Gelb Schwarze irgendwas - die blauen Götter

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Fu
Testspieler

Beitrag von Fu »

Das Revierderby zwischen den BVB und dem S04 geht
0:1 für die königsblauen aus :D :D

Das Spiel hat durchgehend der S04 in der Hand gehabt.
Aber trotzdem hat das Spiel der Torwart Rost gewonnen, er hielt 2 Elfmeter!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D

Damit ist die Rückrunde im Fußball eingeläutet, jetzt mal mit Spannung auf morgen schauen.

MfG
...Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich sag nicht viel zu dem Spiel.

- Rosickys erste gelbe war der Witz
- Danke Fahndel du blöder Schwanzlutscher!!
- Erster Elfer war korrekt
- Der nicht gegebene Elfer hat sich nach Wörns Foul wieder ausgeglichen
- Die 2 Elfer waren mal wirklich scheiße geschossen
- Jetzt wird es sehr,sehr,sehr schwer unter die ersten 3 zu kommen

Respekt an Rost, der diese Schüsschen gehalten hat.

Auch noch einen Glückwunsch an Sand, der jetzt seine Torflaute hoffentlich beendet hat.

Gruß
Stefan
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: - Erster Elfer war korrekt

Du meinst schon den ersten Flug von "Frings-Airlines" ?!?!?! :roll:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: - Danke Fahndel du blöder Schwanzlutscher!!
- Erster Elfer war korrekt
Also ich bin ja Fan beider Mannschaften, daher kann ich mich da relativ unpartaiisch äußern:
Fahndel war unterirdisch(wie deine Postings), ABER: auf beiden Seiten! Ganz schwach!
Und der erste Elfer war halt einfach keiner! Auch wenn ich Frings da nicht wirklich nen Vorwurf mache, da das wohl einfach n Reflex war ->Absicht wäre ja doof, da er vorm leeren Tor war!
Zu Rosicky: Hat viel versucht und die erste gelbe war sicher nicht berechtigt, dennoch: Er ist Profi und darf ne Minute nach der gelben so einfach nicht in den Zweikampf gehen! Wenn man gelb belastet ist(warum auch immer) muss man einfach souveräner agieren(v.a als Kapitän)
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: Also ich bin ja Fan beider Mannschaften, daher kann ich mich da relativ unpartaiisch äußern:
Fahndel war unterirdisch(wie deine Postings), ABER: auf beiden Seiten! Ganz schwach!
Und der erste Elfer war halt einfach keiner! Auch wenn ich Frings da nicht wirklich nen Vorwurf mache, da das wohl einfach n Reflex war ->Absicht wäre ja doof, da er vorm leeren Tor war!
Zu Rosicky: Hat viel versucht und die erste gelbe war sicher nicht berechtigt, dennoch: Er ist Profi und darf ne Minute nach der gelben so einfach nicht in den Zweikampf gehen! Wenn man gelb belastet ist(warum auch immer) muss man einfach souveräner agieren(v.a als Kapitän)
Schön nachgeschwätzt, Robert!
Den von Frings kann man schon geben, ein wenig hat ihn Rost schon berührt. Schon klar das man wenn man schon eine Gelbe hat nicht so einsteigen darf, aber das war nie eine gelbe und das ist ja das schlimme.
Verstehst du es?!

Aber was soll man von einem erwarten der BVB und S04 Fan ist :D :D :D

Schöne Grüße
Stefan
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Schön nachgeschwätzt, Robert!
Den von Frings kann man schon geben, ein wenig hat ihn Rost schon berührt. Schon klar das man wenn man schon eine Gelbe hat nicht so einsteigen darf, aber das war nie eine gelbe und das ist ja das schlimme.
Verstehst du es?!

Aber was soll man von einem erwarten der BVB und S04 Fan ist :D :D :D

Schöne Grüße
Stefan
Sei mir nicht böse, aber nein ich verstehe es nicht, den er hat ihn nicht mal ein wenig berührt, aber das ist auch egal! Ich unterstelle ihm ja auch keine Abwehr!
BTW: Robert bin ich nur für Freunde! Und dazu zähle ich Einkaufstüten wie dich sicher nicht :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich glaube du schläfst schon.
Mit dem ob du es verstehst meinte ich Rosicky und nicht Frings...
Ich glaube das kann man auch sehr gut erkennen.

Sorry, wollte dich nicht angreifen HNAT,Bordeleau,Juhlin,Grinsebär etc.

Gruß
Stefan
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Mein letztes Posting zu dir:
Es ist völlig gleich, ob die gelbe berechtigt war oder nicht! Man darf so nicht reingehen - der Mann spielt ja nicht erst seit gestern Fußball!
Man geht doch anders in einen Zweikampf, wenn man vorbelastet ist! Er muss sich da einfach im Griff haben, denn er ist Profi!
Schlimm ist also nicht, dass die erste keine war, sondern dass er so an der Mittellinie hineingrätscht...
Aber das wirst du auch noch vestehen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Mein letztes Posting zu dir:
Es ist völlig gleich, ob die gelbe berechtigt war oder nicht! Man darf so nicht reingehen - der Mann spielt ja nicht erst seit gestern Fußball!
Man geht doch anders in einen Zweikampf, wenn man vorbelastet ist! Er muss sich da einfach im Griff haben, denn er ist Profi!
Schlimm ist also nicht, dass die erste keine war, sondern dass er so an der Mittellinie hineingrätscht...
Aber das wirst du auch noch vestehen!
Oh mann!
Junge, das war ein Derby da geht man schon mal so rein wenn nicht noch schlimmer.
Und wenn er die Gelbe davor nicht bekommen hätte und trotzdem so reingegangen wäre, würde die Welt in Ordnung sein - so aber nicht.
Dann hätte er nämlích nur eine gelbe und nicht gelb & rot (heißt das man vom Platz muss...)

