DIE LAGE DER (Bundes)LIGA
wie seht Ihr die aktuelle Tabellensituation in der Bundesliga?
Läuft alles im Endeffekt auf einen Zweikampf Werder vs. Bayern hinaus?
Ist der VfB das Zünglein an der Waage?
Kann der VfB noch in die Entscheidung mit eingreifen?
Zieht Bremen das Ding durch bis zum finalen Showdown?
Kommt jetzt die grosse Aufholjagd der Bayern, die der Bundesliga das Fürchten lehren?
Bleibt Hertha in der Liga?
Können Dortmund oder Schalke den frechen Revierrivalen Bochum noch von Platz 5 verdrängen?
(...)
hab hier einfach mal Platz und Raum geschaffen, für eine offene Diskussion zur Lage der Liga...
mein Tipp: Wir werden einen ganz spannenden Zweikampf zwischen Bayern und Bremen erleben, den der SV Werder für sich entscheidet (am drittletzten Spieltag übrigens das voraussichtliche Hammerspiel Bayern-Bremen).
Stuttgart und Leverkusen kämpfen um Platz 3. Beide haben mit Titelehren nichts zu tun.
Dortmund wird auf Platz 5 landen und Bochum auf Position 6 schubsen. Die Schalker werden auch weiterhin ihr Heimpublikum mit langweiligen Remis nerven und am Ende in den "Strohhalm-Cup" UI-Cup einziehen.
Als Absteiger sehe ich nach nervenzerreißendem Kampf an den letzten Spieltagen Hertha BSC, Eintracht Frankfurt und den 1. FC Köln.
ach, und im Pokalfinale in Berlin werden sich der dann frischgekürte Meister Werder Bremen und Alemannia Aachen gegenüberstehen. Werder macht das Double klar...
(freue mich jetzt schon darauf, wenn irgendeiner im Mai diesen Thread wieder aus den Tiefen des Forums hochholt...)
Läuft alles im Endeffekt auf einen Zweikampf Werder vs. Bayern hinaus?
Ist der VfB das Zünglein an der Waage?
Kann der VfB noch in die Entscheidung mit eingreifen?
Zieht Bremen das Ding durch bis zum finalen Showdown?
Kommt jetzt die grosse Aufholjagd der Bayern, die der Bundesliga das Fürchten lehren?
Bleibt Hertha in der Liga?
Können Dortmund oder Schalke den frechen Revierrivalen Bochum noch von Platz 5 verdrängen?
(...)
hab hier einfach mal Platz und Raum geschaffen, für eine offene Diskussion zur Lage der Liga...
mein Tipp: Wir werden einen ganz spannenden Zweikampf zwischen Bayern und Bremen erleben, den der SV Werder für sich entscheidet (am drittletzten Spieltag übrigens das voraussichtliche Hammerspiel Bayern-Bremen).
Stuttgart und Leverkusen kämpfen um Platz 3. Beide haben mit Titelehren nichts zu tun.
Dortmund wird auf Platz 5 landen und Bochum auf Position 6 schubsen. Die Schalker werden auch weiterhin ihr Heimpublikum mit langweiligen Remis nerven und am Ende in den "Strohhalm-Cup" UI-Cup einziehen.
Als Absteiger sehe ich nach nervenzerreißendem Kampf an den letzten Spieltagen Hertha BSC, Eintracht Frankfurt und den 1. FC Köln.
ach, und im Pokalfinale in Berlin werden sich der dann frischgekürte Meister Werder Bremen und Alemannia Aachen gegenüberstehen. Werder macht das Double klar...
(freue mich jetzt schon darauf, wenn irgendeiner im Mai diesen Thread wieder aus den Tiefen des Forums hochholt...)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Chancen für Bayern stehen ca. 50 50.
Glaube schon noch dass Bremen noch ein paar Punkte lässt.
Wird also noch spannend.
Hertha bleibt in der Liga.
Dortmund wird keinen UEFA-Cup Platz erreichen.
Bochum bleibt bei der geilen Mannschaft die Nummer 1 im Revier.
Reunion
Glaube schon noch dass Bremen noch ein paar Punkte lässt.
Wird also noch spannend.
Hertha bleibt in der Liga.
Dortmund wird keinen UEFA-Cup Platz erreichen.
Bochum bleibt bei der geilen Mannschaft die Nummer 1 im Revier.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
- Profi
Re: DIE LAGE DER (Bundes)LIGA
" hat geschrieben:Wir werden einen ganz spannenden Zweikampf zwischen Bayern und Bremen erleben, den der SV Werder für sich entscheidet (am drittletzten Spieltag übrigens das voraussichtliche Hammerspiel Bayern-Bremen).
Sehe Ich ebenso..
hoffe Ich nicht, und ich trau den Schalkern mehr zu, als den Dortmunder....
von diesen Vereinen steigt maximal EINER ab :!: :!: :!:
Dito :!: :!: :!:
- Kamikautze
- Profi
Von was träumt ihr nachts ??? Bremen macht das double das ich nich lache... sind mit mühe und not ins Halbfinale kommen mit sauviel dusel und haben gegen Gladbach au mit Dusel gewonnen.
Achja... wen Bremen das macht dann is ja kein Dusel sondern können... bei Bayern ist es ja Dusel... vergess ich immer wieder....
:roll:
Achja... wen Bremen das macht dann is ja kein Dusel sondern können... bei Bayern ist es ja Dusel... vergess ich immer wieder....

Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:Achja... wen Bremen das macht dann is ja kein Dusel sondern können... bei Bayern ist es ja Dusel... vergess ich immer wieder....![]()
![]()
hast schon Recht, so sehen das Viele derjenigen, die mal einen anderen Meister als den FC Bayern erleben wollen...wenn man aber mal versucht, objektiv zu sein, dann muss man schon eingestehen, dass Werder regelrecht vom Glück verfolgt ist in den letzten Spielen...so kommen dann auch Reportersprüche zustande wie: "Wer solche Spiele gewinnt, wird auch Meister". Und genau deswegen packt`s dieses Jahr (hoffentlich) Werder!
Ist mir schon klar, dass 6 Punkte nichts allzu viel zu bedeuten haben in dieser frühen Phase der Rückrunde, zumal man gleich mal 3 Zähler abziehen kann, die Bremen in München schätzungsweise einbüßen wird (32. Spieltag / 08. Mai). Trotzdem denke ich, dass die Grün-Weißen spätestens am 22. Mai im Rostocker Ostseestadion die Schale überreicht bekommen werden. Dem ruhigen, sachlichen Thomas Schaaf würde ich es absolut gönnen...
wär dann ne völlig titellose Saison für Bayern: irgendwie schwer vorstellbar, aber kommt vor...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Re: DIE LAGE DER (Bundes)LIGA
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wir werden einen ganz spannenden Zweikampf zwischen Bayern und Bremen erleben, den der SV Werder für sich entscheidet (am drittletzten Spieltag übrigens das voraussichtliche Hammerspiel Bayern-Bremen).
Sehe Ich ebenso..Dortmund wird auf Platz 5 landen und Bochum auf Position 6 schubsen. Die Schalker werden auch weiterhin ihr Heimpublikum mit langweiligen Remis nerven und am Ende in den "Strohhalm-Cup" UI-Cup einziehen.
hoffe Ich nicht, und ich trau den Schalkern mehr zu, als den Dortmunder....Als Absteiger sehe ich nach nervenzerreißendem Kampf an den letzten Spieltagen Hertha BSC, Eintracht Frankfurt und den 1. FC Köln.
von diesen Vereinen steigt maximal EINER ab :!: :!: :!:ach, und im Pokalfinale in Berlin werden sich der dann frischgekürte Meister Werder Bremen und Alemannia Aachen gegenüberstehen. Werder macht das Double klar...
Dito :!: :!: :!:
nur einer? welcher Klub denn? wer sind Deiner Meinung nach die anderen beiden? Kann mir nicht vorstellen, dass es KL, MG, HRO, H oder FR erwischt...kann Bayern noch absteigen theoretisch?

