Aktion „Ausverkauft“ - Hit Radio RT.1 powert die Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

http://www.hockeyweb.de

Augsburg, 5. Febuar

Aktion „Ausverkauft“ - Hit Radio RT.1 powert die Augsburger Panther in die Playoffs. Ziel ist ein ausverkauftes Stadion für das wohl wichtigste Spiel des Jahres!

Für den Showdown des 45. DEL-Spieltages am Sonntag, den 15. Februar, sorgt Augsburgs Radio-Marktführer: Hit Radio RT.1. Der Medienpartner der Augsburger Panther mobilisiert in einer umfangreichen Aktion die Fans des Tabellenneunten der Deutschen Eishockey Liga, um das Curt-Frenzel-Stadion im wichtigen Spiel gegen Ingolstadt bis auf den letzten Platz zu füllen.

„Es geht um Alles oder Nichts. Und da müssen die Fans hinter ihrer Mannschaft stehen“, so RT.1 Studioleiter Jürgen Kaul. Hit Radio RT.1 verlost daher exklusiv 1000 Tickets für die Begegnung gegen den ERC Ingolstadt. Los geht’s ab Montag, den 09. Februar bis einschließlich 14. Februar, täglich zwischen 14.00 und 19.00 Uhr.

„Mit insgesamt 7774 Panther-Fans wäre das Curt-Frenzel-Stadion erstmals in dieser Saison ausverkauft. Als Medienpartner möchten wir den Augsburger Panthern mit der „Aktion Ausverkauft“ unsere volle Unterstützung zukommen lassen und nichts unversucht lassen, damit das sportliche Aushängeschild unserer Stadt die Playoffs erreicht“, so Felix Kovac, Geschäftsführer von Hit Radio RT.1. „Vielleicht gelingt es uns auf diesem Weg der Mannschaft zu zeigen, wie wichtig ihr sportlicher Erfolg für unsere schöne Stadt ist“, so Kovac weiter.

Begeistert reagiert der Geschäftsführer der Augsburger Panther, Karl-Heinz Fliegauf, auf die spontane Idee des Radio-Teams: „Hit Radio RT.1 stellt einmal mehr unter Beweis, wie wichtig es ist einen Medienpartner zu haben. Neben einem umfangreichen Engagement als Sponsor, hilft uns der Sender auch regelmäßig dabei den Eishockeysport in Augsburg optimal den Mittelpunkt zu rücken.“ Tickets für das Spiel am Sonntag den 15. Februar, (Beginn 14.30 Uhr) gibt’s ab sofort im Vorverkauf. Mehr Infos unter http://www.rt1.de.

Find leider auf rt1 noch nichts dazu... :cry:

Super Idee!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Auch ohne diese Aktion hät ich fast wetten können, dass mind. 7000Fans im Stadion sein sollten, aber so, auf alle Fälle ausverkauft. Erwarte eigentlich nichts anderes

Danke RT1
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

ich werde auf jeden Fall da sein :D
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Zum wichtigen Saisonendspurt, es geht schließlich immer noch (auch wenn´s viele nicht mehr glauben) um das Erreichen der PLAY OFFS, würd ich mir nicht nur einmal eine volle Hütte wünschen. 7774 Fans können schon eine äußerst beeindruckende und für die Spieler motivierende Kulisse sein, wenn die Gesänge und Trommeln das CFS erbeben lassen und die "Hölle des Südens" wieder auflebt! Der brodelnde Hexenkessel sollte dem Gegner schon beim Einlaufen Respekt einflössen. Dieses Szenario würde ich mir für unsere Jungs wünschen.
Aber höchstwahrscheinlich wird es wieder so ablaufen:
Je voller das CFS ist, desto schlechter ist die Stimmung. Bedeutet in dieser Saison, daß das Stadion von der Lautstärke her einer Grabkammer gleichen wird, wenn es ausverkauft ist. Traurig aber wahr. Wäre ja mal wieder richtig peinlich, wenn sich über 7000 Augsburger von 600 bis 700 Ingolstädter übertönen lassen würden.
Vielleicht ändert sich ja jetzt etwas an der Stimmung, wenn es ab nun um die Wurst geht? Eine lautstarke Unterstützung wäre auf jeden Fall wünschenswert und sehr wichtig für den weiteren Verlauf der Saison.
Mein Traum für das Spiel gegen Ingolstadt:
-Ausverkauftes Haus
-Megastimmung
-Überzeugender Sieg mit einer überragend spielenden Mannschaft

Gruss
Schorsch

P.S. Vielen Dank an RT 1, für die vorbildhafte und tolle Unterstützung unserer Panther!!!
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:Mein Traum für das Spiel gegen Ingolstadt:
-Ausverkauftes Haus
-Megastimmung