Wie du ja schon sagtest, jeder wird es mal verstehen - auch Du!

Und jetzt bitte wieder ins Dunkle Forum und über das Team ablästern das jetzt bestimmt Kritik braucht bis zum Umfallen anstatt ihren Fans die sie jetzt unterstützen.

Gruß
Stefan
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Goggel, wie sagst du immer so gern?!

PN!!!!

Jeder freut sich, dass Dortmund verloren hat, also mach deine Mimosenschübe woanders aus :roll:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Und jetzt bitte wieder ins Dunkle Forum und über das Team ablästern das jetzt bestimmt Kritik braucht bis zum Umfallen anstatt ihren Fans die sie jetzt unterstützen.

Gruß
Stefan
ICH weiß, wo du stehst! Mal sehen, ob du dann immer noch so ne große Fresse hast!
Du wirst dich noch wundern... :lol: :shock:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Goggel, wie sagst du immer so gern?!

PN!!!!

Jeder freut sich, dass Dortmund verloren hat, also mach deine Mimosenschübe woanders aus :roll:
Hast schon recht, nur sind wir hier im Off-Topic und es geht ja um das Spiel. Glaube kaum das sich die BVB Fans über die Niederlage freuen, aber das kannst du ja bestimmt am besten beurteilen.
Mimosenschübe?
Zeige mir bitte mal Mimosenschübe?
Ich kann leider nichts finden.

Wie schauts mit Bayern aus?
Werden sie später als Einheit auftreten?

Gruß
Stefan
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Und wenn er die Gelbe davor nicht bekommen hätte und trotzdem so reingegangen wäre, würde die Welt in Ordnung sein - so aber nicht.
Dann hätte er nämlích nur eine gelbe und nicht gelb & rot (heißt das man vom Platz muss...)
Ja! Wenn! Aber er hat sie halt bekommen! Aber genug jetzt! Für ist das Thema und du beendet und ich wieder ins böse Forum :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: ICH weiß, wo du stehst! Mal sehen, ob du dann immer noch so ne große Fresse hast!
Du wirst dich noch wundern... :lol: :shock:
Das hat jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun und da muss ich Nightmare total recht geben und sagen das man dies per PN klären soll.

Nur kurz:
Ich weiß schon Bescheid, habe dir ja auch mal gewunken, nur zu dumm das du es trotz Hilfe von simonton18 erst 5 Minuten später gesehen hast :D :D

Alles weitere per PN!
Bin immer offen für ein treffen mit einem der Dunklen Macht.

Gruß
Stefan
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Zeige mir bitte mal Mimosenschübe?
Wie schauts mit Bayern aus?
Werden sie später als Einheit auftreten?
Kuck dir an, wie du krampfhaft versuchst zu erklären, dass die armen Dortmunder ja so ungerecht behandelt werden usw. (Gut, dass es auch im Fußball Gerechtigkeit hin und wieder gibt und Rost diesen Elfer gehalten hat).

Wenn sie als Einheit auftreten is mir das Recht. Wenn nicht, dann halt nicht. Ich kuck mir Fußball nur an, weil man sich als Deutscher schlecht vom Nationalsport Nr.1 distanzieren kann ( :) ). Aber sollte die Bayern nicht überzeugen können und auch in der CL nicht weiterkommen, was ich mir denke, dann bricht für mich dabei keine Welt zusammen. Also werd ich dir sicherlich nicht anhand von mir selbst zeigen können, was Mimosenschübe sind.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nightmare, Du bist echt langweilig Du beleidigst mich in deinem Posting ja gar nicht... :D :D :D

Bin gerade etwas sauer.
Erst bekommt der BVB eine Minute vor Schluss das Tor und dann muss man auch noch lesen das der AEV verloren hat.

Wünsche euch einen guten Start in die Rückrunde.

Gruß
Stefan
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Alles weitere per PN!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß schonmal... :wink:

P.S.
Rosicky = dumm :idea: :idea: :idea:
saki
Profi

Beitrag von saki »

Warum bin ich gestern, obwohl der AEV verloren hat, trotzdem zufrieden eingschlafen ???

Gruß saki

P.S
hat was mit Fußbal zu tun :wink:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die erste Karte für Rosicky war natürlich ein Witz, dafür hätte er sich bei der zweiten auch über Rot nicht beschweren dürfen. Wie schon gesagt wurde: Fahndel war ein Witz, aber benachteiligt hat er keine der beiden Mannschaften. Bin gespannt wann am Stuhl vom Motzki gesägt wird, denn nur mit geliehenem Geld und verpfändeten Zuschauereinnahmen lebt man nicht lange.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Also der erste Elfer war ein Witz ???

Sorry aber das was du schreibst goggel ist ein Witz. Das war nie und nimmer ein Elfer.... dr Frings fliegt nen halben Meter später erst.
Ausserdem hat ihn der Rost gar nicht berührt.

Zieh mal deine schwarz/gelbe Vereinsbrille ab und seh´s als Fussballfan !!!

Verdammt noch eins.... :evil:
Eishockey is my true Love !
Antworten