freute sah ich auch das fand ich genial das er auch merkte das er wieder da is.

Was willst Du uns mit diesem Satz sagen?
good luck
Hockeygott

Magnus Eriksson

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und als sich Eriksson so freute sah ich auch das fand ich genial das er auch merkte das er wieder da is.

Ich glaube ich weiß es !!

War nach dem Save im 2 Drittel. Als er aufstand und die Fäuste ballte. Glaube auch erkannt zu haben, dass er genau so einen Save brauchte. Welchen er im 3 Drittel, einen weiteren hinzufügte.

Super Leistung, hoffentlich ist er aus dem Tief raus.
Tom
Hockeygott

Magnus Eriksson

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

War nach dem Save im 2 Drittel. Als er aufstand und die Fäuste ballte. Glaube auch erkannt zu haben, dass er genau so einen Save brauchte. Welchen er im 3 Drittel, einen weiteren hinzufügte.

Mir war schon klar, was er in etwa meinte, nur find ich den Satzbau... zu geil! :wink:
Bill Terry
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Mir war schon klar, was er in etwa meinte, nur find ich den Satzbau... zu geil! :wink:

Dieser widerum läßt sich vielleicht mit der Qualität des Bieres im Stadion erklären. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Flo
Ersatzspieler

Magnus Eriksson

Beitrag von Flo »

Ich hoffe auch, dass Magnus seine Form wieder gefunden hat. Heute konte man echt ein paar klasse Saves von ihm sehen und bei den Gegentoren war er - wie gerade auch auf BR3 zu erkennen - chancenlos !
Beim ersten war Fortier schuld, das zweite war einfach Pech, dass der Berliner da stand und der Schuss zum 3:2 war verdeckt ... Dumm, dass wir immer wieder solche Tore vom Bully weg fangen :mad:
Bild
Bild
foreverAEVfan
Neuer Benutzer

Magnus Eriksson

Beitrag von foreverAEVfan »

Magnus,du bist unser bester Mann...lalala... *sing*
hockeystar
Rookie

Magnus Eriksson

Beitrag von hockeystar »

" hat geschrieben:Magnus,du bist unser bester Mann...lalala... *sing*

Nichtjs gegen Magnus, aber das ist übertrieben ihn nach einem guten Spiel schon wieder so zu loben. Bist bestimmt so n typischer Magnusgroopie, die sich mehr über sein lächeln als über ne Parade freut.
Bild
foreverAEVfan
Neuer Benutzer

Magnus Eriksson

Beitrag von foreverAEVfan »

@ hockeystar
Des stimmt überhaupt ned ja i bin großer Magnusfan aber erstens war des Spaß und ich weiß selber dass er im Moment ned grad in Topform is aber ich steh halt zu ihm und i glaub dass wir ohne ihn keine Chance hätten in die Play-off´s zu kommen. Mussch mir mei Meinung scho lassen.
Hexer
Testspieler

Magnus Eriksson

Beitrag von Hexer »

nachtrag:

wo ihr angesprochen habt, das er sich gefreut hat, das war nachdem er am Boden war und die kuze Ecke offen war ein Berliner ihn da reinschupsen wollte und er aber noch mit dem Schoner/Schiene hingekommen ist... :wink:
Bild Bild
Gruß Hexer
Homer J
Ersatzspieler

Magnus Eriksson

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:@ hockeystar
Des stimmt überhaupt ned ja i bin großer Magnusfan aber erstens war des Spaß und ich weiß selber dass er im Moment ned grad in Topform is aber ich steh halt zu ihm und i glaub dass wir ohne ihn keine Chance hätten in die Play-off´s zu kommen. Mussch mir mei Meinung scho lassen.

Mal einen "." und ein "," zu setzen wäre auch nicht übertrieben ;)
hockeystar
Rookie

Magnus Eriksson

Beitrag von hockeystar »

" hat geschrieben:@ hockeystar

Dann is ja gut.... Aber lass uns hoffen das er wieder zu seiner Topform findet, das Berlinspiel war ja vielleicht schon der erste Schritt zu alter Stärke.

PS.

Ich lass dir deine Meinung...
Bild
vetinari
Neuer Benutzer

Magnus Eriksson

Beitrag von vetinari »

i habs im urin das er sei phase überwunden hat. :) jetzt hamwer wieder einen erikson wie am anfang. und mit dem pack mer auch die playoffs. :)

brauchen wir den künast da eigentlich noch? (siehe EHN)
Wo wir sind ist vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
Kamikautze
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:i habs im urin das er sei phase überwunden hat. :) jetzt hamwer wieder einen erikson wie am anfang. und mit dem pack mer auch die playoffs. :)

WIR BRÄUCHTEN KÜNAST AU NICHT WENN ER DER LETZTE GOALIE AUF DER WELT IST !!!!!

:mad: :mad:
Eishockey is my true Love !
Tommy-Fan
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:i habs im urin das er sei phase überwunden hat. :) jetzt hamwer wieder einen erikson wie am anfang. und mit dem pack mer auch die playoffs. :)

WIR BRÄUCHTEN KÜNAST AU NICHT WENN ER DER LETZTE GOALIE AUF DER WELT IST !!!!!

:mad: :mad:

Und er hat in der Vergangenheit auch schon oft genug gesagt, daß der AEV der letzte Verein wär zu dem er gehen würde. Also lasst das Thema jetzt endlich. Mein Gott!
BildBild
Gesperrt