-Ausverkauftes Haus --> vielleicht
-Megastimmung --> von Ingolstädter Seite schon
-Überzeugender Sieg mit einer überragend spielenden Mannschaft --> Muuuhaaaahahah :wink: :wink: :wink:

Du hast aber noch den überragenden Torwart vergessen. :D
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
-Ausverkauftes Haus
-Megastimmung

-Überzeugender Sieg mit einer überragend spielenden Mannschaft --> Muuuhaaaahahah :wink: :wink: :wink:

Wer zu letzt lacht... lacht immer noch am besten...
Eishockey is my true Love !
smued
Profi

Beitrag von smued »

ausverkauft?????

nie im leben...
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

" hat geschrieben:
-Ausverkauftes Haus
-Megastimmung

Du hast aber noch den überragenden Torwart vergessen. :D

Vielleicht ist gerade dieser überragende Torwart für eine Überraschung gut? Schaun mer mal! Außerdem brauchen wir die drei Punkte nötiger als ihr!!!
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

[/quote]
Außerdem brauchen wir die drei Punkte nötiger als ihr!!![/quote]

Da geb ich Dir recht.
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:Der brodelnde Hexenkessel sollte dem Gegner schon beim Einlaufen Respekt einflössen.

So wird es auch sein!!!

Die Ingolstädter Spieler werden das Eis betreten ...

... ihr erster Blick wird der Kurve gelten ...

... und sie werden vor Respekt erstarren ...

... vor dem gewaltigen Trommelwirbel ...

... vor den ohrenbetäubenden Anfeuerungsrufen ...

... einfach vor der genialen Stimmung ...

... die von den Ingolstädter Fans aus unserer Kurve kommt. :lol:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
punisher

Beitrag von punisher »

ausserdem verlieren unsere eh immer, wenns mal ein bischen voller ist ... zum glück kommts ja nicht im fernsehen... :idea:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:ausserdem verlieren unsere eh immer, wenns mal ein bischen voller ist ... zum glück kommts ja nicht im fernsehen... :idea:

Kann mich, ohne groß nachzudenken an ein 6:1 gegen die Haie erinnern als die Hütte voll war. War vor 2 Jahren das Spiel, welches entschieden hat ob wir in die POs kommen. Aber der Augsburger erinnert sich halt lieber an negative Sachen, gell.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
P@nther18
Rookie

Beitrag von P@nther18 »

Ich hab mir schon ne karte besorgt. Ich bin dabei
Einmal Panther immer Panther !!!
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

@Lopez: Kaum sind deine Schanzer mal vor unseren Panthern, sprühst du regelrecht vor Arroganz! Hab von dir eigentlich immer nen sehr guten Eindruck gehabt! So kann man sich täuschen :?
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:@Lopez: Kaum sind deine Schanzer mal vor unseren Panthern, sprühst du regelrecht vor Arroganz! Hab von dir eigentlich immer nen sehr guten Eindruck gehabt! So kann man sich täuschen :?

Hat sich aber auch lange genug das überhebliche Geschwätz mancher Augsburger anhören müssen und nur verständlich, wenn jetzt die Retourkutsche kommt!
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:@Lopez: Kaum sind deine Schanzer mal vor unseren Panthern, sprühst du regelrecht vor Arroganz! Hab von dir eigentlich immer nen sehr guten Eindruck gehabt! So kann man sich täuschen :?

nimm halt nicht alles so ernst. Ein bischen Sticheln vor so einem Derby darf doch erlaubt sein :wink:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:ausserdem verlieren unsere eh immer, wenns mal ein bischen voller ist ... zum glück kommts ja nicht im fernsehen... :idea:

Kann mich, ohne groß nachzudenken an ein 6:1 gegen die Haie erinnern als die Hütte voll war. War vor 2 Jahren das Spiel, welches entschieden hat ob wir in die POs kommen.

genau, das Spiel hab ich auch allerbester Erinnerung:
bin damals vor Freude schier zum Königsplatz hochgerannt...war der letzte Spieltag 2001/02 vor den legendären Play-Offs gegen die M****** B***** (= Vorgänger-Inhaber der Hamburger Franchise) :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Muss man da jetzt bei RT1 anrufen oder wie geht das jetzt???

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Hat sich aber auch lange genug das überhebliche Geschwätz mancher Augsburger anhören müssen und nur verständlich, wenn jetzt die Retourkutsche kommt!

Damit komme ich schon klar !!

Wobei überhebliches Geschwätz, schon so einen negativen Touch hat. Aber was solls.

Viele Grüße von Platz 9, Bovi.
Antworten