-
- Profi
Hertha steigt nicht ab, egal wie lange die noch da unten stehn,
da leg ich meine Hand ins Feuer, und bin auch gerne für ne Wette bereit :P :P :P
Köln hat spielerisch das Potential die Lage zu halten, und das werden sie auch,
daher FRANKFURT...
dazu kommt noch entweder Rostock & Gladbach
aber mal abwarten...
da leg ich meine Hand ins Feuer, und bin auch gerne für ne Wette bereit :P :P :P
daher FRANKFURT...
aber mal abwarten...
" hat geschrieben:Hertha steigt nicht ab, egal wie lange die noch da unten stehn,
daher FRANKFURT...
aber mal abwarten...
entweder? es müssen 3 runter...
ich wette nicht, da ich auch für Hertha und Köln hoffe, dass es beide schaffen...
[size=18px]nur eine Wette biete ich Dir an: [/size]
Rostock bleibt drin. Hundertprozentig. Jedes Jahr das Gleiche: Nur weil sie der einzige Ossi-Klub sind, werden sie im süddeutschen Raum immer gleich als Absteiger getippt, und schaffen`s jedes Jahr auf`s Neue :!:
Ich finde das beeindruckend. Haben übrigens ein nettes Stadion und sehr moderne Trainingsanlagen wie nur wenige Bundesligisten (okay, wenig Zuschauer) - das sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen. *Lanzebrechfürhansa* Da sehe ich Eintracht Frankfurt als wesentlich chaotischeren Klub an.
Der Abstiegskampf wird diese Saison wieder mal der pure Wahnsinn...am letzten Spieltag im Übrigen das Duell Hertha - Köln...
-
- Profi
" hat geschrieben:Von was träumt ihr nachts ??? Bremen macht das double das ich nich lache... sind mit mühe und not ins Halbfinale kommen mit sauviel dusel und haben gegen Gladbach au mit Dusel gewonnen.
Achja... wen Bremen das macht dann is ja kein Dusel sondern können... bei Bayern ist es ja Dusel... vergess ich immer wieder....![]()
![]()
Kami der Bayern-Fanatiker

Bremen wird Meiste, Bayern zweiter, dann Stuttgart und Leverkusen, Dortmund schaffts no auf Platz 5. Absteigen werden Köln, Gladbach und die Herta. Frankfurt bleibt nach dem guten spiel in Leverkusen drin!!!
Und das Pokal-Finale gewinnt Bremen gegen Aachen. :!:
Und das Pokal-Finale gewinnt Bremen gegen Aachen. :!:
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
Ich war gestern seit 2Jahren mal wieder bei nem Bayernspiel und war nicht sehr begeistert. So wie die spielen haben sie nicht mal einen UEFA-Cup-Platz verdient.
" hat geschrieben:Ich war gestern seit 2Jahren mal wieder bei nem Bayernspiel und war nicht sehr begeistert. So wie die spielen haben sie nicht mal einen UEFA-Cup-Platz verdient.
Dann geh zum Real Spiel, da spielen die Bayern 100 % anders.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich war gestern seit 2Jahren mal wieder bei nem Bayernspiel und war nicht sehr begeistert. So wie die spielen haben sie nicht mal einen UEFA-Cup-Platz verdient.
Man kann nicht 2x gleich spielen... :wink: :wink: :wink:
außer gleich Scheisse...

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich war gestern seit 2Jahren mal wieder bei nem Bayernspiel und war nicht sehr begeistert. So wie die spielen haben sie nicht mal einen UEFA-Cup-Platz verdient.
Reunion
Gib mir ne Karte für nen angenehmen Preis dann geh ich hin.
Bei Ebay kriegt man eine Karte für ca. 70-80€.
1:Bremen
2:Stuttgart
3
ortmund
4:Bayern
5:Leverkusen
6:Bochum
...
Gruß
Stefan
3

...
Gruß
Stefan
-
- Profi
" hat geschrieben:1:Bremen
3ortmund
Posting bitte in den Witze Thread verschieben...
Danke

- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:1:Bremen
3ortmund
...
Gruß
Stefan

@Ronny
Bayern Fanatiker ???
Wenn Bayern nix holen sollte... machts mir nix aus! Es sollen aber nich die blöden Fischköpfe werden oda schwarz gelben Wildsäue... wenn dann Leverkusen oder Stuttgart.
Aber gut wenn bei euch der Meister scho feststeht... bzw. bei den Medien!
Die schon am 5 Spieltag geredet haben der 100 % Meister wird...
Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:" hat geschrieben:1:Bremen
3ortmund
...
Gruß
Stefan
![]()
Du der 1. April ist erst Goggel... lach mich schlapp..
@Ronny
Bayern Fanatiker ???
Wenn Bayern nix holen sollte... machts mir nix aus! Es sollen aber nich die blöden Fischköpfe werden oda schwarz gelben Wildsäue... wenn dann Leverkusen oder Stuttgart.
Aber gut wenn bei euch der Meister scho feststeht... bzw. bei den Medien!
Die schon am 5 Spieltag geredet haben der 100 % Meister wird...
na, dann mal viel Spaß beim Daumendrücken :wink:
das dürften dann beide aber SCHWER nötig haben
empfehle Dir mal einen gepflegten Blick auf Videotext-Seite 253 (ARD)...net bös g`meint... :wink:
@Triller
Von Dir hätte ich schon mehr erwartet.
Gruß
Stefan
Von Dir hätte ich schon mehr erwartet.
Gruß
Stefan
- Kamikautze
- Profi